M
Mugel
Neues Mitglied
- 3
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem.
Ich bekomme Über Kies kein Update angeboten für mein S2.
Wenn ich aber per OTA ein Update mache, komme ich die Meldung Update Vorhanden. Diese Update lädt er zwar komplett runter über Wlan aber bei ca. 7% vom Update bricht er ab und ich soll über Kies machen.
Hab danach mal den Akku voll geladen (war beim ersten Versuch bei ca. 45%) bricht er bei ca 14% ab über OTA mit der Meldung ich solls über Kies machen.
Dann habe ich das Handy abgeschaltet, den Akku für ne guten Minute raus. Danach wird mir aber über OTA kein Update mehr angeboten. Kies sagt auch das ich die neuste installiet ist.
Ich habe Kies schon 2 komplett mit neustarts Installiert, auch am anderen PC ausprobiert. Nichts. Immer die gleiche meldung.
Mein Handy ist nur gerootet, hat keine andere Roms gesehen als die von Samsung.
Hier nun mal meine Daten vom Handy:
IMEI: vorhanden, backup vorhanden und nicht beschädigt (fängt NICHT mit 0049...an)
Sales Code steht auf DBT
Sellout SMS: OFF
PCode: GT-I9100LKADBT
Mode: Prod
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-19100XMKI4-VL575468root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4
Kies meldet als Firmeware Info: PDA:KI4/PHONE:KI1/CSC:KH1 (DBT)
Was müsste ich nun machen damit ich 2.3.6 über Kies bekomme?
Können mir die erhabenen Android-Meister mir helfen?
Gruß
Mugel
ich hab ein kleines Problem.
Ich bekomme Über Kies kein Update angeboten für mein S2.
Wenn ich aber per OTA ein Update mache, komme ich die Meldung Update Vorhanden. Diese Update lädt er zwar komplett runter über Wlan aber bei ca. 7% vom Update bricht er ab und ich soll über Kies machen.
Hab danach mal den Akku voll geladen (war beim ersten Versuch bei ca. 45%) bricht er bei ca 14% ab über OTA mit der Meldung ich solls über Kies machen.
Dann habe ich das Handy abgeschaltet, den Akku für ne guten Minute raus. Danach wird mir aber über OTA kein Update mehr angeboten. Kies sagt auch das ich die neuste installiet ist.
Ich habe Kies schon 2 komplett mit neustarts Installiert, auch am anderen PC ausprobiert. Nichts. Immer die gleiche meldung.
Mein Handy ist nur gerootet, hat keine andere Roms gesehen als die von Samsung.
Hier nun mal meine Daten vom Handy:
IMEI: vorhanden, backup vorhanden und nicht beschädigt (fängt NICHT mit 0049...an)
Sales Code steht auf DBT
Sellout SMS: OFF
PCode: GT-I9100LKADBT
Mode: Prod
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-19100XMKI4-VL575468root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4
Kies meldet als Firmeware Info: PDA:KI4/PHONE:KI1/CSC:KH1 (DBT)
Was müsste ich nun machen damit ich 2.3.6 über Kies bekomme?
Können mir die erhabenen Android-Meister mir helfen?
Gruß
Mugel