Kev
Philosoph
- 1.141
Das vierte ist für die Einstellungen, dann in der Mitte die Sprache ändern...
Edit: Moin Onkelchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Das vierte ist für die Einstellungen, dann in der Mitte die Sprache ändern...
kieselstein schrieb:danke jungs für euren support, aber ich seh in jedem fesnter nur lauter kästchen.
ich habs jetzt nochmal de-installiert und installier es nochmal neu......
presseonkel schrieb:
Klicker schrieb:Kommt man bei der aktuellsten
Kies_1.5.3.10093_31_1
in den Testmodus (STRG + ALT + U + P)?
Edit: Na gut, dann gilt die Frage auch für die 1.5.3.10093_80.....
aman1981 schrieb:@presseonkel
danke für deine antwort leider hat es nichts gebracht immer noch die selbe meldung (mainstage funktioniert nicht mer)
komischerweise funktioniert es in meinem büro auf meinem PC vista 64bit
jemand ne idee vieleicht ein dienst der ausgeführt werden muss ???
greezz und danke
aman1981 schrieb:nein habe beide male den neusten auf samsungmobile.de heruntergeladen
die installation verlief auf beiden systemen identisch
Launcher= Home Replacement (also z.B. Launcher Pro oder so)
oder hast den "normalen" startbildschirm?
aman1981 schrieb:aääm mist ich bin glaube ich zu blöde komme nicht ganz mit was du mit den lunchern meinst
also ich starte die normale startdatei von kies (kies.exe) dann kommt die fehlermeldung
habe das handy noch nicht mit dem pc verbunden
nein, ich meine, ob Du an Deinem Handy einen anderen Startbildschirm eingestellt hast oder den normalen (Touchwiz)?
aman1981 schrieb:alles klahr nein ich verwende den normalen startschirm auf em handy
eben das komisch ist das auf meinem pc vista kies nach der installation ganz normal starten konnte ohne das handy angeschlossen zu haben
wenn ich auf meinem laptop kies installiere (ohne das handy angeschlossen zu haben) kann kies nach der installation gar nicht starten und es kommt die meldung (mainstage funktioniert nicht mer)
versuch es mal mit diesen Treibern:
[Download] Samsung USB Treiber ohne Kies/NPS (zum Flashen mit ODIN) - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum
presseonkel schrieb:ja, gibt mittlerweile unzählige, ich hab die 1.5.1_10083- die läuft bei mir ohne Probleme-wenn ich per KIes das Froyo Update drauf habe, teste ich mal die anderen. Hatte auch schon zwischenzeitlich ne andere drauf=nur Fehler....