KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okäse!
Sorry for that !

MrBusiness schrieb:
Hier noch 2 Tricks aus der KIES Wunderwaffen Kiste:

1) Kies als Admin ausführen, also Rechtsklick auf Desktopverknüpfung > "Als Administrator ausführen" // kann je nach Windows Version variieren

2) Es dürfen keine alternativen Launcher laufen, wie zB Launcher Pro, ADW Launcher, etc

danke für die hilfe aber funktioniert leider auch nicht...keine ahnung was da hat aber als laie is es sowieso ned so einfach wollte eig. e nur das 2.2 raufspielen

mike_0306 schrieb:
hallo alle zusammen...da ich wirkli nicht alle 156 durchstöbern will

die letzten 10/20 sollten reichen...:)

• Danke
Reaktionen: mike_0306
mike_0306 schrieb:
hallo alle zusammen...da ich wirkli nicht alle 156 durchstöbern will hab ich mal ne frage die sicher schon 1000mal gefallen ist.....habe vor ca. 1 stunde mein handy am pc angesteckt und will es mit kies verbindan aber es steht immer nur die ganze zeit das gerät wird verbunden aber es tut sich nichts....kann mir vll wer tipps geben da ich absoluter laie bin ;(......danke im voraus

Guck mal den Post über dir an. :)

Das wäre die Nummer: #1555

Hallo alle miteinander!
Ich will auch Froyo auf mein SGS installieren jedoch verbindet Kies nicht, bzw. es ist auch nach mehrstündiger Wartezeit nicht verbunden! ICH BIN NICHT DER COMPUTERExPERTE,also wäre es ganz nett wenn mir jemand das ganze noch einmal erklären kann was ich nun tun sollte!

Bitte keine Angaben wie guck doch die letzten 20 Seiten durch! ;)
Bitte seite mit Link oder eben eine Anleitung für daS Problem!

Ich brauche dringenst Hilfe, denn ich habe echt alles was in meiner Macht steht probiert :D

DANKE!

Moin,
auf den letzten 10/20 Seiten steht aber zufällig alles Wesentliche..:)
Hast die neueste Kies Version (....102)?

Steffenw schrieb:
Bitte keine Angaben wie guck doch die letzten 20 Seiten durch! ;)
Bitte seite mit Link oder eben eine Anleitung für daS Problem!
Aber ganz ohne Lesen geht es auch nicht. Denn auch ein Link oder eine Anleitung müßtest Du lesen. Bissl Eigeninitiative wäre schon angebracht, es ist ja schließlich DEIN Problem...

hehe. einige haben wünsche. leute hier ist nicht das offizielle samsung forum.... wo man VERLANGEN kann, dass man alles auf einem silber tablett serviert bekommt.

Probleme mit Thunder.Firmwareupdate beim decrypt der runtergaeladenen Dateien.

Ich versuch immer noch mein SGS auf Froyo "upzugraden". Habe dabei schon eine ganze Menge Klippen umschifft, bin aber noch nicht ganz durch.

Im Moment bricht der Firmware upgrade ab, nachdem die Dateien heruntergeladen wurden, während die Dateien entschlüsselt werden. (Decrypting binary files). Es wird ein Dump file geschrieben, die Ursache bleibt aber unklar.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Umgebung:
neueste Version Kies (...102)
Windows XP 32 bit

halihalo
bin neu hier, denn ich brauche eure Hilfe^^
Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy S, habe es an den Pc angeschlossen und nachdem ich die neuste Kies Software runtergeladen habe wollte ich das Handy auf die 2.2 Version updaten. Das Handy wird erkannt, nur steht wenn ich es updaten will, dass das schon die neuste Version ist. Ich habe aber 2.1 drauf und es gibt ja schon 2.2.
Mein Handy kommt aus der Schweiz und hat kein Branding.
könnte mir jemand helfen? *lieb guck*

Noch eine Frage: Kann man viel mehr machen, wenn es geflasht ist?

PS: Das Galaxy ist mein erstes Android Handy, hatt vorher Iphone und Sony Ericsson's^^

MfG

Schau mal in die FAQ (in meiner Signatur), dort unter Branding und poste mal Deinen ProductCode.

ok es kommt:
SELLOUT SMS
(1) Sellout SMS: OFF
(2) PCode: GT-I9000HKDAUT
(3) Mode: Test

Hallo,

endlich gibt es auch für A1 Handys offiziell das Update zum downloaden!

Leider habe ich das Problem das wenn ich über Kies downloade das er bei ca. 75% den Download einfach abbricht, also es schließt sich einfach das Fenster!!

Hat jemand dasselbe Problem gehabt bzw. jemand eine Lösung für dieses Problem??

Es kann ein paar gründe geben warum es nicht funktioniert (also.das was ich glaube), und zwar wenn du ein 64 bit windows hast, kann es sein, dass kies nicht richtig funzt ( bei mir manchmal) oder es kann auch sein, dass die server von a1 überlastet sind und deshalb der download abbricht.
Hast du dein anti viren programm und die firewall abgedreht? kann auch sein, dass es deshalb nicht geht, müssen aus sein.

Wie gesagt, sind meine theorien ;-) hoffe ich konnte helfen

Hallo!

Erst mal danke für die Antwort benutze Win XP 32 bit also das sollte kein Problem sein. Leider gibt es keine Fehlermeldung deshalb kann ich nur schwer nachvollziehen woran es genau liegt.

Wie gesagt der Downloadbalken verläuft ganz normal bis ca. 75% und dann schließt sich einfach das Fenster deshalb glaube ich auch nicht das es irgendetwas mit Firewall oder Antivir zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vl. liegts ja auch am handy, mach mal ein reset (werkseinstellung)

werkseinstellung zurücksetzen hilft auch nicht!! :-(

Hat schon jemand das offizielle A1 Update erfolgreich installiert über Kies??

Hat den keiner dieses Problem gehabt???

Keine Lösungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal im i-net nach, vl. findest was oder rufe bei samsung oder bei a1 an

gibt es jemand, der mir Schritt für Schritt erklären kann wie ich das machen muss? (update von 2.1 auf 2.2 mit foryo)
zb per MSN odr so ....:)

Ich kenne mir in diesen Sachen überhaupt nicht aus und bin so zusagen Anfänger ^^

MFG

Hat jemand das Update mit Win7 Prof 64bit erfolgreich über Kies gemacht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.