H
h0nKi
Neues Mitglied
- 0
kieselstein schrieb:also ich bin echt am verzeifeln, endlich gibts froyo, ich will updaten, und nun kennt diese dreckssoftware KIES mein galaxy nicht mehr. versuche es nun schon seit 2 stunden.
kies aktuelleste version 1.5.3.10103_100.
zuerst schliesse ich handy an (samsung kies modus) dann kies starten. nichts tut sich.
starte ich mit pc-massenspeicher modus kennt scheinbar kies das gerät ("wird gesucht") meldet aber dann "dieser modus wird nicht unterstüzt, wechseln sie in den KIES modus" dann wird allerdings das gerät nicht erkannt.
hab schon x-mal telefon und pc gebootet (XP), alls usb ports ausprobiert.
das kann doch alles nicht war sein.......
edit, nun ist es 17Uhr. nach 5(!) stunden ist mir endlich gelungen eine verbindung herzustellen. schnell meinen kalender,sms und adressbuch gesichert. nochmal alles gebootet (pc und tel) und nun wollte ich nochmal mit KIESS connection und das update starten.
undn nun: dam galaxy erscheint "initialisierung....verbunden" , aber in KIEs steht nach 15min immer noch "gerät wird verbunden. bitte warten".
was ist denn das bitte für eine software? arbeitet die nach dem zufallsprinzip. ich hab schon so eine hals, meine frau ist stinkesauer und sohnemann schreit weil ich seit 5 stunden am pc rumsitze und ich mittags leichtsinnigerweise gesagt habe "ich mach nur schnell ein update"
du hast es wenigstens schonmal soweit geschafft.. ich hänge ja noch immer bei der verbindung zwischen vibrant und kies... das ding will mein gerät nicht erkennen..