[ UPDATE ] Probleme

moon63 schrieb:
hab gesehen das ihm bereits schon alles erklärt wurde,zu spät, sorry....
hab auch nicht die version gemeint, sondern sein handy, mit branding smile

Ich hab ein brandingfreies s2:D

Das neue update brauch ich nicht zwingend. Musste nur mal auf stock um ein backup f. Garantiefall zu machen. Das hatte ich im eifer des gefechts damals vergessen...;)

Hyperdroid_Androidmeda_v6.1.17°NEAK1.3.3
 
natürlich gibts das, nix DBT bei mir ging das ja auch, aber wurst.
hab kein bock lange du handeln hier.Ich schreib kein mist,sonder genau das was ich gemacht habe,nachdem mein sgs2 beim update abgeschmiert ist.Ob du das mist findest
ist mir ziemlich wurst..
 
Slovenien: (Mobitel) MOT- I9100XWLA4/I9100MOTLA1/I9100XXKI4

..aber wer will schon eine slowenische Carrier Firmware???????? ^^

...euch beide müsste man direkt zwangsweise verheiraten, so wie ihr euch zanken könnt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe ein brandingfreies S2 an welchem ich seit Auslieferung noch nicht "herumgebastelt" habe. Als Firmware ist derzeit die 2.3.4 drauf, allerdings habe ich gelesen, dass es schon die 2.3.6 gibt.
Leider bietet mir weder Kies (neueste Version), noch das Handy selber, wenn ich danach suche, ein Update auf 2.3.6 an.

Woran kann das liegen? Ich selber habe ja noch nichts an dem Handy verändert.

Gelesen habe ich mittlerweile dazu auch schon einiges. Allerdings hatten die meisten anderen eine Custom Rom aufgespielt oder ähnliches.
Am Häufigsten liest man aber, dass das Thema schon besprochen wurde und man selber suchen soll.

Habe ich gemacht, aber nichts gefunden: Man wird leider nur von Thread zu Thread geleitet und in jedem, den ich bisher gelesen habe, steht drin, dass es besprochen wurde und man selber suchen soll.

Erbarmt sich jemand und kann mir die Lösung nennen oder den Link zu einem aussagekräftigem Thread nennen?

Danke im Voraus!
 
hi wenn du alles gelesen hast dann hättest du gelesen dass, das Update wohl nicht mehr verfügbar sein soll.

Also einfach mal abwarten...
 
@ humbel ...nicht über Kies, aber wir haben das Update hier :D

@ mr_noname ...diesen Thread durchsuchen & das Forum durchsuchen; dann hast Du auch den Link zum Update ;)


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
mit odin mach ich nichts möchte erst garkeine gefahr eingehen meine garantie zu verlieren.
Aber dennoch stellt sich mir die Frage weshalb mein handy bei Kies keine Updatefunktion unterstützt.
Auf Seite 17 oder 18 habe ich einen Screen gepasted vll kannst mir es ja erklären.
 
mr_noname schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein brandingfreies S2 an welchem ich seit Auslieferung noch nicht "herumgebastelt" habe. Als Firmware ist derzeit die 2.3.4 drauf, allerdings habe ich gelesen, dass es schon die 2.3.6 gibt.
Leider bietet mir weder Kies (neueste Version), noch das Handy selber, wenn ich danach suche, ein Update auf 2.3.6 an.

Woran kann das liegen? Ich selber habe ja noch nichts an dem Handy verändert.

Gelesen habe ich mittlerweile dazu auch schon einiges. Allerdings hatten die meisten anderen eine Custom Rom aufgespielt oder ähnliches.
Am Häufigsten liest man aber, dass das Thema schon besprochen wurde und man selber suchen soll.

Habe ich gemacht, aber nichts gefunden: Man wird leider nur von Thread zu Thread geleitet und in jedem, den ich bisher gelesen habe, steht drin, dass es besprochen wurde und man selber suchen soll.

Erbarmt sich jemand und kann mir die Lösung nennen oder den Link zu einem aussagekräftigem Thread nennen?

Danke im Voraus!

Ob man nicht auf Android 4 warten sollte, oder gibt, gab es wichtige Änderungen?
 
humbel ..Odin schließt die Garantie nicht aus; Custom Firmware und rooten hingegen tangiert deine Gewährleistungsansprüche...

Solange Du unmodifizierte Stock Firmware mit Odin flasht, kann dir niemand was ...
 
humbel schrieb:
hi wenn du alles gelesen hast dann hättest du gelesen dass, das Update wohl nicht mehr verfügbar sein soll.

Also einfach mal abwarten...

aber wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du evtl. auch, warum DU
keine Upgrades bekommst :winki:

humbel schrieb:
.......
Aber dennoch stellt sich mir die Frage weshalb mein handy bei Kies keine Updatefunktion unterstützt.
Auf Seite 17 oder 18 habe ich einen Screen gepasted vll kannst mir es ja erklären.

