KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werkle jetzt schon 3 Tage herum um eine Verbindung mit dem Galaxy s am Pc zu bekommen.Kies Treiber bricht ab wie ich es jetzt hier auch bei anderen lese.Dann hab ich unter usb Einstellung den Massenspeicher gewählt es kommen dann auch zwei Laufwerke da welch Freude nur laßen die sich dann nicht öffnen am Pc.
Kann mir irgendwer bitte behilflich sein ,wäre sehr dankbar.
LG JESSY

JESSY schrieb:
Ich werkle jetzt schon 3 Tage herum um eine Verbindung mit dem Galaxy s am Pc zu bekommen.Kies Treiber bricht ab wie ich es jetzt hier auch bei anderen lese.Dann hab ich unter usb Einstellung den Massenspeicher gewählt es kommen dann auch zwei Laufwerke da welch Freude nur laßen die sich dann nicht öffnen am Pc.
Kann mir irgendwer bitte behilflich sein ,wäre sehr dankbar.
LG JESSY

am galaxy oben leiste runterziehen und auf usb verbinden tippen ...

das habe auch gemacht und dann ist gps grün es steht laufend bei usb aber leider ist am pc noch immer der datenträger leer also nicht ein zu sehen .
trotzdem danke für deine Hilfe ist ganz lieb
Gruß
JESSY

Eine Frage noch das Zitat da die Faulheit ist die Schwester der Freiheit!Ist das von dir??
Man sollte Unwissenheit nicht mit Faulheit verwechseln zu dem Zitatträger meine Meinung dazu .Frau kann auch zugeben das sie mal überfodert ist.Was sehr selten der Fall ist.
Aber wie ich sehe auch bei anderen, dassie einige Probleme haben mit android ;-)

kovaltech schrieb:
@ Dix

welches Problem mit dein Handy hast du denn ?

mein Problem war die Erkennung auf das Betriebssystem

jetzt kann ich alles kontrolieren, insofern die fw es zulässt :)

aber für jedes problem habe ich hier auf das Forum schon eine Lösung gefunden

hauptsache mann hat verbindungsmögligkeit zu seinen gerät

Moin Kovaltech,grundsätzlich habe ich das gleiche Problem wie die meisten Hier. KIES hat ein Problem damit mein Galaxy zu erkennen. Inzwischen habe ich das damit gelöst, dass ich die interne SD deaktiviere, danach wird mein Galaxy erkannt. Kies teilt nun mit dass ein Firmwareupdate möglich ist, dass dann aber nicht ausgeführt werden kann, da Jedesmal die Fehlermeldung kommt, dass die Batterieleistung des zu aktualisierenden Gerätes zu schwach ist und daher der Vorgang abgebrochen wird.Die meldung ist schwachsinnig, da der Akku voll ist. Akku rausnehmen und wier einlegen hat nichts gebracht. Kies deinstallieren, Registry reinigen, KIES neu installieren auch nicht. Ich habe inzwischen auch schon verschiedene KIES-Versionen ausprobiert, lande aber immer wieder bei der gleichen Fehlermeldung.GrussDIX

Moin,
gibt ne neue Kies Version- 1.5.3.10093.31 (über normale Aktualisierung in Kies)-
zieh sie mir eben- mal schaun....

Moin Presseonkel ;)

Wie ich gelesen hab, funktioniert auch da der Testmodus nicht mehr. Aber testen schadet ja nicht :)

Kev schrieb:
Moin Presseonkel ;)

Wie ich gelesen hab, funktioniert auch da der Testmodus nicht mehr. Aber testen schadet ja nicht :)

Moin Kev :)))
ich schau mirs mal an und, wenn nicht, fliegt sie eben wieder runter...

presseonkel schrieb:
... gibt ne neue Kies Version- 1.5.3.10093.31 ...
Danke, ich habe es auf 3 Rechnern erfolgreich installiert,
der Testmodus funktioniert in der neuen Version übrigens nicht mehr.

Macht aber nichts, das Handy wird wenigstens bei jedem Rechner erkannt.

Bei mir zeigt er das Update nicht an, immer noch auf 1.5.1.10074_45.
("Bereits die neueste Version.")

Ideen?

Rosa Elefant schrieb:
Bei mir zeigt er das Update nicht an, immer noch auf 1.5.1.10074_45.
("Bereits die neueste Version.")

Ideen?

Moin,
vielleicht liegt es daran, dass ich die 10083-Version drauf habe und da bietet er mir die Aktualisierung an...

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Und wo finde ich die?

Danke, ich guck mal. :)

Das ist dann jetzt auch Version 1.5.3; ob Aktualisieren ginge, sehe ich so natürlich wieder nicht. Da muss ich wohl auf die nächste Version warten. Hmpf.

Für Version 1.5.1, die ich vorher hatte? Wie jetzt?
Ich bin verwirrt.

Aaaaah! - Achgott, Samsung und seine Versionsangaben.
Tausend Dank!

Hi,

sollte die Installation der Treiber Probleme (MTP) machen, dann kann das auch an Files auf der SD Karte liegen.

Lösung:
- Kies Schließen
- Smartphone mit Rechner/Laptop verbinden
- Mass Storage Mode auswählen
- Notificationbar öffnen und auf "Verbinden" klicken
- Utility herunterladen und entpacken: http://www.fileden.com/files/2008/2/28/1786668//FileSearcherforKiesFix.zip
- Utility öffnen und Pfad zum Phone angeben
- Angezeigte Dateien von der SD Karte löschen
- Smartphone vom Rechner trennen und wiederverbinden
- Kies öffnen
- Fertig :)

Hoffe das hilft dem ein oder anderen.

Schönes Restwochenende!

• Danke
Reaktionen: Jepe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.