KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIGH.LIGHT* schrieb:
Was ist das Galaxy eigentlich für ein scheiss Handy , ich versuche seid Tagen eine Verbindung mit dem Pc herzustellen , meine 2 CDS werden vom Pc nicht erkannt , dann lade ich mir Driver vom Netz runter , die gehen überhaupt nicht , wie kann ich endlich paar Bilder und Musik auf mein Handy tun?? Bitte helft mir ich flipp noch aus!!!!1

Moin,
Bilder und Mucke?
kannst doch einfach das Handy im Massenspeicher anschließen und rüber kopieren? Brauchst doch Kies nicht?!
Oder probier das
FJ Software Development
(brauchst zusätzlich die gleichnamige app auf dem Handy und dann das Handy in USB-Debugging anschließen (Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung)

santos schrieb:
Hallo Freunde,
Ich hab folgende Probleme: Da mein sgs i9000 Android 2.1 hat möchte ich es gerne auf Android 2.2 updaten. Leider sagt kies "Aktulle Version:pDA:JM2; Phone:JM1; CSC:JM1 und die neueste Version ist auf dem verbundenen Gerät bereits installiert"
Bitte wer kann mir helfen?

Moin,
Du hast ein Branding/angepasste Firmware...
gib mal *2767*4387264636# ins Handy ein und schau nach dem Product-Code...

Danke. Schon gemacht und antwort:
Sellout SMS
1) Sellout SMS: Off
2) PCode: GT-I9000HKDATO
3) Mode: Test

Bitte wie geht's weiter? Hilfe!

presseonkel schrieb:
Moin,
Bilder und Mucke?
kannst doch einfach das Handy im Massenspeicher anschließen und rüber kopieren? Brauchst doch Kies nicht?!
Oder probier das
FJ Software Development
(brauchst zusätzlich die gleichnamige app auf dem Handy und dann das Handy in USB-Debugging anschließen (Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung)

er erkennt das Handy garnicht am Pc , auch nicht als Massenspeicher! , wie heisst das App denn , ich will endluch Mukke drauf haben :(

Moin,

ich habe mir vor 2 Wochen das Galaxy S Simlock- und Brandingfrei zugelegt.
Jetzt habe ich heute Zeit gefunden, Froyo aufzuspielen, bin allerdings auf unerwartete Hürden gestoßen.
Habe Kies ganz normal installiert (muss ich hierbei irgendetwas beachten?) und das Telefon angeschlossen.
Musste dann erstmal mit der MTP Application kämpfen, echt ein Krampf, ist das mit Froyo besser gelöst?
Habe dann in Kies auf Firmware aktualisieren geklickt und das Backup durchführen lassen (Er hat die Kontakte gesichert, sollte ich noch irgendetwas manuell sichern?).
Danach kam aber die Fehlermeldung:

Liste an Geräten, die eine Firmware-Aktualisierung erfordern:

Modellname: GT-I9000
Aktuelle Version: PDA:JM1 / PHONE: JM1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Dann kann ich nur noch abbrechen wählen, der Aktualisierungsbutton ist nicht anwählbar.

Wenn ich unter Telefoninfo die Version nachschaue, zeigt er mir an "Eclair 2.1 Update 1"

Was soll ich tun?
Hat das Gerät am Ende doch irgendwelche Locks?
Betreibe es mit einer Maxxim-Karte, also kann es ja eigentlich nicht gelockt sein, oder?

Vielen Dank schonmal,
NaDa

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
oben auf der Seite....:)
(gib mal *2767*4387264636# ins Handy ein und schau nach dem Product-Code...)

@ Presseonkel: MyPhone-Explorer??? Ist ja irre, den habe ich immer mit meinem Sony C902 benutzt. Ich hab nur nicht gewusst, dass die neue Version 1.8 nun auch Android-Handys unterstützt:scared:. Na denn hab mal wieder vielen herzlichen Dank!

Mein bescheidenes Android-Wissen wächst Dank euch hier stündlich: ich hab vor einigen Tagen bei Null angefangen und hab jetzt schon gerootet, Apps, Widgets und gerade auch Schriften installiert (alles diesbezügliche Wissen aus diesem Forum gezogen!). Nur an die Installation der farbigen Batterie-Prozent-Anzeige trau ich mich wg. meiner Version "XXJPP" nicht ran (weiß leider momentan noch nicht genau wie das geht).

Irre was mit Android so alles geht :ohmy:und was ihr hier drauf habt:thumbup:. Großes Lob an Euch!!!

hallo brauche hilfe

KIES letzte version installiert
besitze Samsung Galaxy I900

mein problem ist, das mobil wird von KIES nicht erkannt

was kann ich tun ????

danke

versuch es doch mal mit der Forensuche ;)

Jetzt bist Du im richtigen Thread. Bitte beim nächsten Mal vor der Erstellung eines neuen Threads darauf achten, danke.

