Kev
Philosoph
- 1.141
Nein, wenn Du mit Odin die JF3 flashst, ist alles weg.
Edit: Moin Presseonkel
Edit: Moin Presseonkel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Moin Kev
@rabauke: stell Dir hier gleich die JF3 rein....
hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Rabauke21 schrieb:Danke Presseonkel und Kev. Werde ich gleich mal ausprobieren....
Marco1307 schrieb:@presseonkel
ist JF3 nicht die offizielle Version die den 3-tasten-fix löscht ? (wenn man ihn nicht original hatte und nach Anleitung hier aufspielen musste)
oder war es die JG3 ... weiss nimmer ...
Hatte auch mal auf ne Originale Firmware zurückgeflascht vor Falschen von JP6 und dann war mein 3-Tasten-Fix weg ...
Gruss Marco
Kev schrieb:Er meinte doch, wenn man an Handy hat, das die 3-Tasten-Kombi nicht von Werk aus hatte, sondern nur über einen Fix
XShocker22 schrieb:Ich komme mal wieder mit einem kleinen Problem zu euch.
Ich hatte bis gerade eben noch die Firmware "JPK" und jetzt habe ich die "JF3" frisch aufgespielt. Nun wollte ich Mit der neusten Kies-Version die offizelle JPO drüberbügeln, aber das Galaxy S ist wohl bei mir allergisch gegen KIES.
Mit dem Anschließen des Gerätes sagt Kies mir immer nur "Das Gerät wird verbunden..." und nichts weiter...
Irgendwelche Lösungsansätze? Danke.
XShocker22
XShocker22 schrieb:Neuste KIES-Version die 100er
Der Balken hört garnicht mehr auf zu rennen und das handy ist mit KIES "syncronisationsbereit".
XShocker22
XShocker22 schrieb:Wenn ich zuerst das Galaxy mit dem Rechner verbinde und KIES auswähle und auf dem Recher dies Sarten will, hängt er beim Öffnungsvorganges.