KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Du wirst doch zählen können ;) Und Dateien, die nach dem Punkt mehr als drei Zeichen haben, können da schon stören...

schon klar - ich dachte es gibt vllt. für gebräuchliche apps schon listen oder so, bsp. bei app xyz muss man datei zzz löschen oder so - nix für ungut

Nein, da ist Handarbeit angesagt...

• Danke
Reaktionen: zetpee
Also:
ab 14 Stellen nach dem Punkt steigt die MTP-Application aus (kein verbinden möglich).
Es sind fast immer Thumbnail- oder Cache-Dateien.
Die üblichen Verdächtigen sind:
Shazam, Soundhound, Skyfire, Delphin Browser, ...
Also v.a. Mediadateien.
Man kann versuchen alle Ordner auf der internen SD zu durchsuchen und alle diese Dateien zu löschen; löschen ist ungefährlich.
Ob man ggf. auch diese Dateien auf der externen SD löschen muss, weiss ich nicht genau - angeblich schon.
Am besten macht man das im Massenspeichermodus am PC.
Ab einer gewissen Menge dieser Dateien ist man schneller wenn man die interne SD am PC sichert, formatiert - flasht - und dann wieder zurückkopiert.
Muss jeder selbst entscheiden ...

• Danke
Reaktionen: zetpee
ich glaubs nicht....

ES GEHT!!!!

danke an alle für die hilfe!!!!!

:cursing: Hi! Die Verbindung zwischen Kies & I9000 dauert und dauert und dauert..... Bin geärgert, geschockt und schon wütend! Hat jemand dieses Problem schon gehabt? Würde sehr für ein Tippppp dankbar :p

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp:

Schau doch mal in den KIES Thread...

verschoben...

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Heute bei einem kollegen und habe das Kies mit viel Ach und Krach auf seinem 7.5 Jährigen PC mit XP installiert.

Und oh wunder, Kies und das GalaxyS bekamen sich lieb und sprachen miteinander über die USB1 Verbindung.

Nur dessen PC hat kein Internet ausser man findet noch ein Uraltmodem und eben, USB1!

Dieses Samsung Kies ist echt merkwürdig....ich klicke auf samsung apps und dann sagen se mir sie müssen das programm aktualisieren....denk ich doch ok und klicke auf aktualisieren, aber es tut sich nichts...immer 0%..... wenn ich auf aktualasieren im menü gehe,überprüft der EWIGKEITEN ob es ein update gibt...ist das normal?

ansonsten ist das Galaxy echt der HAMMER!!!!

Habe mir jetzt KIES installiert aber der erkennt das Tel nicht obwohl ich unter den Tel.Einstellungen auf KIES gestellt hatte.Aber der Hammer ist das plötzlich alles mit chinesischen Schriftzeichen ist ohne das ich was geändert habe..hatte eigentlich deutsch eingestellt....oh man...

Das hat Kies bei mir auch öfter mal gemacht. Aus lauter Lust und Laune heraus alles auf Chinesisch/ Koreanisch gestellt.

Die Spracheeinstellung kann du in den Einstellungen aber trozdem ändern. In der Drop/DownBox steht dann auch Deutsch drin.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Danke für die schnelle Antwort!! Was bringt mir dieses KIES das habe ich immer noch nicht rausgefunden...kann ich mir da ne besser Firmware(aktuellere) ziehen und wozu ist das noch gut???

Offizielle Updates gibt es zur Zeit ausschliesslich über Kies...

• Danke
Im großen und ganzen dient es zum Aktualisieren der Firmware, zum Syncen mit Mailprogrammen bzw Abgleich von Musik, Video ...

• Danke
So KIES hat nach gefühlten 500 Versuchen mein Handy erkannt und mir mitgeteilt das mein Tel. nicht aktualisiert werden kann(Firmware)....was nun??? Woran kann das liegen??

Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen auch endlich mein i9000 bekommen und somit auch mein erstes android smartphone.
Wenn ich Kies öffne und die anwendung " Samsung Apps" starte wird mir immerwieder angezeigt, dass dafür die neueste Version von Kies installiert sein muss. Daraufhin lade ich diese herunter und starte wieder "samsung apps", aber leider ändert sich nichts.
Kies version : 1.5.1.10074_2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.