J
Jepe
Stamm-User
- 204
In welchem Temp-Ordner hast du diese Treiber gefunden ?
In meinem Temp-Ordnern ist da nichts.
J
J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepe schrieb:In welchem Temp-Ordner hast du diese Treiber gefunden ?
J
Jepe schrieb:Welche Windows-Version hast du denn ?
Wild Bill Kelso schrieb:aber zähl eingach mal nach, wenn du bei deinen program-files in usb-drivers unetrordner hast, die von 01 bsi 21 am anfang lauten und noch einen orner lang, dann hast du wohl alle, die im paket sind auch an der richtigen stelle.
xxxfinnxxx schrieb:Guten Morgen!
Ich habe mir gestern das Wave zugelegt und da versuche seitdem, die Software Kies zu installieren, um meine Kontakte alle aufs Handy zu bekommen.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich das installieren will, passiert es spätestens nach dem 2. Schritt, dass das Fenster komplett weiß wird und nix weiter passiert. Im Task-Manager steht zwar noch, dass es ausgeführt wird aber nach 2 Stunden immer noch keine Regung...
Habe auch schon versucht, verschiedene Versionen des Kies-Installers zu nehmen - überall das gleiche.
Firewall habe ich ausgeschaltet
Benutzt Windows XP
Kann mir bitte wer helfen? Bin am verzweifeln!!!
xxxfinnxxx schrieb:Ich habe XP SP2
Habe nix bei USB angeschlossen, was stören könnte - nix, was nicht sonst auch angeschlossen ist.
Habe aux keinerlei Software von vorherigen Handymodellen installiert.
Ob ich nun ein Wave habe oder nicht, ist doch egal. Es geht mir doch nur um die Installation der Software.
xxxfinnxxx schrieb:Habe jetzt nochmal alles durchsucht und sämtliche Spuren von Kies gelöscht, CCleaner drüber laufen lassen, neustart, nochmal duschen gewesen und dann wieder versucht zu installieren (war auch online)
Immer das gleiche Problem - irgendwann wird das Fenster weiß und so bleibt es stehen.
xxxfinnxxx schrieb:Gute Idee, aber ich habe jetzt 3 verschiedene Versionen ausprobiert und überall das gleiche Phänomen.
B3ck schrieb:Ich hab auch ein Problem KIES zu installiern
Ich weis nicht ob jemand von euch das auch schon hatte aber wäre cool wenn ihr mir sagen könntet was ich machen soll...
Hab WIN 7