KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis, daß die Uhr tickt.

Solange die Firmware noch runtergeladen wird, ist am Handy auch noch nichts passiert.

sorry .. habe leider den zeitdruck. die firmware ist schon beim aktualisieren :(

Dann solltest Du es auch durchlaufen lassen, alles andere tut dann weh.

Würde ich gerne .. Wie gesagt, es geht nicht weiter. Mittlerweile seit gut einer Stunde bei 3 % und in ca. 30 min muss ich spätestens los (sprich Rechner aus).

Ist das SGS denn schon im Downloadmodus?

Bei mir hat sich die Firmwareaktualisierung auch mal am Anfang des "Aktualisierungsschrittes" mit 2-3% aufgehangen, allerdings hat mein SGS da nocht nicht rebootet. Konnte es ohne Probleme abziehen und den Vorgang neustarten. Ganz wohl war mir bei der Geschichte aber auch nicht:D

Ich würde es dran hängen lassen und zur Not ohne Handy los :/

Also beim Handy steht schon fett "Downloading... Do not turn off Target!!!". Ich muss es mitnehmen. Sitze beim Kunden und kann nichts anderes machen. Flug geht nachher ..

war bei mir Anfangs auch so, aber sind nur die ersten paar Prozent, danach gehts eigentlich RatzFatz.
Und nicht erschrecken wenn das erste Booten lange geht.
Ist ganz normal bis alles einmal durchgelaufen ist. Danach geht das booten wieder so schnell wie bei der alten Version.

Hallo,

seitdem ich auf 2.2.1 und Darky Rom umgestiegen bin,
bekomme ich mit Kies keine Verbindung mehr zu meinem Handy.
Kies merkt zwar noch, dass es einstecke und es wird nach einem Handy gesucht, aber es wird nichts gefunden.

Ist das eine bekanntes Problem? Hat jemand ähnliches Problem?

Ist sehr ärgerlich, da ich jetzt nicht mehr mit Outlook syncen kann.

Jemand eine Idee?

VG
Jens

Entwerde hier im Thread oder im Darky-Thread, aber nicht extra einen dafür öffnen. Das war unnötig.

so hab mein samsung galaxy s mit der kies-version Samsung Kies v1.5.3.10111_2_2 auf 2.2 geupdatet und es hat funktioniert :) erstmals danke für eure hilfe^^

mein 2. anliegen, wollte die fastboot option testen, NUR find ich irgendwie nirgends (auch nicht mit google und youtube) etwas darüber für das galaxy s. habt ihr vorschläge ? danke für die antworten ;)

@ SuperS04
nutzt du vielleicht seit dem auch einen neuen Launcher?
Was zeigt dein Handy an?
Mal versucht die verschiedenen USB-Modis deines Handys umzustellen?
Vielleicht hat sich nach dem Update daran was getan.
Ansonsten vlt mal USB-Debuggen versuchen.

@Crissi

Ich habe jetzt gelesen, dass es wohl an dem SpeedMod Kernel liegt, dass es nicht mehr funktioniert.

damit kenn ich mich leider nicht aus...

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe natürlich gleich eine Frage. Nach dem ich mir das Galaxy 9000 zugelegt habe und KIes installiert habe funktioniert mein Sync-Programm (Sync-Toy) nicht mehr. Hat jemand eine Idee.

Gruss Lutz

Kies deaktivieren - auch den Tray Agent.

Danke für die schnelle Antwort,

wo muß ich Kies und de Tray Agent deaktivieren?

Unten in der Taskleiste - Rechte Maustaste auf Kies und dann Beenden

Möchte nur schnell meine heutige Erfahrung posten.
Ich hatte Probleme, dass Kies mein SGS nicht mehr erkannte.
Habe einen Voodoo Sound Kernel installiert, der zu besseren Aufnahmen führen soll.
Project Voodoo, Galaxy S improvements | Open Source project homepage
seit dem flashen erkennt sogar Kies 2.0 mein Handy wieder.
Vieleicht hilft dass einigen hier weiter.

Habe Kies auch im Taskmanager beendet, kann aber trotzdem nicht syncronisieren. bringt immer noch die Meldung:
"Failed to create folder pair, Failed to create the provider"

bei mir kam der Agent nicht wirklich klar mit dem Anstecken.
Deshalb hab ich mein Kies so eingestellt, dass es ohne Agent läuft.
Sprich ich steck das Handy ran und öffne Kies dann manuell.
Damit klappts es wunderbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.