F
free-eagle
Erfahrenes Mitglied
- 71
Vielen Dank Presseonkel, hätte ich alleine nie gefunden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cccp2501 schrieb:Hi!
Ich habe gerade die aktuelle Kies-Software von der Samsung Page gezogen (1.5.3.10093_80). Habe ein brandneues WindowsXPSP3 ohne vorherige KIES Installationen.
Installation startet unproblematisch bis zum eigentlichen Installationsprozess. Im unteren Fortschrittsfeld wird angezeigt "WMFDist11-WindowsXP-X86-ENU.cab donwload wird ausgeführt...".
Das dauert ca. 2-3 Minuten und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem Inhalt "Die KIES Installation wurde abgebrochen".
Hat jemand damit Erfahrung?
SGS ist noch nie an der Installation via USB angeschlossen worden. Nur via WLAN und MyPhoneExplorer.
Danke im Voraus für Eure Antworten!
cccp2501 schrieb:Hi GalaxyKeks!
Ich vergaß zu schreiben, das ich Admin-Rechte habe. Oder meinst Du als Root-Admin? Dann wäre ich ja im abgesicherten Modus!
cccp2501 schrieb:Funzt nicht. Und jetzt geht sogar die alte Kies-Version nicht mehr, die auf meiner vergammelten 2jahre alten Installation ohne Probleme installiert wurde.
Hier läuft doch was schief. Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum oder so.
Gibts denn USB-Treiber für XP. Die ich bisher gefunden habe sind alle nur für Win7.
Bei Office-Systemen ist halt noch oft XP drauf wegen der Invest-Kosten beim Umstieg
cccp2501 schrieb:Hallo presseonkel!
Auch Dir Dank für den Tipp. Aber das sind leider keine XP-Treiber.
presseonkel schrieb:Ich habe solange rumprobiert....
Also:
Handy mit PC verbinden,
Auf dem Handy: Samsung Kies" antippen,
(kommt auf dem Handy die Meldung "wird initialisiert" (ca 30 Sekunden bis 1 Minute)
dann kommt auf dem Handy:
Verbunden
dann erst: auf dem PC: Doppelklick auf Kies,
Kies öffnet sich und nach ca 10 Sekunden wird das Handy erkannt
(habe es eben parallel gemacht - keine Probleme. Wenn doch, dann vielleicht einmal bei Kies (PC) oben links auf Kies und dann Treiber aktualisieren (hatte ich auch einmal gemacht, aber seitdem gehts...)