xwolf
Dauer-User
- 668
Hab die v1.5.1.10074_2 und es steht "Bereits die neueste Version."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt doch nur daran, dass jetzt alle nach Feierabend das neue Kies laden.GermanHero schrieb:Bei mir möchte KIES jetzt auf 1.5.3.10093.80 updaten- von mir geschätzte downloadzeit 4,5 Monate.
Alle 15 Sekunden angeblich nicht vorhandene Internetverbindung, dann 3 KB download- was für ein Müll.
heino69 schrieb:neue KIES Version ist raus, glaube das 16 Stellen Problem ist behoben, muss aber noch genauer testen...
hm...
STRG+ALT+u+p dürfte es für den Test Mode auch nicht mehr geben..
GermanHero schrieb:Bei mir möchte KIES jetzt auf 1.5.3.10093.80 updaten- von mir geschätzte downloadzeit 4,5 Monate.
Alle 15 Sekunden angeblich nicht vorhandene Internetverbindung, dann 3 KB download- was für ein Müll.
GermanHero schrieb:Ich zitiere mich mal selbst. Nachdem das Update gestern nicht funktioniert hat, habe ich heute bereits die aktuellste Version.
Bitte Samsung- steckt eure Kapazitäten von Entwicklern in sinnvolle Projekte, wie z.B. zukünftige Updates von Android OTA auf eure Smartphones zu bringen und laßt KIES bitte sanft ruhen.
GermanHero schrieb:Bei mir möchte KIES jetzt auf 1.5.3.10093.80 updaten-
Hast du das hier schon probiert?Skorge schrieb:Alles nach Anleitung probiert und trotzdem keine Verbindung zu Kies
Firezz schrieb:Hallo,
gibt es heute eine Lösung wie ich Kies auf Windows 7 64bit zum Laufen kriege? Vor 8 Wochen war dies noch nicht der Fall.
Lieben Gruß
Kev schrieb:Hab ich es übersehen oder gibt es noch keinen direkten Downloadlink zur Kiesversion 10093_80?