KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nochmal:
1. Kommst du in den download Modus mit der 3 tasten kombination? (Volume down + Hometaste + Powertaste)
2. Hast du wichtige Daten auf deinem Phone die du nicht gesichert hast? (z.B. Kontakte)

- Hy, wenn ich das SGS per USb verbinde (Kies Modus) kommt folgende meldung: PC Verbindung nur im Standby Modus verfügbar, Laufende Anwendungen schließen.

Obwohl alle Anwendungen geschlossen sind.

- Weiß jemand wo, man einen SGS display herbekommt, bräuchte einen neuen da der derzeitige etliche kratzer aufweist.

- weiß jemand eine tastatur fürs SGS das Umlaute besitzt, weil die orignale Tastatur hat ja keine oder?

- Und ist das SGS allgemein so leise, weil beim Telefonieren ist es ziemlich leise, bei max. Lautstärke?
- Und der direkte Youtube-Upload klappt irgendwie nicht, da kommt immer Netzwerkfehler. Woran kann das liegen?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
hi, ja ich komme in den downloadmodus, alle daten sind gesichert worden.

Hallo hoffe ich schreibe es ins Richtige Thema.... habe auf meine Laptop Vista... Kies insalliert => bricht ab...... mit hilfe von odin,,,auf xxi9000jp2 (russische Testfirmenware:) upgedatet... da ic gerne auf eine offizelle 2.2 updaten haben möchte habe auf einem andren Laptop Kies installiert(XP)....Handy angeschlossen ..lässt sich nicht auf die offizelle Firmenware updaten..... Habe nun auf eine alte Firmware Stand 2.1 down graded------ Habe nun 340mb Arbeitsspeicher zur verfügung laut verschieden Quellen hat man unter 2.1 nur 256 mb zur verfügung.... PDA; i9000xxjm1 Phone: i9000xxjm1 CSC: i9000xajp2 wie bekomme ich die CSC auf den gleichen Stand???? was bedeutet das für mich lauter frage zeichen und konfusen Deutsch heute morgen danke schon mal grüße https://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/scared.gif

Habe mir gestern Kies 1.5.3.1013.102 runtergeladen
Aber immer beim Starten von Kis habe ich probleme und es kommt immer eine
Meldung Service Initiali Failied ...
Mind 20x kommt die Meldung und ich muss immer auf OK klicken
Irgendwann dann mal öffnet sich Kies
Wnen dann auf Firmwareupadate gehe sagt er mir ich habe die neuste Firmware drauf, doch ich habe jetzt schon von vielen gehört und auch gelsen, das es eine neue gibt, Ver 2.2
Auf meinem Handy ist aber die 2.1update1 drauf ...
Wieso sagt mir Kies das ich die aktuelle drauf hätte ???

Und kann es sein da ich Sindows 7 64Bit habe, deswegen Kies fehler beim Starten macht ???

gibt es eine andere Kies Version für Windows 7 64Bit
und wie mache ich dennoch die neue Version auf Handy also Firmware2.2 rauf ????

Moin,
habe auch windows7-64. Bei mir läuft Kies ohne Probleme. Es gibt also keine Extra-Kies-Version für w7-64.
Was Deinen Fehler betrifft: ein paar Seiten zurück ist der beschrieben und die Lösung auch...

@Presseonkel: sorry für meinen verspäteten Dank bzgl. Deines Posts "Batterieanzeige". Funzt 1a und sieht Klasse aus :thumbsup: ! Das war genau das, was ich gesucht hab: schön einfach zu machen für einen Neuling!

Intrudierer schrieb:
@Presseonkel: sorry für meinen verspäteten Dank bzgl. Deines Posts "Batterieanzeige". Funzt 1a und sieht Klasse aus :thumbsup: ! Das war genau das, was ich gesucht hab: schön einfach zu machen für einen Neuling!

bitte, gerne...:)

hallo, habe folgendes problem beim aktualisieren auf 2.2 über kies .
sobald kies das sgs in den download-modus umschaldet bricht die verbindung zum pc ab !

was tun ???? :sad:

Das gleiche Problem hatte ich auch. Und zwar werden dann neue Treiber extra für den Downloadmodus installiert. Bei mir konnten die nicht installiert werde, wenn ich mein UMTS Modem von ZTE am Laptop hatte. Die haben sich anscheinend nicht vertragen. Vielleicht hast Du auch irgendetwas mit USB dran hängen, was sich nicht veträgt. Würde mal alles abziehen.

