Dirk
Dauer-User
- 92
Wer für die Synchronisation eines Android-Phones irgendwelche Zusatztools braucht, macht irgendetwas falsch – Oder hat kein Vertrauen in Google … (Aber warum dann Android?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil android nicht gleich google ist... abgesehn davon kenn ich leute die was dagegen haben wenn ich google mit all ihren infos füttere...Wer für die Synchronisation eines Android-Phones irgendwelche Zusatztools braucht, macht irgendetwas falsch – Oder hat kein Vertrauen in Google … (Aber warum dann Android?)
Dirk schrieb:Wer für die Synchronisation eines Android-Phones irgendwelche Zusatztools braucht, macht irgendetwas falsch – Oder hat kein Vertrauen in Google … (Aber warum dann Android?)
thE_29 schrieb:Habe den Explorer sogar unter Mac OS mit wine zum Laufen gebracht, aber sobald ich einmal die Daten eingelesen hatte, stürzt das Programm immer ab
Kev schrieb:Hm, ich hab es nun mal getestet. Bekomme eine Verbindung, sowohl über WLAN als auch über USB, beim Synchronisieren stürzt mir das Programm immer ab. Schade...
Edit: Ah, ok, hab in deren Forum gelesen, daß das Problem bekannt ist, betrifft vorallem 2.2er User und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Klasse
Kontakte: Zindus FAQ for Thunderbird contact sync with GoogleNetzvagabund schrieb:Es gibt auch Leute (mich eingeschlossen), die nicht aufgrund eines neuen Handys z.B. auf Thunderbird mit integriertem Lightning-Kalender verzichten wollen.
Um Thunderbird beizubringen, sich mit Google zu synchronisieren.Netzvagabund schrieb:Selbstredend braucht man dann Zusatztools und ich weiß nicht, was daran so dramatisch ist.
Kann man bei der Treiberinstallation (only) irgendwie das Installationsverzeichnis vorgeben?presseonkel schrieb:oder alternativ hier die Treiber runterladen:
[Download] Samsung USB Treiber ohne Kies/NPS (zum Flashen mit ODIN) - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum
presseonkel schrieb:oder alternativ hier die Treiber runterladen:
[Download] Samsung USB Treiber ohne Kies/NPS (zum Flashen mit ODIN) - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum
Dirk schrieb:Kontakte: Zindus FAQ for Thunderbird contact sync with Google
Kalender (Lightning): mozdev.org - gdataprovider: index