Kev
Philosoph
- 1.141
Hast Du auch mal versucht, in den Einstellungen "Kies" einzustellen und dann zu verbinden? Es gab mal Problem mit der Einstellung "danach fragen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeRi0s93 schrieb:Wenn du Launcher Pro etc. verwendest schalte erst auf Touchwiz bevor du verbindest
DIX schrieb:Wenn die interne sd- karte formatiert wird, gehen dann ausser gespeicherten Informationen, auch relevante Dateien zum Betriebssystem verloren? Konkret, lösche ich damit nicht auch das Betriebssystem auf dem Galaxy?Wäre ja nicht wirklich geschickt, wenn ich mit dieser Aktion das Handy unnutzbar machen würde.
wemsinho schrieb:Hah!! Ich denke an dieser Geschichte liegt es! Hatte gerade mal den Standard LauncherPro entfernt und zum normalen Touchwiz gewechselt. Da blinzelte mich diese MTP Application Fenster noch an. Scheint nicht auf der launcher Ebene angezeigt zu werden!!! Werd es dann später mal testen und wie gesagt Bescheid geben!!
wemsinho schrieb:Sooooo, ich habs ausprobiert und es hing wirklich mit dem LauncherPro zusammen. Das MTP Application-Fenster wird auf der Touchwiz (Samsungs "normale" Homescreen-Lösung des SGS) Ebene angezeigt, nicht auf der LauncherPro Ebene. Unter "Anwendungen verwalten" die Standardeinstellung des LauncherPro entfernen auf die Hometaste drücken und Standard Home auswählen, schon funktioniert es mit dem bescheuerten Kies
Prinz Valium schrieb:Ich habe da ein seltsames Problem mit KIES.
Soeben bot mir Kies ein Update der KIES Version xxxxxxxx.82 auf die xxxxxx.100 an. Ich klickte auf den "Update" Button, KIES fing anwie wild Daten runteruzuladen und dann bekam ich, kurz vor ENde (ein paar Bytes bevor der DL fertig ist, folgendes:
Zum Hintergrund:
Ich arbeite bei einem Internet-Provider. Wir sitzen auf einer 100 Mbit/s Leitung, die definitiv online ist. Daran kanns also nicht liegen.
Das KIES Update ranzt immer an der selben Stelle ab. Es versucht die USB Treiber runterzuladen und bricht dann ein paar Bytes vor dem Ende ab. Ein Arbeitskollege hat das Update an seinem Rechner grad erfolgreich durchgeführt. Einziger Unterschied zwischen ihm und mir. Er Win7 in einer virtuellen Maschine und ich XP auf einer real existierenden Kiste.
Ich habe KIES schon komplett von der Platte gehauen und neu installiert. Kein Erfolg. Was kann das nur sein?
wemsinho schrieb:Sehr merkwürdig! Hab selbst vor ein paar Tagen auf die Version 1.5.3.10093.82 upgedatet. Eine .100 Version ist mir bis jetzt unbekannt...
Soeben bot mir Kies ein Update der KIES Version xxxxxxxx.82 auf die xxxxxx.100 an. Ich klickte auf den "Update" Button, KIES fing anwie wild Daten runteruzuladen und dann bekam ich, kurz vor ENde (ein paar Bytes bevor der DL fertig ist, folgendes:
Zum Hintergrund:
Ich arbeite bei einem Internet-Provider. Wir sitzen auf einer 100 Mbit/s Leitung, die definitiv online ist. Daran kanns also nicht liegen.
Das KIES Update ranzt immer an der selben Stelle ab. Es versucht die USB Treiber runterzuladen und bricht dann ein paar Bytes vor dem Ende ab. Ein Arbeitskollege hat das Update an seinem Rechner grad erfolgreich durchgeführt. Einziger Unterschied zwischen ihm und mir. Er Win7 in einer virtuellen Maschine und ich XP auf einer real existierenden Kiste.
Ich habe KIES schon komplett von der Platte gehauen und neu installiert. Kein Erfolg. Was kann das nur sein?
presseonkel schrieb:Bei mir innerhalb von 5 Minuten ohne Probleme durchgelaufen....
Zum Hintergrund:
Schönen Gruss von der Firewall oder dem Proxy?