S
Sheeps
Neues Mitglied
- 0
Nochmals danke für die Antwort, leider weiss ich nicht was ich ihn fragen soll, weil er es auch nicht erklären kann warums bei ihm funzt und bei mir nicht.
lg, Sheeps
lg, Sheeps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
realdradex schrieb:das funktioniert nicht :S
extralife schrieb:der beitrag war auch nicht an dich gerichtet
du hast wahrscheinlich eh schon 2.2 drauf & weißt es nicht mal ...
extralife schrieb:das ist firmware vom usa/canada markt !? - regpatch - usa/canada kies laden oder gleich odin verwenden
presseonkel schrieb:Moin,
nachdem ich hier die Geduld einiger User in den vergangenen beiden Tagen mit meiner Nerverei über Kies sehr strapaziert habe (und dies bei gefühlten 60 Grad), hoffe ich, dass ich jetzt mal was zurück geben kann....
Also, geh explizit nach dem Link von scheichuwe vor...
Kies installieren (evtl. updaten)
auf dem PC: oben links bei "Kies" die "Treiberwiederherstellung" anklicken;
bei Einstellungen die Haken bei "automatisch starten" rausnehmen (sind 2) und übernehmen;
pc runterfahren/neu starten (zur Sicherheit im Windows Taskmanager nachsehen, ob KIes im HIntergrund noch läuft (darf es nicht));
beim Handy die USB Einstellungen auf "Kies" setzen; handy per usb mit pc verbinden;
warten, bis (auf dem SGS) "verbunden" steht;
dann erst Kies auf dem PC starten-handy wird erkannt-Kies läuft...
presseonkel schrieb:@DeathGuard:
schmeiß Kies 2 runter und installier Kies 1.5.3.10111_2, dann geht es...