KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals danke für die Antwort, leider weiss ich nicht was ich ihn fragen soll, weil er es auch nicht erklären kann warums bei ihm funzt und bei mir nicht.

lg, Sheeps

@sheeps

wenn es der selbe rechner war, ist die erklärung ziemlich einfach

dein freund hat auf die letzte version aktualisiert - diese werte wurden dann in der registry übernommen - schließt du dein handy nun an und willst updaten (im selben benutzerkonto), stehen diese werte aber noch immer da & kies meint - no way - hast du schon

optionen:

- probier es in einem anderen benutzerkonto

- willst du nicht in der registry etwas verändern, bleibt nur kies de-/ und wieder installieren
( würde nach dem deinstallieren neustarten und trotzdem mal in der registry nachschauen ob der wert "HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies" noch vorhanden ist - sollte nicht)

- ansonsten bleibt nur der weg über die registry
kies schließen - regedit.exe starten - navigieren zu "HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\" und löschen (admin!) - kies neustarten und dein handy anschl.

das funktioniert nicht :S

also das ist mein erstes Android Handy und habe Kies da auch erst zum ersten mal installiert.

Wenn das so nicht funktioniert, gibt es nicht eine möglichkeit direkt Android 2.2 zu installieren (über sd karte)??

Hallo, ich hab ein Problem. Ich versuche über Kies das neue Update 2.2 auf mein SGS 9000 zu installieren. Sobald ich das Handy per USB mit meinem PC verbinde zerhaut es mir meine Internetverbindung meines PCs und somit wird das Update abgebrochen.
Ist das Problem bekannt bzw´. wie kann hier abhilfe geschaffen werden.

P.S. Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank

realdradex schrieb:
das funktioniert nicht :S

der beitrag war auch nicht an dich gerichtet

du hast wahrscheinlich eh schon 2.2 drauf & weißt es nicht mal ...

extralife schrieb:
der beitrag war auch nicht an dich gerichtet

du hast wahrscheinlich eh schon 2.2 drauf & weißt es nicht mal ...

ich bin mir zu 100% sicher das ich noch 2.1 drauf habe. Man kann es ja in den einstellungen sehen.

Das gleiche problem hatte ein freund von mir, da ging es auch nie. Nach vielen versuchen ging es aber irgendwann. Ich versuche es aber schon seit einer ewigkeit und es geht einfach nicht.

Ist das Problem denn garnicht bekannt?

ich verwende kies nicht

was geht nicht - welche pda/csc/phone-version zeigt dir kies beim update-versuch an?

Hab ein bild hinzugefügt

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 237
das ist firmware vom usa/canada markt !? - regpatch - usa/canada kies laden oder gleich odin verwenden

----

edit:

wirf die forum suche an

Zuletzt bearbeitet:
extralife schrieb:
das ist firmware vom usa/canada markt !? - regpatch - usa/canada kies laden oder gleich odin verwenden

habe das handy von amazon ^^

was meinst du mit regptach? muss ich die einstellungen bei kies ändern?

Bei mir kommt folgener Fehler: Reg Patcher ausgeführt, XEU ausgewählt, was auch alles ist. Server Problem..

Anhänge

• 1234.jpg
    1234.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 229
presseonkel schrieb:
Moin,
nachdem ich hier die Geduld einiger User in den vergangenen beiden Tagen mit meiner Nerverei über Kies sehr strapaziert habe (und dies bei gefühlten 60 Grad), hoffe ich, dass ich jetzt mal was zurück geben kann....
Also, geh explizit nach dem Link von scheichuwe vor...

Kies installieren (evtl. updaten)
auf dem PC: oben links bei "Kies" die "Treiberwiederherstellung" anklicken;
bei Einstellungen die Haken bei "automatisch starten" rausnehmen (sind 2) und übernehmen;
pc runterfahren/neu starten (zur Sicherheit im Windows Taskmanager nachsehen, ob KIes im HIntergrund noch läuft (darf es nicht));
beim Handy die USB Einstellungen auf "Kies" setzen; handy per usb mit pc verbinden;
warten, bis (auf dem SGS) "verbunden" steht;
dann erst Kies auf dem PC starten-handy wird erkannt-Kies läuft...

Hi,

gibt es so eine Anleitung auch für Kies 2.0 und eine Verbindung mit Bluetooth? Mit der Kombination erkennt Kies mein Handy nicht. Grüße

Moin,
also erkennen sollte auch Kies 2 das Handy, auch wenn Kies 2 (noch) nicht in allen Belangen mit dem SGS kompatibel scheint. Werde das am Nachmittag mal testen (muss jetzt erst mal arbeiten..:( )

Hi allerseits,
ich habe mich von Kies 2.0 unter heftigem Absingen böser Lieder wieder verabschiedet.
Handy erkannt, alles ok. Synchronisation unter Outlook? Fehlanzeige, das System empfiehlt mir ein Update auf Outlook 2002 oder höher, obgleich ich Outlook 2002 installiert habe.
(Firmware JPY, geflasht über Odin).
Wer jemals mit der PC-Suite von Nokia Erfahrungen sammeln konnte, wird die Programmierer von Samsung einfach nur verfluchen. Kies ist ein Virus, keine Software.
Grüße allerseits
ED

Ich hab schon lange im Forum nach einer Lösung gesucht jedoch habe ich nichts gefunden das helft.

Ich will Android von 2.1 auf 2.2 über Kies updaten. Kies gibt mir jedoch an das bereits die neuste Version Installiert ist.

PDA:I900XXJM1 / PHONE:I900XXJM1 / CSC:I900XXWCJM1

Kies Version : 2.0.11011_16

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und schon mal Danke im voraus.

@DeathGuard:
schmeiß Kies 2 runter und installier Kies 1.5.3.10111_2, dann geht es...:)

presseonkel schrieb:
@DeathGuard:
schmeiß Kies 2 runter und installier Kies 1.5.3.10111_2, dann geht es...:)

ok, wo kann man das noch downloaden?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.