V
Valador
Neues Mitglied
- 0
Ok danke dir. Das werd ich dann mal ausprobieren. Muss ich denn alle Ordner vom Handy auf den Rechner ziehen? Sind da nicht auch die Android Systemdateien drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Valador schrieb:Ok gut. Das sind dann aber nur die appa und installierten Programme sowie medien usw oder? Die Android Systemdateien sind auf nem gesonderten bereich hoffe ich. Brauche dann also keine Sorge haben das das Handy nicht mehr läuft? Bei mir ist nämlich der downloadmode deaktiviert wurden so dass ich nur über Kies und nicht über odin flashen kann.
Jepe schrieb:Ja, Kies ist zum verzweifeln -
oder doch nicht wenn du mal diesen Thread von vorne an durchliest.
Wenn das Handy im Kies-Modus "verbunden" meldet, Kies aber trotzdem nicht verbindet leigt es an den Win-Treibern (Win7/64 ist da besonders heikel).
Wenn es also nur an Kies liegt dann mach folgendes (steht hier alles schon mal):
Problem: die Treiber (v.a. der CDC Abstract Model Treiber) lassen sich unter Win 7 64 nicht installieren, nach mind. 10 Minuten versuchter Treiber-Installation bricht die Treiber-Installation mit Fehlermeldung ab hzw. Kies bleibt ewig bei "Gerät wird verbunden" stehen.
Lösung: Kies neu installieren, SGS darf nicht angesteckt sein.
Sofort nach Installation im Menu die "Treiberwiederherstellung" starten.
Im "Einstellungen"-Menu die beiden "automatisch starten" ausschalten.
Dann: kompletter Windows Neustart (Handy nicht angesteckt!). Nach dem Hochfahren von Windows werden die beiden Treiber (Samsung_Android und CDC Abstract Model) installiert (Kies darf nicht laufen, Handy darf nicht angesteckt sein). Jetzt werden ohne Fehlermeldung beide Treiber installiert.
Nach der Kies-Session zuerst am Handy mit der Start-Taste die Kies-Verbindung trennen, danach Kies schliessen. Kies darf nicht im Hintergrund weiterlaufen sonst klappt es das nächste mal wieder nicht.