KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lange den Ein-Knopf drücken oder akku raus/und wieder rein, natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch hier. War mitr etwas unsicher wegen den vielen Ausrufezeichen nach dem "do not turn off target" :)
Edit: und gleich noch ein Danke für die erweiterte Erklärung. Werd mich dann bald mal an die Mission "flashen" wagen.

Zuletzt bearbeitet:
Android6 schrieb:
"do not turn off target" :)

Während des Download Modus (also, wenn Du eine FW flashst) darfst Du nichts machen (da wandert dann ein blauer Balken von links nach rechts)

aha....und was ist jetzt die neueste kies-version wie ich vorhin schon fragte ????????

Auf der offiziellen i9000-Seite ist noch die 102_1. Die die Du gepostet hast ist also neuer und sicher aktueller.

Zuletzt bearbeitet:
Okay WTF!?
Hab mein Handy heut an KIES angeschlossen, um nach einigen Wochen nach meinem erfolgreichen Froyo-Update mal zu schaun, obs schon ein neues gibt und ob KIES mein handy überhaupt noch erkennt...Nein, hat es nicht.
Ich dachte mir "egal, gibt ja jetzt ja sowieso Over-the-air-update, da brauch ich das Stück Software-Schrott nicht"

Handy abgestöpselt und versucht nen Kumpel anzurufen...besetzt
Eltern...besetzt
Jeder verdammte Kontakt ist besetzt und ich frag mich warum??? Auch kein Inet mehr! o.0 Oben recht in der Statusleiste (oder wie das auch heißt) zwar 2 von 4 balken aktiv aber keine Inet-geschw.-anzeige mehr...

WAS HAT KIES MIT MEINEM HANDY GEMACHT????

btw ich bin bei simyo mit der 1GB datenflat, wenn's der Antwort helfen sollte:)

Danke schonmal im vorraus!

Hallo Leute,

dieses Thema wurde zwar schon unzählige Male gethreadet, konnte aber speziell für meine Situation und für mein begrenztes Android-Know how keine Lösung finden:

habe derzeit auf meinem Galaxy GT I9000 Firmware 2.1. update 1 drauf;

beim Bersuch ein Update via KIES (aktuelleste Version) zu machen, kommt die Meldung, dass eine Geräteaktualisierung nicht möglich ist (Vers.: PDA:JFC / PHONE:JF5 / CSC:OXX);

Tel. wurde in Österreich ungebrandet gekauft, Netz: A1 Mobilkom

Weitere Infos:

SelloutSMS: off
PCode: GT I9000HKDSWC
Mode: Test

PDA: I9000XWJFC
PHONE: I9000XXJF5
CSC: I9000OXXJF7

Hoffe, dass nach einer Aktualisierung der Uhrzeit-Bug (bleibt stehen, damit funktoniert der Wecker nicht; verwende keinen Task-Killer) behoben wird.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Berndt

Willkommen im Forum :)

Und damit es nicht noch unzähliger gethreadet wird, hab ich Deinen Thread hier reingeschoben.

• Danke
Reaktionen: berndt
Hallo ich habe eine Frage ich habe mir vor einer Woche ein Galaxy s zugelegt. Jetzt hab ich versucht kies fuer mac zu finden doch das gibts nicht also ab zu mamas alten Vista . dort download ich dan kies instalieren... dann will ich das Handy anschliessen doch nixx passiert. kies offnet sich zwar doch das telefon ist nicht angezeigt und beim verbinden mit dem computer steht irgemdwas von Fehler...mtp geht nicht ... danke fuer jede antwort
MfG

Ist ja nun kein Kies/Mac-Problem mehr, sondern Vista.

Hallo, erstmal ein großes Lob an dieses Forum!!!

Habe ein Problem, welches ich durch bekannte Lösungen nicht lösen konnte.

Und zwar wird mein SGS überhaupt nicht von meinem Notebook
(Vaio VPC F11m1E) erkannt. Betriebssystem int Win7 64 bit, Kies wurde installiert und USB Treiber nach bekannter Weise neu installiert.

Wenn das Handy angeschlossen wird hört man kein DingDong am PC, das Handy erhält aber Ladestrom, macht auch DingDong.

Handy Firmwarer 2.2
Basisbandversion I9000XXJPM
Kernel Version 2.6.32.9 root@se-s608 #1
Buildnummer Froyo.xwjp6

Das Handy wurde mit Reg Trick geflasht

Hoffe jemand kann helfen, weil ich gerne die 2.2.1 aufspielen möchte.

P.S. Win7 ist frisch installiert!!!

Notebook neustarten, anderen USB-Port benutzen, Treiber in Kies neu installieren lassen...

tim**taylor schrieb:
Notebook neustarten, anderen USB-Port benutzen, Treiber in Kies neu installieren lassen...

Genau..
Noch dazu vielleicht gesagt. Neuste Kies Version installieren.

Aber ein extra Thread war nicht nötig. Hättest du auch hier reinschreiben können: https://www.android-hilfe.de/forum/...n.1365/kies-probleme-und-loesungen.33670.html

Alternativ mit Odin flashen.

Aja, Willkommen im Forum!
https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html

Das ist ja das Problem, das Handy wird überhaupt nicht erkannt. Der Laptop und das Handy wurden shon mehrere Male neugestartet. Laut Kies ist es die aktuellste Version von Kies. Ach ja und Notebook hat nur 3 Ports, welche alle getestet wurden. Ich habe extra einen neuen Thread eröffnet, weil es ein anderes Problem ist, hänge schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Weiteres Problem ist, das ich Handy formatiert habe und meine gesicherten Kontakte nicht herstellen kann.

Ruhig, bewahre die Ruhe...glaub mir irgendwann nach dem xten anstöpseln erkennt Kies das Telefon wieder...hatte das Problem auch, nachdem ich mir den Launcher geplättet hab.
Vielleicht als Idee noch nen anderen Rechner zur Verfügung mit nicht Windows 7 un dblöden 64 bit (da läuft vieles nicht z.b. Vag Com).

Treiber erneut installieren, bekommst du hier. Bissl Googlen ;)
USB Driver for Galaxy S - www.hardwarezone.com.sg

Sonst schauen ob du unter: Einstellungen ->drahtlos und netzwerk-> usb-einstellungen -> auf kies eingestellt hast

Nein hätte wirklich keinen neuen Thread gebraucht, nicht böse gemeint. ;)

Moin,
Kies-Version aktuell: 1.5.3.10103_102;
gibt aber wohl schon ne neuere Version:
Samsung Kies -
edit: habe auch w7-64 (laptop) und w7-32 (netbook) = keine Kies Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.