B
BigDAddY
Neues Mitglied
- 1
Guten Morgen zusammen, ich hoffe das gehört hier hin aber ich weis nicht mehr weiter.
Habe mein SGS seit 2 Tagen, das handy ist von Vodafone gebrandet. Ich schalte mein Handy täglich aus da ich ab 21.00Uhr von niemanden mehr etwas wissen will.
Morgends kommt dann immer dieses Vodafone Symbol ich habe aber einen anderen provider.
Dann habe ich gelsen wie man das wek bekommt. Aber dort wird immer von JM1 oder JPK oder JM9 usw usw geredet,
habe keine ahnung was das bedeutet. unter telefoninfo steht bei mir:
Firmware Version:
2.1-Update1
Basisband Version:
I9000BUJM3
Kernel Version:
2.6.26 root@SE-S603 #2
Buildnummer:
ECLAIR.I9000BUJM4
kann mir einer sagen wie alt diese Version ist, und wie ich das "verd..." Branding weg bekomme? bzw eine genaue anleitung was ich tun musst.
Ich finde den eintrag nämlich nicht mehr
Lg aus Italien und danke schon mal
Habe mein SGS seit 2 Tagen, das handy ist von Vodafone gebrandet. Ich schalte mein Handy täglich aus da ich ab 21.00Uhr von niemanden mehr etwas wissen will.
Morgends kommt dann immer dieses Vodafone Symbol ich habe aber einen anderen provider.
Dann habe ich gelsen wie man das wek bekommt. Aber dort wird immer von JM1 oder JPK oder JM9 usw usw geredet,
habe keine ahnung was das bedeutet. unter telefoninfo steht bei mir:
Firmware Version:
2.1-Update1
Basisband Version:
I9000BUJM3
Kernel Version:
2.6.26 root@SE-S603 #2
Buildnummer:
ECLAIR.I9000BUJM4
kann mir einer sagen wie alt diese Version ist, und wie ich das "verd..." Branding weg bekomme? bzw eine genaue anleitung was ich tun musst.
Ich finde den eintrag nämlich nicht mehr
Lg aus Italien und danke schon mal