presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
gib mal
*2767*4387264636#
ins Handy ein und schau nach dem Product-Code
*2767*4387264636#
ins Handy ein und schau nach dem Product-Code
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hebi01 schrieb:Gt-i9000hkdato
averlon schrieb:Hallo,
welche Alternativen gibt es zu Kies?
MyPhoneExplorer habe ich schon probiert. Der kann aber die Verbindung zu meinem SGS mit BOJP3 nicht herstellen.
Wichtig wäre mir eine einigermassen funktionierende Outlook sync wo ich die Outlook-Ordner die zu synchronisieren sind auswählen kann. Bei Kies habe ich sowas nicht gefunden.
presseonkel schrieb:doch, natürlich ist ein Update möglich...
Aber über Kies eben im Moment noch nicht. Sollte aber sehr zeitnah erscheinen . Warte einfach noch ein paar Stunden/Tage...
alex34653 schrieb:Mir gehts genau so, mit genau dem gleiche Produkt-Code.
Hab mein SGS seit ca. 3 Wochen und kann immer nur sporadisch die Updates checken (nachdem ich keinen WinPC zu Haus hab). Bis dato störte es mich nichtmal sonderlich, da das System funkte. Aber seit dem Update-Versuch gestern kann ich nix mehr aus dem Market laden, auch die Tricks mit Cache leeren und Einrichten eines anderen GMail-Kontos funken nicht.
Wtf?!
hebi01 schrieb:Aber auch kein Ösi Handy ^^ nur meines hat kein Brand.
averlon schrieb:Irgendwo habe ich was gelesen, dass "USB-debugging" eingeschaltet werden soll/muss.
Aber wo?
Galaxy92 schrieb:1.5.1.10062_7 ist meine Version
Wild Bill Kelso schrieb:nur mit dieser kies-version hast du überhaupt eine chance, froyo zu bekommen ..
darüberhinaus ist das allerdings auch von deiner jetzigen android-version abhängig (provider-branding etc.)