Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Area51 schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Mit Outlook habe ich doch eine xxxx@gmx.de Adresse und mit googlemail eben xxxx@googlemail.com. Ich will einfach, dass die E-Mails, die auf xxxx@gmx.de gesendet werden automatisch zu xxxx@googlemail.com weitergelietet werden. Ich hab es jetzt geschafft, dass wenn ich eine E-Mail mit Googlemail schreibe, dass dann xxxx@gmx.de als Absender steht und nicht xxxx@googlemail.com. Jetzt fehlt nur noch die Weiterleitung.
cha-cha schrieb:Das ist doch mal eine erfreuliche Aussage
Kies läuft also über XP ohne Probleme?
Dann wird wohl mein Netbook in Zukunft dafür herhalten müssen. Ich habs zwar auch schon mal mit Win7 zum Laufen bekommen, im Moment tut es aber mal wieder nicht und ich habe keine Lust jedes Mal den Treiber neu zu installieren
cha-cha schrieb:Nach der Anleitung bin ich eigentlich vorgegangen. Aber vielleicht warte ich nicht lange genug Wie lange braucht das Programm denn um sich mit dem Handy zu verbinden? Ich schätze, ich habe so nach einer Minute immer abgebrochen.
presseonkel schrieb:dann kommt auf dem Handy:
Verbunden
dann erst: auf dem PC: Doppelklick auf Kies,
Das "2.2 kommt Ende Juli/Anfang August" statement galt für das Korea Release. Mal schauen ob sie das einhalten können, dann glaube ich auch an Ende August/Anfang September für das Europa Release.marty schrieb:Oh oh, zuerst hört man "Anfang August", dann "Anfang September", ... hoffentlich kommt's überhaupt noch! Andererseits: Lieber etwas warten und dafür weniger Bugs bzw. korrekt lokalisiert...
presseonkel schrieb:Moin,
Kies lief bei mir auch nicht (w7-64). Dann habe ich es explizit nach dieser Anleitung gemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kies-probleme-und-loesungen.33670-page-4.html
(Seite 4).
Seitdem habe ich mit Kies keine Probleme mehr (ich schau wegen Updates mehrmals am Tag mit Kies nach)...
PlaYOuT schrieb:ich komme nichtmals bis zur installation xD
er sagt mir schon vorher das eine a3672.msi datei fehlt oder die quelle nicht richtig ist!
presseonkel schrieb:MSI= Microsoft Installer Dateien;
also liegt es am w7 nicht an kies;
schau mal hier:
Download msi dateien
(aber überzeuge Dich bitte zuerst, ob softonic downloads kostenlos sind, bzw. such die Dateien mal woanders - müssten aber auch auf der w7 dvd drauf sein? (update?)
hachi schrieb:Also ich hab Kies auf Win7 laufn - ohne probleme
PlaYOuT schrieb:hast du zufällig win 7?
wenn ja könntest du mir ja die datei eben hochladen?!?
Lg
argumon schrieb:Beim Verbinden im Airplane Mode bekomme ich alle paar Sekunden die Meldung, das die USB-Verbindung die Bluetooth-Verbindung beendet. Kann ich dann wegdrücken, kommt nach Sekunden wieder. Während der ganzen Zeit versucht Kies sich zu verbinden, bekommt aber keine Verbindung.