Was ich gemacht habe:

Da ich ja nur Internet über meine UMTS Flat habe und ich so das Modem ja dran haben muss um mit Kies das Update runterzuladen, habe ich sobald es alle Daten runtergeladen das Modem rausgezogen. Ein paar Sekunden später ging das SGS dann in den Downloadmodus und da mein Modem nicht mehr dran war, konnten die Treiber installiert werden.

Also auch wenn Du kein UMTS Modem hast, einfach mal alle USB Geräte abziehen, auch keinen USB-Hub verwenden. Dann sollte es klappen.

• Danke
Reaktionen: uk1950
hallo danke ! hab ich aber alles schon getestet ! hab auch nur ein laptop.
kann aber sein,weil ich noch keinen usb 2 habe. oder ??

Ich lade "gerade" das die 1.5.3.10103.102 für Kies. Das ist ja schon unverschämt wie lange das dauert. Ich weiß zwar nicht seit wie vielen Stunden das schon läuft.
Hat das euch euch auch so lange gedauert? Der Fortschrittsbalken mit 100% war relativ schnell erreicht, aber das ist schon gut fünf Stunden her, mindestens.

Anhänge

• 42343.JPG
    42343.JPG
    28 KB · Aufrufe: 205
uk1950 schrieb:
hallo danke ! hab ich aber alles schon getestet ! hab auch nur ein laptop.
kann aber sein,weil ich noch keinen usb 2 habe. oder ??

Das kann ich leider nicht sagen. Aber wenn es sich mit Kies verbinden kann und nur im Downloadmodus abbricht würde ich mal sagen das es daran nicht liegt.

Versuch doch mal mit der 3 Tastenkombi in den Downloadmodus zu gehen und schau dann mal, wenn das SGS mit dem laptop verbunden ist, was er im Gerätemanager anzeigt. Eventuell wurden dort die Treiber nicht richtig installiert. Kannst dann ja mal versuchen die dort zu aktualisieren. Vielleicht findet Windows die Treiber ja dann noch. Wenn sie dann einmal richtig installiert sind, dann werden sie auch später beim Kies update funktionieren.

Vielleicht hilft es ja etwas.

Ich habe beim Kies auch das Problem mit der Gerät Erkennung gehabt. Dann habe ich versucht Kies mit ADMIN starten, und siehe da, es gigng plötzlich. Kies Version 1.5.3

Hallo,

ich muss jetzt leider einmal diese besch...... Kies Software nutzen, um mein SGS auf froyo hoch zu bringen. Dabei habe ich schon so ungefähr alle Probleme aus dem Weg geräumt (MTP Crash, ...) scheitere im Moment aber daran, dass bei der Aktualisierung in Kies die Meldung kommt.

Server antwortet nicht.
Keine Verbindung zum Internet (oder so ähnlich)

Als Hinweis habe ich schon gefunden, die etc/hosts zu leeren, das hat aber nichts gebracht. Rechner (Win XP, 32 Bit) hat eine direkte Verbindung ins Internet, kein Proxy, den Virenscanner habe ich auch schon mal ausgeschaltet (Kaspersky), das ändert aber nichts dran.

Hat mir noch jemand einen Tip?

gruesse

timo

p.s.; Da ich auch Software entwickle finde ich , dass Kies das schlechteste ist, was mir je untergekommen ist. Aber da pflichten mir eh alle Leser dieses Threads zu :)

Warum erkennt diese verdammte Sch...software mein Galaxy nicht. Hab alles befolgt was ich so aus dem Thread rauslesen konnte. Kann mir da niemand helfen?! :crying:

xVieReR schrieb:
Warum erkennt diese verdammte Sch...software mein Galaxy nicht. Hab alles befolgt was ich so aus dem Thread rauslesen konnte. Kann mir da niemand helfen?! :crying:

Moin,
welches Windows?
welche Kies-Version?

• Danke
Reaktionen: xVieReR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.