KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschuldigung.

Aber wo genau geb ich denn den gegebenen ProductCode ein ?

*2767*4387264636#
ins Handy ein (Product-Code)#

über die normale Handytastatur eingeben...:)

den Product-Code sollst nirgends eingeben, sondern hier posten...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe vor 2 Stunden mein neues i9000 (Vertragsverlängerung Telekom) ausgepackt und wollte es jetzt erst mal auf 2.2 updaten via Kies.

Nun hängt das Handy schon seit einer halben Stunde dran, aber das Update ist offensichtlich "eingefroren". Kies regiert im Prinzip noch (es geht nur nicht weiter), Statusbalken des Fensters "Firmware-Aktualisierung" steht bei ca. 15% und das Handy-Screen zeigt nur eine rote Fläche. Oh Mann, das fängt echt gut an.

Was tun?!

Danke,

FROSTABOXA

edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass dies mein erstes SSmartphone ist, ich habe keine Ahnung, nicht die geringste... das Update wurde mir von Kies vorgeschlagen, sonst hätte ich mich da (noch) nicht rangetraut.

Zuletzt bearbeitet:
GalaxySamy schrieb:
Also,
erstmal bitte ich vielmals um Verzeihung, ich bin mir schon fast sicher, das diese Frage schon ugnefähr 1000000 mal heir gefragt wurde, aber nunja.

Halli Hallo,
Bin neu hier im Forum, aber egal.
Meine Frage lautet:
"wie zum Teufel bekomm ich Android 2.2 auf mein verschissenes Galaxy S ?"
Nach etlichen Versuchen hab ichs immer noch nciht hinbekommen Froyo auf mein Handy zu hauen.

Aufjeden Fall.
(GT - I9000) Habs mir im September bei O2 geholt, falls es hilft, und meine PDA und Phone versionen sind...
PDA: JM2
Phone: JM1

Wenn ich jetzt via Kies ein Firmwareupdate starten will sagt mir der Assisstent.
Diese Geräteversion kann nicht aktuallisiert werden.

Bitte bitte bitte bitte, hilft mir, will auch endlich die wunderbaren Features von Froyo genießen.

Wie gesagt ich entschuldige mich noch einmal, fürs Verschwenden eurer Zeit und Lust.

(Hab en Bild von Kies gemacht...)

Servus ich hatte das selbe Problem. Probiers mal mit der neuen Kies Version :huh: Download Center von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Damit hats bei mir geklappt :smile:

Nachdem rund 1 Stunde nix passiert ist und das Handy recht warm wurde, habe ich Kies gekillt und das Handy abgezogen. Es zeigt nur noch das Samsung Logo und läßt sich regulär nicht mehr ausschalten (nur durch das Entfernen der Batterie). Das ist der Stand der Dinge. Muss ich das Teil zurück schicken (NACH DEM ICH ES NUR EINE HALBE STUNDE BENUTZEN KONNTE!), oder habe ich noch irgendwelche Chancen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tipp an alle die Probleme mit dem verbinden zum Kies habe.

Ich habe das Problem gelöst in dem ich einfach einen anderen USB slot am PC verwendet habe. Halt nicht die vorderen beiden sondern einen von hinten. Jetzt funktioniert Kies einwandfrei.

Lg

Das wurde auch schon desöfteren bestätigt. Ein USB-Anschluß, der direkt am Mainboard ist und nicht erst durch eine Verlängerung nach vorne geleitet werden muß.

Hallo Alle zusammen, ich blicke bei kies nicht durch. Habe jetzt schon länger gegooglt, aber nix gefunden. Ich habe ein sgs ohne vertrag von einem onlineshop. Hatte es damals über den reg hack und der schwedischen froyo version überspielen wollen, aber samsung hatte das update schon zurückgezogen. Danach, als froyo offizell kam musste ich wieder mittels reghack flashen (alte kies version + registry eingriffe)

Nun dachte ich, ich habe die offizielle version, aber wenn ich jetzt bei kies rein gucke steht immer nur ' Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden'

heißt dass jetzt nur dass kein update verfügbar ist oder stimmt mit meinen produktnummern etc noch immer nicht überein mit meiner ursprünglichen version? Weil ich meiner früher stand immer da 'kein update verfügbar'. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Lg mo

hey leute, ich hab 2 Fragen fragen.

1. Ich komme aus Österreich und hab mir da auch ein vertrag bei T-Mobile Austria geholt, jezz steht aba bei mienem Galaxy s i9000BOJF1, so viel ich weiß steht das für T-Mobile Deutschland. Wieso wenn ich es in österreich gekauft habe und stellt dies irgendein hinderniss beim update auf 2.2 dar?

2. Habe mir schon einige theards mit den neuen funktionen von Froyo durchgelesen und da habe ich mitbekommen das einige features (z.B im Market alle Aktualieseren button oder automatische updates) Bei mir steht "Firmwareversion 2.1 update1" aba warum habe ich dann shcon einige features von froyo? PDA:JG3, PONE:JF1, CSC:JH1 und es steht auch bei Kies: "Die neueste Version ist auf diesem Verbundenen Gerät bereits installiert." Heißt das das ich nicht updaten kann?

Bitte um Hilfe,

Lg. Daniel

Der Market ist nicht Versionsabhänig der updatet sich automatisch.

Gruß

• Danke
Reaktionen: IcHhaLd
Habs hier hin verschoben... Geht im Endeffekt ums Update mit KIES...

Danke, aber ich suche eher eine antwort auf das:

Ich komme aus Österreich und hab mir da auch ein vertrag bei T-Mobile Austria geholt, jezz steht aba bei mienem Galaxy s i9000BOJF1, so viel ich weiß steht das für T-Mobile Deutschland. Wieso wenn ich es in österreich gekauft habe und stellt dies irgendein hinderniss beim update auf 2.2 dar?

Wurde hier schon diskutiert über die verbindung mit kies wenn man auf 2.2.1 geflashed hat? möchte mein telefonbuch gerne synchen scheint aber nicht zu gehen. :)

probier mal
MyPhoneExplorer
(aber auch die app auf dem Handy installieren, gibt es im Markt)
FJ Software Development

• Danke
Reaktionen: drumor
wieso gibts bei mir in den einstellungen/telefoninfo keinen eintrag usb einstellungen ????
hilfe !

daweezl schrieb:
wieso gibts bei mir in den einstellungen/telefoninfo keinen eintrag usb einstellungen ????
hilfe !
Hast du eventuell schon die Firmware 2.2 drauf ?
Bei mir sind die USB Einstellungen nun unter Drahtlos und Netzwerk / USB -Einstellungen zu finden.
Wurde wohl verschoben.

Falls du das USB-Debugging meinst:
Das ist bei 2.1. unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung.

@presseonkel. Super danke, hat funktioniert kann somit bestätigen das man mit my phone explorer und 2.2.1 JPU synchronisieren kann :D

Hallo alle,
wer kann mir bitte sagen wann froyo update für offene samsung galaxy s aus Österreich kommt? Danke im vorraus für eure antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.