KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Presseonkel :)

Ich gratuliere Dir gaaanz herzlich zum 6000 -sten Beitrag :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Du bist der OBERHAMMER !!!

Ich freue mich schon auf die nächsten 6000 Beiträge von Dir.

Nochmals:

GRATULATION !!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

OT Ende:D:D

P.S.: Ich schicke Dir ein virtuelles Bier > Prosit

Zuletzt bearbeitet:
ok hab die endungen gelöscht, geht aber noch immer nicht ,(

Nur so am Rande, gab es nicht auch mal so ein Problem, dass KIES nicht mit jedem Launcher läuft - bist du auf Touchwiz oder was anderem?

Sorry bin nicht ganz sicher, ich nutze KIES eh nie...

ja ich bin auf touchwiz. Benutze kies eig auch nicht, brauche es jetzt nur für froyo update.

Nimm Odin und ruhe ist, dann hast du auch gleich JPY 2.2.1 und die Probleme sind aus der Welt; warum an Kies rumfrickeln wenn es auch einfacher geht.

Sage ich auch immer, ich vertraue KIES um einiges weniger als ODIN...

Ich hab es jetzt nicht schwarz auf weiß, aber hier in diesem Forum haben vom Gefühl her schon mehr Leute ihr Handy gebrickt bzw. es völlig durcheinander gebracht (Produktcode Korea etc.) als mit ODIN !

Hey bitte kann mit Jan helfen
Ih habe schon länger ein Samsung Galaxy s
Und kann es einfah nicht mit Kies verbinden
Eigentlich benutze ich diese schlechte Software ja nicht
Will aber jetzt langam froyo auf meinem sgs haben.

Habe Windows Vista
Und alles probiert von neuinstallierung bis Neustarts
Bis zu lange Dateien löschen (Formate)
Alle usb Modi auf dem sgs von fragen bis Kies

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Kann mir bitte jemand kompetentes eine 100%
Erklärung geben das der shit endlich mal richtig
Fultioniert ??
Wäre super dankbar

Ps
Es steht immer da
Verbindung wird hergestellt
Aber es tut sich nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Wollte heut mein Handy über Samsung Kies die Firmware-Aktualisierung duch führen um mir die neue Android 2.2 Version drauf zuladen und bekam dann die Meldung:
Modelname : GT-I9000
Aktuelle Version : PDA:JM1 / PHONE: JM1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden woran liegt des???
Kann mir vieleicht jemand Helfen?

Hallo Leute

Ich habe mich schon bei mehreren forum angemeldet und weis jetzt nicht mehr weiter. vieleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe das selbe problem mit kies.
Es kommt bei mir immer die meldung diese geräteversion kann nicht aktu.........

Jetzt ist seit gestern ein kies update möglich das ich auch gemacht habe und jetzt zeigt kies nicht einmal mehr meine geräteversion an!!!!
und diese meldung mit diese geräteversion kann nicht aktu..... steht da uch nicht mehr.. es zeigt nur mehr den internen speicher an....

presseonkel hat hier geschrieben das man (*2767*4387264636#) diese nummer eingeben soll.

Da steht bei mir
Sellout SMS: OFF
PCode:GT-I9000HKDDBT
Mode:Test

Bitte helft mir weiter...
Samsung hat mir an telefon auch nicht helfen können und haben einfach gesagt ich soll es einsenden.

danke mfg

Moin,
erstmal: Willkommen hier im Forum!!!
dann schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
Hier steht alles Wichtige! Das solltest Du immer erst zu Rate ziehen. Dann kannst Du Dir künftig manche Frage/Post ersparen...:)

Jetzt zu Deinem Problem:
Seit gestern wird wohl die Aktualisierung auf Kies 2 angeboten (wenn man noch eine ältere Version drauf hat). Ich habe es eben mal getestet. KIes 2 erkennt mein Handy, auch die Firmware-Aktualisierung scheint zu klappen (war vor einigen Tagen mit Kies 2 noch nicht so).
Aber: Kies 2 wird vom Reg-Patcher nicht mehr erkannt. Auf der anderen Seite könnte es sein, dass ein offizielles Update auf die JPY (DE) nur mit Kies 2 möglich ist (mal abwarten). Ich habe die JPY drauf, bei mir kommt mit Kies 2 auch die Meldung: "Diese Geräte-Version kann nicht...".
Diese Meldung erscheint bei einer älteren Kies-Version allerdings auch, weil die JPY in DE noch nicht offiziell erschienen ist.

Du solltest prüfen, ob bei Dir (Deinem Handy) der Download - Modus geht (steht in den FAQ unter 4.2);
und poste mal, welche FW Du jetzt drauf hat..
edit: DBT= kein Branding; DE

Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon einen Registry Patcher für Kies 2?

Nein, noch nicht.

aber eine neue Firmware wohl sowieso noch nicht?
Außer eben die JPY

Keine Sorge, neue Firmware verpaßt man hier im Forum nicht. ;)

mein linkes Augenlid zuckt heute schon die ganze Zeit....
kann also nicht mehr lange dauern..:)

na dann wirds höchste Zeit dass ein Registrypatch raus kommt :D

"schaun mer mal" - ich gehe allerdings davon aus, dass das mit dem Reg-Patcher nicht mehr geht...:)-
richte mich schon auf den üblichen Weg ein: mit Odin auf die JF3 und dann via Kies das Update holen.

heißt das wenn ich eine neue Firmware will muss ich erst mit Odin zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.