Du hast eine OXA KG6 und diese auf DBT gestellt, kann das sein?
 
Iceman67 schrieb:
Ob man nicht auf Android 4 warten sollte, oder gibt, gab es wichtige Änderungen?

Ich erhoffe mir eine verbesserte Akkuleistung. Die derzeitige Akkulaufzeit ist unterirdisch.
 
mr_noname schrieb:
Ich erhoffe mir eine verbesserte Akkuleistung. Die derzeitige Akkulaufzeit ist unterirdisch.

Da gebe ich Dir recht.....:glare:
 
Guten Abend!
Habe heute das Handy meiner Freundin am PC angeschlossen um die Firmware zu aktualisieren allerdings wird nur die aktuelle Firmware angezeigt aber nicht das das die neueste ist und auch nich dass es ein Update gibt..
OTA Update ist auch nicht möglich und das Handy wurde nicht gerootet und nix.. weiß wer was ich machen kann? Kies hab ich auch geupdatet;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329066737834.jpg
    uploadfromtaptalk1329066737834.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel auch gerade! Ich lese andauernd 2.3.5 über Kies und/oder 2.3.6 OTA verfügbar (und zwar die für DBT, also unbranded). Aber sowohl Kies als auch das Handy wollen das bestätigen.
Ja, ich weiss dass Kies in 90% der Fälle rumzickt. Aber das Handy findet ja auch nix!?

Ich deinstallier gerade Kies und mach es neu drauf, ist ein Tip aus einem anderen Forum. Die Chancen das es funktioniert liegen bei 50/50.

Grüsse
 

Anhänge

  • sgs201.png
    sgs201.png
    7 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss warum ich kein Update bekomme, weil keins verfügbar ist.
Aber das ist auch nicht mein Problem sondern mein Problem ist das kies sagt mein handy würde das nicht unterstützen.
kiesw.jpg

weisst nicht genau habe aufjedenfall root mit dem easy to root script gemacht und von KOR aus DBT umgestellt.
 
@humbel
Moment mal:

du hast geschrieben das es immernoch die SELBE FW ist wie
Auslieferungszustand, ja?

Dann frage ich mich wieso du von KOR auf DBT umgestellt hast,
denn KOR ist ein Anzeichen, das evtl. mit deiner IMEI etwas nicht stimmt!

Hast du am Ende vielleicht sogar eine EntwicklerIMEI erhalten vom Androidsystem weil deine zerschossen ist? Das würde einiges erklären!

Tipp mal

*#1234#

und auch mal

*2767*4387264636# (To display product code)

und poste das Ergebnis mal
 
Also meine Imei stimmt mit der auf dem Karton überein, Zu anfangs stand da immer KOR dann habe ich mal gelesen das man auf DBT stellen sollte irgendwie hies es KOR steht für Koreanisch also habe ich über *xxx*imei# auf DBT umgestellt.
Davor hatte ich aber schon das Problem mit der Update geschichte von wegen nicht unterstützt.

Ja die Firmware ist drauf seit dem ich das Handy habe also seit ca 3 Monate oder so nie ein Update gemacht oder was geflasht.

hier nochmal meine daten:
*#1234#
PDA: I900XXKG6
Phone: I900XXKG6
CSC: I900XAKG6
Build Info: WED Jul 27 "0:49:42 KST 2011

*2767*4387264636#
SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS : OFF
[2] PCode: GT-I9100LKADBT
[3] Mode: Prod

Telefoninfo
Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKG6
Kernel-Version: 2.6.35.7-I900XXKG6-CL425236 se.infra@SEP-53 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XXKG6

Odin Mode
Product Name: GT-i9100
Costum Binary Download: NO (<<< das der counter?)
Current Binary: Samsung Official
 
Ich habe mein (nicht gerootetes) Galaxy S2 über das Datenkabel verbunden und das Firmware Update durchgeführt. Laut Kies hat dies auch geklappt.

Unter Einstellungen->Telefoninfo steht bei mir aber, dass ich noch 2.3.4 habe. Ich habe auch keine neuen Sachen gesehen (z.b. das Entsperrungsbildschirm mit dem Schloss). Anscheinend habe ich also nicht 2.3.6 ? Woran kann das liegen?:confused:
 
Du hattest bestimmt 2.3.3 drauf und Kies hat dann auf 2.3.4 Update gemacht, die 2.3.6 wurde von Samsung zurückgezogen und steht nicht mehr zum Update bereit!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged und algo
Ich hatte 2.3.4 davor drauf, das weiß ich! Hast du dazu vielleicht einen Link? Über google habe ich nichts gefunden.
Achso es wurde zurückgezogen? Das ist mir neu, nagut, also sollte dann alles normal sein. Danke.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.794
LasstPrianfrei
L
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
922
silentphone
silentphone
S
Antworten
5
Aufrufe
1.993
sd0308
S
Zurück
Oben Unten