G
GalaxySamy
Neues Mitglied
- 0
Tschuldigung.
Aber wo genau geb ich denn den gegebenen ProductCode ein ?
Aber wo genau geb ich denn den gegebenen ProductCode ein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxySamy schrieb:Also,
erstmal bitte ich vielmals um Verzeihung, ich bin mir schon fast sicher, das diese Frage schon ugnefähr 1000000 mal heir gefragt wurde, aber nunja.
Halli Hallo,
Bin neu hier im Forum, aber egal.
Meine Frage lautet:
"wie zum Teufel bekomm ich Android 2.2 auf mein verschissenes Galaxy S ?"
Nach etlichen Versuchen hab ichs immer noch nciht hinbekommen Froyo auf mein Handy zu hauen.
Aufjeden Fall.
(GT - I9000) Habs mir im September bei O2 geholt, falls es hilft, und meine PDA und Phone versionen sind...
PDA: JM2
Phone: JM1
Wenn ich jetzt via Kies ein Firmwareupdate starten will sagt mir der Assisstent.
Diese Geräteversion kann nicht aktuallisiert werden.
Bitte bitte bitte bitte, hilft mir, will auch endlich die wunderbaren Features von Froyo genießen.
Wie gesagt ich entschuldige mich noch einmal, fürs Verschwenden eurer Zeit und Lust.
(Hab en Bild von Kies gemacht...)
DrMole schrieb:Der Market ist nicht Versionsabhänig der updatet sich automatisch.
Gruß
Hast du eventuell schon die Firmware 2.2 drauf ?daweezl schrieb:wieso gibts bei mir in den einstellungen/telefoninfo keinen eintrag usb einstellungen ????
hilfe !