KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle, Kontakte von SGS auf PC exportieren stopt bei ca. 84% mit der Bemerkung: "Laden von GT-I9000s Kontakte angehalten" Ich habe Kies version 2.0.0.11014_49 Wer kann mir bitte helfen? Danke.

Moin,
Kies ist und bleibt grenz wertig in seiner Qualität....:)
Probiere es hiermit:
MyPhoneExplorer
FJ Software Development
(auf PC laden)

dann die gleichnamige App aus dem Markt aufs Handy laden...:)
(und freuen)

• Danke
Reaktionen: santos
mit GT-I9000 Firmware 2.2.1 Kernel 2.6.32.9
Grüß Euch!
Ein t-mobile-shop(!) hat mir o.a Firmware aufgespielt u. seitdem erkennt Kies das Galaxy nicht mehr (brauche es aber dringend f. Outlook-Synchr.)
Nun wurde mir mitgeteilt, daß die neue Firmware angeblich nicht mit Kies kompatibel ist!?!? - Stimmt das, bzw. habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank im voraus u. Grüße
werner

Die letzte in D erschienene FW war die JPO,also 2.2
JPY(2.2.1) ist in mehreren Ländern schon erhältlich(Holland,England usw.),bei uns noch nicht bzw nur mit einem Trick in der Registry(KIES) oder über Odin.
Darum erkennt Kies Dein Tel nicht.
Hättest aber auch in den FAQ lesen können oder im bestehenden Thread zu Kies nachfragen. :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html#

https://www.android-hilfe.de/forum/...n.1365/kies-probleme-und-loesungen.33670.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: werko
@werko Ein extra Thread war nicht nötig und im Rootforum zudem völlig falsch. Bitte beim nächsten Mal dran denken. Danke.

Hallo Leute,
Ich habe jetzt auf meinen neuen Win7 probiert über Kies meine Kontakte vom Galaxy S mit meinem Outlook 2007 zu syncen. Das hat auch gut funktionert, zumindest beim ersten mal, hab jetzt alle kontakte im oulook drinnen. Allerdings habe ich danach einfach mal ein Bild in einem Kontakt aufn Handy geändert und das wurde dann irgendwie nimma syncronisiert ...
Jetzt hab ich mir das mal näher angesehen und gemerkt, das ich auf dem Handy jetzt jeden Kontakt doppelt habe (unter beigetretene Kontakte stehen die zwei drinnen) und das erste is mit dem geänderten bild und der zweite kontakt is genauso wie im outlook. Is das jetzt ein bug von kies? Oder wie kann ich das umgehen?

mfg
twist0r

Mit der neuen Kies Version habe ich nichts als Probleme: noch langsamer, nach Gebrauch läßt sich die Version über meinen Startknopf nicht mehr deaktivieren, es hilft nur noch das USB Kabel zu ziehen. Frust! Bekommen die so etwas denn nicht hin?

Nachtrag: Was für ein Sch.... Nachdem sich dann auch noch mein PC aufgehängt habe, hatte ich Kies deinstalliert. Jetzt läßt sich meine alte Kies CD nicht mehr installieren. Auf der Hompage wird aber gar keine neue Kiesversion für das Galaxy I9000S angeboten (?) , nur eine Armani Version. So etwas habe ich in meinen ganzen Computerleben noch nicht erlebt. Kein Wunder dass alle ein HTC oder I Phone haben wollen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
twist0r schrieb:
Ich habe jetzt auf meinen neuen Win7 probiert über Kies meine Kontakte vom Galaxy S mit meinem Outlook 2007 zu syncen.
Kies ist bei sowas nicht sehr zuverlässig.
Ich würde die Kontakte einfach mit Google syncen das geht schnell und einfach.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich habe ein sehr nerviges problem mit kies, hab windows vista und sobald ich mein galaxy s mit dem computer und kies verbinde steht dort das ein neues update verfügbar is ,sobald ich drauf drücke kommt die fehlermeldung " update funktioniert nicht mehr"
kann mir bitte wer helfen ??

deinstallieren und neueste Version runterladen.

Hallo,
Lies mal auf Seite 181, Posting 1807 von "presseonkel" durch!!

Hum

Moin,
ich habe es heute mal mit
1.5.3.10111_2 getestet- funzt...
Kies 2 hat bei mir auch abgebrochen (beim Testen der Verfügbarkeit der neuen JS5)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Version von Dir Onkelchen kann ich nicht finden... 1.5.3.111_2...
Bei Samfirmware ist sie auch nicht.

1.5.3.10111_2 :)

tippfehler, sorry

• Danke
Reaktionen: casakorte
:lol::lol::lol:
und ich dacht schon ich wär zu blöd zum lesen...
als Buchhändler!
:lol::lol::lol:

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern mal auf meinem alten Netbook (Win XP) wo nicht viel installiert ist mein Glück versucht. Samsung Kies die aktuelle Version installiert und mein Galaxy angeschlossen und Ihr werdet es nicht glauben Kies hat ohne Probleme das Telefon erkannt und mir ein Update auf 2.2 (Froyo.XXJPO) beschert :). Soweit so gut.
Allerdings hakt jetzt die Schnellstartleiste, sprich sie läßt sich nicht mehr groß ziehen :-(.
Weiß jemand einen Rat hierzu???
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Martin

Vielen Dank an KEV für den Hinweis. Wer lesen kann und nicht zu faul zum suchen ist, ist ganz klar im Vorteil :)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt, schau mal in die FAQ, Punkt 3, "Benachrichtigungsleiste"

FAQ 3. Probleme und Lösungen

Nachtrag: Die FAQ solltest Du Dir ruhig mal ganz anschauen, ist hier Pflichtlektüre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MartinE.
Hallo Leute,

Nachdem die Startschwierigkeiten mit meinem SGS durch austauschen des Geräts gelöst wurden (fehlerhafte Firmware), gibt es seit ein paar Tagen ein neues Problem.

Kies (aktuellste Version) erkennt das Gerät (nach der Deinstallation einiger APPS) sofort, sowie die Kontakte und die Memos, jedoch nicht die SMS.
SMS auf dem PC werden erkannt.

Hat jemand eine Problemlösung parat?

In welcher Datei werden sms abgespeichert?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.