H
Hagomu
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich bin am Ende, bräuchte dringend mal Profiunterstützung für mein SGS i9000.
Hier die Geschichte:
Habe mir in Internetshop ein SGS i9000 im März gekauft. Stellte dann beim GB Upgrade fest, dass es nicht funktionierte (..kann nicht ..). Habe dann recherchiert und festgestellt, dass ich einen mazedonischen Ländercode drauf hatte. Habe dann das Gerät zurückgeschickt, nach 2 Monaten (!) habe ich nun heute ein neues Gerät bekommen. ABER, nach Verbindung mit KIES geht wieder nichts.
Anzeige:
Meine Version: PDA:JS8/Phone:JPY/CSC:JS5(XEO)
Akt. Version: dto
Also kein Update!!
Mein Gerät hat folg. Daten:
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: i9000XXJPY
Kernel: 2.6.32.9 root@DELL105#1
Build: Froyo.XWJS8
Kann mir bitte jemand sagen, was das nun für ein Gerät ist und warum der Update schon wieder nicht möglich ist ??!!
Kann ich den Update auch selbst ausführen bzw. starten wenn Kies nichts vorschlägt?
Da auf dem Gerät bei Lieferung die polnische Sprache eingestellt war, rechne ich damit, dass es sich diesmal um ein poln. Gerät handelt?
Wäre sehr dankbar über Hilfe
Gruss
Hagomu
ich bin am Ende, bräuchte dringend mal Profiunterstützung für mein SGS i9000.
Hier die Geschichte:
Habe mir in Internetshop ein SGS i9000 im März gekauft. Stellte dann beim GB Upgrade fest, dass es nicht funktionierte (..kann nicht ..). Habe dann recherchiert und festgestellt, dass ich einen mazedonischen Ländercode drauf hatte. Habe dann das Gerät zurückgeschickt, nach 2 Monaten (!) habe ich nun heute ein neues Gerät bekommen. ABER, nach Verbindung mit KIES geht wieder nichts.
Anzeige:
Meine Version: PDA:JS8/Phone:JPY/CSC:JS5(XEO)
Akt. Version: dto
Also kein Update!!
Mein Gerät hat folg. Daten:
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: i9000XXJPY
Kernel: 2.6.32.9 root@DELL105#1
Build: Froyo.XWJS8
Kann mir bitte jemand sagen, was das nun für ein Gerät ist und warum der Update schon wieder nicht möglich ist ??!!
Kann ich den Update auch selbst ausführen bzw. starten wenn Kies nichts vorschlägt?
Da auf dem Gerät bei Lieferung die polnische Sprache eingestellt war, rechne ich damit, dass es sich diesmal um ein poln. Gerät handelt?
Wäre sehr dankbar über Hilfe
Gruss
Hagomu