Kev
Philosoph
- 1.141
Kein Problem. Es gibt lediglich für gebrandete Phones noch kein offizielles Froyo als Update...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaBigFreak schrieb:So, nachdem bei mir in Kies auch immer nur "Gerät verbinden" stand, habe ich nun mal die SDHC Karte entfernt, siehe da läuft! So ein Scheiß...
Nun werd ichs mal probiern nach der ANleitung oben obs auch mit Speicherkarte geht...
Hoffentlich wird alles mit offiziellem Froyo anders...
EBroede schrieb:Wie fang ich es am besten an, mein VF-gebrandetes I9000 auf Froyo zu flashen? Ich habe nat. die Tuts gelesen, aber da habe ich trotzdem noch Fragen:
1. welche Froyo-Firmware ist die aktuellste/offizielle?
2. muss ich, um Android 2.2 zu flashen, erst eine ungebrandete Firmware flashen?
3. falls bei 2. ja zutrifft, könnte ich dann nicht auch über Kies an Froyo kommen, bzw. macht das Sinn?
1000 Dank schonma für euere Hilfe!!!
wemsinho schrieb:Ganz einfache Erklärung (obwohl Du HIER den falschen Thread gewählt hast für Deine Frage!):
So hab ich es gemacht, und ich hatte auch ein VF gebrandetes Handy: https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html
Du musst nichts zurückflashen. Sieht kompliziert aus, ist aber ganz einfach!
Firezz schrieb:okay, mittlerweile bin ich soweit dass kies mir anzeigt, dass das gerät nicht unterstützt wird. hab immernoch keine connection, aber es hat einen ganzen tag gedauert, dass kies jetzt zumindest checkt, dass was angeschlossen ist! die usb fehlermeldungen kommen nachwievor.
jetzt burach ich nur noch die connection
bebruno schrieb:Welche Ordner mit den USB Treibern sind das genau und was muss mit den Ordnern nach dem Löschen der Kies Software passieren.
Dank im Voraus
chrissk schrieb:Hallo
nachdem das handy jezt mit kies verbindet
meint kies aber das die firmware server nicht zu erreichen sind und ich meine internet leitung überprüfen soll
Hustler schrieb:Ich habe das gleiche Problem! Wo is die Lösung, bin schon voll am durch drehen!
presseonkel schrieb:Moin,
nicht durchdrehen!!!
gibt da ne Lösung, steht auch hier im Tread irgendwo- nur (leider!!!) fällt mir das eben auch nicht ein...
Wenn die Erleuchtung kommt, poste ich das sofort....
edit: Treiberwiederherstellung bei Kies schon probiert? Kies neustarten?