KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel schrieb:
schau nachher trotzdem mal nach, gibt derzeit mehrere Versionen von Kies...
nicht alle laufen optimal (ich hab z.B. die 1.5.1_10083 - die wurde nur kurz angeboten und dann von Samsung wieder zurück gezogen, obwohl sie (bei mir zumindest) optimal läuft)

Ich hab auch die 10083 und sie läuft auf meinem Netbook mit W7 32bit einwandfrei. Auf einem XP und einem Vista Rechner krieg ich sie nicht installiert.

roedelheimer52 schrieb:
Ich hab auch die 10083 und sie läuft auf meinem Netbook mit W7 32bit einwandfrei. Auf einem XP und einem Vista Rechner krieg ich sie nicht installiert.

Ist schon eigenartig, ich habe auch die 10083 . Läuft auf meinem NB mit win 7 64bit. Leider ist sie nur nicht gewillt mein Galaxy zu aktualisieren. Ist ne echte Zicke, diese KIES.

wenn ich kies nicht zu laufen bekomme, wie mach ich dann in zukunft bzw. wenn 2.2 raus ist ein update?

animosity schrieb:
wenn ich kies nicht zu laufen bekomme, wie mach ich dann in zukunft bzw. wenn 2.2 raus ist ein update?

geht nicht, gibts nicht!!!!!!!!!!

@presseonkel...na hoffen wir das du recht hast...zuviel zeit kann ich da nicht investieren um das zum laufen zu bringen...hab bessere Sachen zu tun (arbeit,familie usw)

presseonkel schrieb:
geht nicht, gibts nicht!!!!!!!!!!

Na, ja deinen Optimismus in Ehren, vielleicht wenn man das notwendige technische know-how mitbringt, dann mag ja deine Aussage auch stimmen, aber für mich trifft es schonmal nicht zu.Ich habe mich durch alle gängigen Foren gelesen, aber ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es mir glücken wird. Vielleicht hat ja Samsung mit seinen Käufern noch ein Einsehen und überarbeitet diese Schrottsoftware zum FroYo -update .

ich hoffe samsung reicht da mal was nach, weil es geht ja anscheinend vielen Leuten so das sie mit der schrottsoftware nicht zurecht kommen.

Ist eingentlich schlimm genug das ein neues Produkt solche faxen macht, denke da zurück wo ich noch ein uraltes Nokia hatte, da ging sowas ganz einfach...und das mit einem COM anschluss zum PC, nicht per usb...

Also Leute......

Habe das gleiche Problem gelöst wie alle Hatten.... :scared:

Problem ist ( war ) folgendes....:glare:

Originalsoftware mit markenbranding oder mit Firmware stimmten nicht mit einander :confused:

Lösung gefunden.... download2us.softpedia.com, USB treiber für Samsung runtergeladen und auf System installiert und sehe da.....:rolleyes2:

Alles lauft.... !!!!!!!!!! :flapper:

Kies, windows,... alles

Gibt wohl einen Bug in das originalsoftwarepaket von Lieferanten :cursing:

Also, probiere einfach aus und gib hier bescheid obs geklapt hat

Sorry für mein Deutsch
ich möchte gern, kann es aber noch nicht so Gut :sad:

Dein Link existiert nicht.
Hast du einen richtigen ?

hab gestern mitn pc auf massenspeicher alle datein gelöscht die lange endungen hatte und siehe da, es hat geklappt

So noch eine Frage für euch ^^ soll ich flash machen oder auf 2.2 warten? Soll ja angeblich bald kommen

mfg

@ Jepe

auf die seite gehen und der passende treiber für dich aussuchen

samsung_usb_driver_for_mibile_phones_x86 war mein treiber

animosity schrieb:
hab gestern mitn pc auf massenspeicher alle datein gelöscht die lange endungen hatte und siehe da, es hat geklappt

So noch eine Frage für euch ^^ soll ich flash machen oder auf 2.2 warten? Soll ja angeblich bald kommen

mfg

Du meinst über Kies auf JM1 updaten weil du noch JF3 drauf hast? Falls ja: ich würds tun! Die JM1 lief bei mir um Welten besser als die JF3.

kovaltech schrieb:
Also Leute......

Habe das gleiche Problem gelöst wie alle Hatten.... :scared:

Problem ist ( war ) folgendes....:glare:

Originalsoftware mit markenbranding oder mit Firmware stimmten nicht mit einander :confused:

Lösung gefunden.... download2us.softpedia.com, USB treiber für Samsung runtergeladen und auf System installiert und sehe da.....:rolleyes2:

Alles lauft.... !!!!!!!!!! :flapper:

Kies, windows,... alles

Gibt wohl einen Bug in das originalsoftwarepaket von Lieferanten :cursing:

Also, probiere einfach aus und gib hier bescheid obs geklapt hat

Sorry für mein Deutsch
ich möchte gern, kann es aber noch nicht so Gut :sad:

Hallo,hab es probiert, hat leider nicht geklappt. Aber ein Versuch war es auf jeden Fall wert. Das Löschen der Dateien mit llanger Bezeichnung habe ich mir gespart. ich denke das deaktivieren der internen SD müsste den gleichen Effekt haben, oder?GrussDIX

DIX schrieb:
Das Löschen der Dateien mit llanger Bezeichnung habe ich mir gespart.
Nicht mit langer Bezeichnung, sondern mit langer Dateiendung...

@ Dix

welches Problem mit dein Handy hast du denn ?

mein Problem war die Erkennung auf das Betriebssystem

jetzt kann ich alles kontrolieren, insofern die fw es zulässt :)

aber für jedes problem habe ich hier auf das Forum schon eine Lösung gefunden

hauptsache mann hat verbindungsmögligkeit zu seinen gerät

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke, Download der USB-Treiber von softpedia hat geklappt.
Bei mir kommt die Meldung, dass die Treiber bereits installiert sind.
Aber OK so.

@ jepe

ist auch in ordnung, nur musst du die originaltreiber überschreiben und die verbindung sollte jetzt einwandfrei klappen.

hallo ich kann kies trotz erfolgreicher Installation nicht verwenden. ständig kommt die Nachricht: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
wenn ich das probleme behebe und Treiber aktualisiere, kommt auch ein Erfolgsmeldung, jedoch kann trotzdem keine Verbindung mit dem Handy aufgebaut werde. was kann ich tun?

AndyInBlood schrieb:
Du meinst über Kies auf JM1 updaten weil du noch JF3 drauf hast? Falls ja: ich würds tun! Die JM1 lief bei mir um Welten besser als die JF3.

Ich bin gerade dabei, auf JM1 upzudaten. Dann kam eine Meldung, dass ich noch irgenwas installieren muss, habe dann auf trotzdem fertig stellen gedrückt. Nun steht seit geraumer Zeit auf meinem Display. Downloading, do not turn off Target und ein Baustellensymbol.
In Kies steht nur Die Geräte werden verbunden, bitte warten.
Wie lange dauert so was, oder habe ich was vergessen?:confused::confused:

Welche Fehlermeldung hast Du denn ignoriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.