KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Danke für euer Tipp. werde es morgen frü mal versuchen. Hab gerade den Windows Laptop 5x geschlagen und in die Ecke gekloppt. Jetzt erhole ich mich mal mit Mac :).
MfG
Muchacho

Microsoft ist für die verkorkste Programmierung der besoffenen Samsung-Entwickler nicht verantwortlich.

Hallo
Da hast du recht, was Kies angeht. Aber das ich bei jedem Neustart 5 min. warte bis ich weiterkann oder ich ständig irgend nen mist mit installieren muss damit überhaupt was funktioniert, dafür kann ich Microsoft verantwortlich machen.
MfG
Muchacho

Hallo
Neuinstallation geschafft :). War nicht einfach, aber ich habe gewonnen.
Jetzt habe ich aber immer noch kein Froyo drauf, sondern JM1. Na ja, ein paar verbesserungen gab es ja.
MfG
Muchacho

für das samsung wave 525 wird die kies-version 1.5.3.10092_2 angeboten.

da das ding ja bada hat, könnte es doch möglich sein, dass das nicht unbeding für das galaxy s zu gebrauchen ist, denn dort steht immer noch die alter version 10074. oder gibt es nur "ein kies für alle" ?

edit:
es soll auch schon ne 10092_14 geben laut handy-faq.de

Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon mal einer geschafft die Firmware mit Kies zu aktualisieren?
Bei mir funzt es nicht, es steht immer : "Für dieses gerät steht eine Firmware ber...."?!

Jo ich habe gerade ein Update für mein Galaxy mit VF-Branding gemacht..bei mir hat Kies auch einen Haufen Probleme gemacht aber irgendwie klappt die Verbindung jedes mal jetzt..

Komisch denke mal das liegt an meiner 64bit Version von Windows 7

habe die jm1 drauf, gibt es denn verbesserungen nach der neuen Firmware update?

priju schrieb:
Komisch denke mal das liegt an meiner 64bit Version von Windows 7

Moin,
hab auch w7-64 und keine Probleme mit Kies...

Hallo an die Gemeinde,

ich möchte gerne die Firmeware meines Galaxy S i9000 über Kies aktualisieren.
Leider kommt immer folgende Meldung (sie Bild).
Akku hat aktuell 99% erreicht.

Was mach ich falsch?

Danke
Fred

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 443
Fred007 schrieb:
Hallo an die Gemeinde,

ich möchte gerne die Firmeware meines Galaxy S i9000 über Kies aktualisieren.
Leider kommt immer folgende Meldung (sie Bild).
Akku hat aktuell 99% erreicht.

Was mach ich falsch?

Danke
Fred

ich würde sagen starte mal deinen pc neu und probier es dann nochmal.
falls das auch nicht hilft mach mal das handy aus, akku ein paar sekunden raus und dann nochmal testen.
wenn's dann immernoch nicht geht, kies + deren registry löschen, neutstarten und anschließend neu installieren...

wenn es dann immer noch nicht geht... weiß ich nix mehr :p
ne, quatsch, dann meldest du dich nochmal hier ;)

Hallo,

Ich hab die KIES CD leider nicht, also habe ich probiert KIES aus dem I-net zu laden.
Hab mehrere Versionen unteranderem auch von der Samsung HP mir geholt.

Immer wenn ich das runtergeladene installieren will hab ich Probleme.
Erst oeffnet sich was und sagt die dateien werden entpackt, dann laeuft der Balken bis 100 Prozent und dann geht nichts mehr. Sobald ich mit der Maus draufklicke haengt es sich auf....Dann kommt: programm reagiert nicht mehr usw....weiss echt nicht was ich noch machen soll... btw hab win 7, 32 bit

Vielleicht kann mir jemand helfen....

Danke im Voraus!

Hallo,

Ich hab die KIES CD leider nicht, also habe ich probiert KIES aus dem I-net zu laden.
Hab mehrere Versionen unteranderem auch von der Samsung HP mir geholt.

Immer wenn ich das runtergeladene installieren will hab ich Probleme.
Erst oeffnet sich was und sagt die dateien werden entpackt, dann laeuft der Balken bis 100 Prozent und dann geht nichts mehr. Sobald ich mit der Maus draufklicke haengt es sich auf....Dann kommt: programm reagiert nicht mehr usw....weiss echt nicht was ich noch machen soll... btw hab win 7, 32 bit

Vielleicht kann mir jemand helfen....

Danke im Voraus!

probier mal rechte maustaste->als administrator ausführen...

hilft das?

leider nicht, ich hab es ca. 50 mal probiert....der sagt immer dateien werden entpackt und zaehlt dann hoch bis 100 prozent und dann geht nix mehr....

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit KIES :smile:
Ich habe mir Thread KIES Probleme und Lösungen angeschaut aber mein Problem leider nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mein Problem ist wenn ich mein SGS an mein Rechner anstöpsel und ich die Verbindungsart KIES auswähle das mein Handy dann die USB-Verbindung ständig aufbaut und dann wieder trennt und das ganze im Sekunden Takt.

Das Lustige an der Sache ist das es bis vor 2 Tagen ganz normal funktioniert hat (die Kies Verbindung). Wenn ich es auf Werkseinstellung zurück setze funktioniert es erst mal wieder. Woran kann das liegen? Läuft da vielleicht ein Dienst im Handy nicht mehr?? Ich habe den Samsung Task-Manager laufen und einpaar mal benutzt.

Firmware-Version: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000XXJM1
Kernel-Version: 2.6.29 umts_scm@S1-Buildo5#2
Buildnummer: Eclair.i9000xxjm1

Danke an alle dir mir helfen.

Flackert Dein Bildschirm dabei? Dann hast Du eine App installiert, die Dateien mit langen Dateiendungen produziert, wie z.B. Soundhound, Shazam oder Dolphin HD...

Was heißt Flackern?? Es wird immer das USB-Bild angezeit und dann wieder der Homescreen und das ganze dann immer im wechsel.

Ja ich habe Dolphin HD installiert.

Und zu dem Thema hast Du nichts gefunden? Dann hast Du nicht richtig gesucht...

Auf der internen Karte legt Dolphin einen Ordner an, in einem der Unterordner liegen temporäre Dateien mit überlangen Dateiendungen, die stören leider. Kannst Du aber löschen, werden beim Start des Browsers wieder angelegt...

DANKE Jetzt geht es wieder.:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.