Intrudierer schrieb:
@ Presseonkel: MyPhone-Explorer??? Ist ja irre, den habe ich immer mit meinem Sony C902 benutzt. Ich hab nur nicht gewusst, dass die neue Version 1.8 nun auch Android-Handys unterstützt:scared:. Na denn hab mal wieder vielen herzlichen Dank!

Mein bescheidenes Android-Wissen wächst Dank euch hier stündlich: ich hab vor einigen Tagen bei Null angefangen und hab jetzt schon gerootet, Apps, Widgets und gerade auch Schriften installiert (alles diesbezügliche Wissen aus diesem Forum gezogen!). Nur an die Installation der farbigen Batterie-Prozent-Anzeige trau ich mich wg. meiner Version "XXJPP" nicht ran (weiß leider momentan noch nicht genau wie das geht).

Irre was mit Android so alles geht :ohmy:und was ihr hier drauf habt:thumbup:. Großes Lob an Euch!!!

Hey Cool, das Dir das Forum soviel gebracht hat.
Das mit der Batterieanzeige habe ich auch versucht, zwar nicht die oben erwähnte sondern eine Andere, nun ist mein HANDY in der Reparatur.
Wipe DATA, Wipe CACHE, Format INTERNAL SD, alles gemacht, NIX GENUTZT.
Naja, Bubi spielen, Bubi gesund...:D:D:D
Sei also vorsichtig!
Viel Spass mit Deinem Gerät.

EDIT: Moin Presseonkel:)

Dr Shiwago schrieb:
Hallo Leute,

habe folgendes Problem beim Update auf Froyo:
Nach dem Download und den Entpacken der Binären Dateien wechselt das Handy in den Downloadmodus. Darauf hin meldet Windows XP "USB Gerät wurde nicht erkannt". Die Aktualisierung bricht dann nach geraumer Zeit ab. Über dem Fortschrittsbalken (dieser bleibt die ganze Zeit auf 0 stehen) steht:
"Die Aktualisierung wird ausgeführt...icht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut". Habe schon alle USB-Ports am Rechner ausprobiert. Jedes Mal dasselbe Problem!
Gibt es extra Treiber für das SGS im Downloadmodus bzw. weiß einer eine Lösung für das Problem?

Update:
Hab gerade mal über Kies die Treiberwiederherstellung ausgeführt und den Rechner neu gestartet - hat leider nichts gebracht.

Hi,

habe jetzt mal versucht mein Galaxy über einen anderen Rechner mit win 7 zu updaten (Beider Rechner am gleichen Router angeschlossen):
Kies installation usw. alles in Ordnung. Mir werden die Updates angezeigt, nur wenn ich dann auf Update klicke passiert nichts und nach kurzer Zeit kommt: "Server antwortet nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung , und versuchen Sie es erneut.".
Firewall/Virenscanner habe ich ausgeschaltet. Da ich mit dem XP-Rechner Problemlos die Binarys runterladen konnte denke ich, dass ich noch irgendetwas in win 7 deaktivieren/aktivieren muss. Weiß jemand was ich noch machen muss, damit mein win7 auf den server zugreift?!

Moin,
hab auch zweimal w7 (64 und 32)- und die Meldung auch ab und zu. Ich habe dann aber nichts gemacht außer Laptop/Netbook neu starten. Dann ist es bei mir gegangen (liegt aber auch oft am Samsung Server, der spinnt auch ab und zu..)

Moin,
ich habe meine Bat-Anzeige mit
SGS Battery Icon Mod2 - 1.0
geändert. Hat ohne Probs geklappt...:)

Moin Sensor :)

Anhänge

• SGS Bat Icon Mod.apk
    104,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Intrudierer
presseonkel schrieb:
Moin,
hab auch zweimal w7 (64 und 32)- und die Meldung auch ab und zu. Ich habe dann aber nichts gemacht außer Laptop/Netbook neu starten. Dann ist es bei mir gegangen (liegt aber auch oft am Samsung Server, der spinnt auch ab und zu..)

Hallo presseonkel,

habe schon öfters Neugestartet und kies de-/installiert und CCleaner laufen lassen. Leider ohne erfolg. Muss irgendwie an win7 bzw an der internet verbindung liegen...

Hast du sonst keine Idee, woran das evtl. liegen könnte?

Hat niemand eine Lösung für mein Problem? :-(

@Nada1988

Wenn du deine Frage von Seite 131 meinst: Da gibt es doch schon genug Lösungen für. Musst du mal im Forum stöbern... Das Problem hatten eigentlich die meisten.

Musst entweder per Registry-Hack Kies umbiegen oder zuerst auf eine ältere Version zurückflashen....

Aber wie schon gesagt; alles schon dutzende Male durchgekaut...

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.