KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt das ne rolle? die sgs wird doch eh NIE erkannt.... die offizielle software für den sgs sollte odin heissen:scared:

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hab auch die KIESelsteine nicht aufm PC drauf, "Update" immer über ODIN :winki:

ich hab keine probleme mit kies ^^

5,6 mb/s sind au net soooo lahm :D

Moin Presseonkel :smile:

In 3 Bundesländern ist Feiertag heute, eventuell liegt es daran ?!

Okay, sorry....bin nur so Kies-gefrustet, da hatte ich die Hoffnung, dass mit v.2 alles besser wird.

Kann dann geschlossen werden.

Bevor close, noch so nebenbei. Hab mir´s gerade runtergeladen. Beim FW-Update sagt er es wird eins angeboten, allerdings von JPO auf JPO:confused:
Egal, mal gemacht und siehe da: Außer dass die Homescreens weg sind ist alles beim alten geblieben. Keinerlein Update passiert:scared:
Kann man also vergessen

Zusammengeschoben. Wird zwar immer dicker, aber an den Problemen, Fragen, Diskussionen ändert sich ja nichts.

Hatten wir heute schon

Wenn ich in Kies 2.0 auf Kontakte oder Musik, o.a. klicke, dann habe ich ewig ein Fenster hier mit Benachrichtigung -Laufende Aufgabe abbrechen-. Bestätige ich mit ok, kommt es kurze Zeit wieder, Kontakte usw. werden gar nicht angezeigt.
Update wird mir übrigens auch von JPO auf JPO angeboten.

Nachtrag: Nach einiger Zeit werden Musik, Bilder, Video eingelesen und angezeigt.
Lediglich wenn man auf Kontakte geht, kommt dieses Benachrichtigungsfenster "Laufende Aufgabe abbrechen" und Kontakte erscheinen nicht.
Wählt man bei den Kontakten statt Mobiltelefon SIM aus, kommt man nicht mehr aus dem Programm, da hilft nur der Taskmanager.

Lustigerweise werden die Videos um 180 Grad gedreht und stehen auf dem Kopf, wenn man sie mit Kies anschaut.
Nachtrag: Zusätzlich sind die Videos noch spiegelverkehrt.

Es gibt eine neue Funktion in Kies unter Werkzeuge "Notfallwiederherstellung der Firmware".

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei Kies 2 der Reg Patcher?
Kann da schon jemand berichten?

Kann ich die Backups von Kies manuell auf mein Handy zurückspielen?
wenn ja, wie?
mfg

Amandil schrieb:
Geht bei Kies 2 der Reg Patcher?

bei mir nicht...
"It seems, Kies is not installed"

edit: wieder deinstalliert und das "alte" Kies drauf...:)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt kies installiert version 2.0.0.11011_16 hab aber auch eine version gefunden 2.0.0.11011_16_5 !!!!!!!!!! gibt es da unterschiede ?????

hallo alle zusammen, hab ein kleines problem mit kies,...hab mir gestern die version 2 geholt (offiziell von der samsung seite)

und jetzt wenn ich mein handy anstecke bekomm ich sofort diese nachricht...

ein screenshot ist als anhang beigefügt.

was ich nun nicht versteh warum zeigt er mir ein update an was das gleiche ist ?

zur vorgeschichte, froyo wurde offiziell über kies 1.5.xxxxxx geupdatet, was auch gleich beim ersten mal ohne probleme funktionierte.

komisch kommt mir nur vor das da drei unterschidliche versionen stehen also: PDA:JPO / PHONE: JPP / CSC: JP3

was ist da falsch gelaufen oder passt das so ???

bei der alten kies version also eh der 1.5.xxxx wollte ich mittels reg-patcher auf 2.2.1 updaten mit dem XEU produktcode, habs mir dann aber anders überlegt und die geschriebene also XEU wieder "gelöscht" und bin beim reg-patcher auf : "Registry -> Erase Registry" gegangen.
Reg. Patcher version war die 1.7.0.0

hmm..wie kann ich mein problem lösen ?

danke schonmal im voraus !

Anhänge

• KIES.png
    KIES.png
    30,6 KB · Aufrufe: 4.072
Das mit dem Update ist normal, darüber berichten hier viele User. Da muss Samsung eben noch nachbessern.

also hat das mit dem reg-patcher eh keine auswirkungen ghabt !?

und die drei verschiedenen versionen die ich da stehn hab, is das normal ???

jab ganz normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.