R
RiderHH
Neues Mitglied
- 1
Habe nun versucht, ältere und auch die aktuelle Versionen von Kies zu nutzen. Deinstallation, Neuinstallationen. Immer wieder Probleme. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und habe beschlossen, die Samsung-Hotline anzurufen. Also wieder die aktuelle Version draufgespielt, falls der Hotline-Mensch sagt, ich soll Kies öffnen und das mit mir telefonisch durchgehen will. Und siehe da, es ging wieder! Keine Ahnung, wieso das dann wieder ging. Nach Synchro waren alle Kontakte und Termine wieder so auf dem Handy, wie sie sein sollten. Nur die Geburtstage werden im Galaxy-Kalender nicht mehr angezeigt, obwohl sie im Kontakteintrag stehen. Auf dem Outlook-Kalender sind die Geburtstage auch sichtbar. Rätsel über Rätsel...
Wenn das so weiter geht, schwenke ich vielleicht doch wieder auf iPhone um. Da kann man ein komplettes Backup inkl. aller Apps über iTunes machen. Das ist praktisch. Außerdem kann ich da meine iPod Musik mitverwalten...
Wenn das so weiter geht, schwenke ich vielleicht doch wieder auf iPhone um. Da kann man ein komplettes Backup inkl. aller Apps über iTunes machen. Das ist praktisch. Außerdem kann ich da meine iPod Musik mitverwalten...