[Kies] verbindet nicht und 4.1 update nicht angezeigt

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja kein Zwang. Ist halt nur dafür, dass User ihre Zeit opfern um anderen zu helfen. Muss ja auch keiner machen.
Ein gesundes Verhältnis von, "Mein Handy läuft" zu "die Handys der anderen sind mir egal." wenn du verstehst ;-)

ich verstehe dich. die handys der anderen sind mir nicht egal. ich würd gern mehr helfen als fragen aber leider ist das nicht möglich, da ich nicht so viel plan hab.
hast auf jeden fall ein danke für den wichtigsten beitrag dieses threads bekommen. :)
kannst hier gerne zumachen...

ach, warum extra schliessen? wir können das verbinden :D

denn wenn ich mein s2 G seit dem 4.1.2 und kies-update an den usb am rechner stecke sagt der mir, dass er "keine software" zum bla, bla, verbinden mit dem pc findet. und kies findet mein telefon auch nicht. rest geht.

kies updaten bringt nix, rechner neu starten und so weiter auch nicht. ist also entweder ein kies- oder ein samsung-problem oder was auch immer. gibt aber probleme anscheinend mit kies-updates und "alten" telefonen.

Ja das Kies... Ich hab es früher geliebt... Nach jedem Kies Update, durfte ich es vom PC schmeißen und neu installieren, da mein Handy sich sonst nicht mehr mit dem PC verbunden hat..

Wenn du sagst "Kies updaten", bedeutet dies, das du es vorher komplett deinstalliert hast(+die Samsungtreiber)? Wenn nicht, probier das mal. Was anderes wird man dir beim Samsung Support auch nicht sagen.^^

nö, einfach aktualisiert wenn kies das angeboten hat. brauch das ja eh nicht wirklich. sehe nur immer die meldung wenn ich phone via usb auflade.

hab dann mal kies gestartet und das ergebnis halt gesehen.

seid ich hier hilfe bekommen habe verzichte ich auf kies!

Deinstallier mal Kies+Samsung Treiber und installiere alles neu. Eventuell hilft dir das ja weiter.^^
Wie gesagt: Ich hatte damals ein ähnliches Problem wie du und das komplett deinstallieren und neu installieren hat Abhilfe verschafft. (Am besten vor dem Installieren deine Festplatte nach irgendwelchen Kies Einträgen scannen und die dann auch löschen)
Ansonsten Alternativen wie MyPhoneExplorer oder so benützen.