cccp2501
Neues Mitglied
- 0
Okäse!
Sorry for that !
Sorry for that !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MrBusiness schrieb:Hier noch 2 Tricks aus der KIES Wunderwaffen Kiste:
1) Kies als Admin ausführen, also Rechtsklick auf Desktopverknüpfung > "Als Administrator ausführen" // kann je nach Windows Version variieren
2) Es dürfen keine alternativen Launcher laufen, wie zB Launcher Pro, ADW Launcher, etc
mike_0306 schrieb:hallo alle zusammen...da ich wirkli nicht alle 156 durchstöbern will
mike_0306 schrieb:hallo alle zusammen...da ich wirkli nicht alle 156 durchstöbern will hab ich mal ne frage die sicher schon 1000mal gefallen ist.....habe vor ca. 1 stunde mein handy am pc angesteckt und will es mit kies verbindan aber es steht immer nur die ganze zeit das gerät wird verbunden aber es tut sich nichts....kann mir vll wer tipps geben da ich absoluter laie bin ;(......danke im voraus
Aber ganz ohne Lesen geht es auch nicht. Denn auch ein Link oder eine Anleitung müßtest Du lesen. Bissl Eigeninitiative wäre schon angebracht, es ist ja schließlich DEIN Problem...Steffenw schrieb:Bitte keine Angaben wie guck doch die letzten 20 Seiten durch!
Bitte seite mit Link oder eben eine Anleitung für daS Problem!