KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke nochmal!:thumbsup: hat nach langer zeit und verlorener Nerven endlich geklappt! ....und ist gar nicht mal so schlecht wenns endlich läuft
*B

Ich bitte jeden, der dieses Problem auch nur Ansatzweise gelöst hat, seinen Weg hier zu posten.
Ich habe so langsam richtig die Faxen dicke :cursing:

Irgendwie scheint es aber wohl nicht am Handy zu liegen, da im Handy ja immer steht, das es Verbunden ist.

Moin,
ich habe mir eben die Beta von TuneUp 2011 runter geladen und dabei bemerkt, dass sich die "KiesSysTray" -obwohl ich sie definitiv schon deaktivert hatte - bei meinen Win-Autostarts als "aktiv" stand. Vielleicht liegt es bei dem einen oder anderen von Euch auch daran. Es reicht nicht, bei Kies die beiden Haken beim Autostart weg zu nehmen. Auf alle Fälle muss bei den Windows Autostarts wohl auch immer diese "SysTray" von Kies deaktivert werden.

Auch ich habe die schnauze voll von kies, Habe Treiber neu Inst. Und dann wenn ich Galaxia verbinde sucht Windows und inst. nur einen Usb Treiber neu.der zweite, CDC abstract Control Model (Acm ) wird nicht installiert.Bei Verbindung mit Laptop wechselt der Bildschirm andauernd hin und her.

sagt irgendjemandem von euch die fehlermeldung beim start von Kies was.
FsUSBService 64 - Service Initiali Failed.

Ich bekomme diese dumme meldung jedesmal und mal funzt es mal nicht.. eher nicht :(
System ist Win 7 64

Geht mir genauso. Auch Win7 64bit. Ich hatte noch nie eine Verbindung. Sobald ich aber den Massenspeichermodus aktiviere meldet sich KIES sofort. :cursing:

Hallo zusammen

Nochmals ein neuer der Kies Probleme hat. Aber anscheinen bin ich der einzige mit diesem Fehler:
Ich kann Kies nicht mal installieren.... Bei Schritt 3 kommt immer die Meldung Installation abgebrochen. Keine weiteren Meldungen. Hab auch schon mit dem Adminuser probiert zu istallieren, geht auch nicht. Firewall ist nicht aktiv, wird also nichts geblockt. Ich habe Windows xp professional sp3 und Outlook Professional 2007. Ein Ordner unter C: mit dem Namen Kies legt er an, aber sind keine Dateine drin.
Weiss mir vielleicht hier jemand Rat?

Danke und Grüsse

Faethor

faethor schrieb:
Hallo zusammen

Nochmals ein neuer der Kies Probleme hat. Aber anscheinen bin ich der einzige mit diesem Fehler:
Ich kann Kies nicht mal installieren.... Bei Schritt 3 kommt immer die Meldung Installation abgebrochen. Keine weiteren Meldungen. Hab auch schon mit dem Adminuser probiert zu istallieren, geht auch nicht. Firewall ist nicht aktiv, wird also nichts geblockt. Ich habe Windows xp professional sp3 und Outlook Professional 2007. Ein Ordner unter C: mit dem Namen Kies legt er an, aber sind keine Dateine drin.
Weiss mir vielleicht hier jemand Rat?

Danke und Grüsse

Faethor

Moin,
so auf Anhieb würde ich sagen: Kies neu herunter laden...

Hallo Presseonkel

Weisst Du wie oft ich das schon gemacht habe? :) Sogar mit älteren Versionen hab ich schon probiert.

faethor schrieb:
Hallo Presseonkel

Weisst Du wie oft ich das schon gemacht habe? :) Sogar mit älteren Versionen hab ich schon probiert.

Tja, KIES hat, wie keine andere Software, die ich kenne, ein sehr großes intensiv aktives Eigenleben (zu gut Deutsch: ist total beschi....).
Hast Tune Up o.ä.? Mach mal die Registry sauber....
Komisch nur, dass ich sowohl auf dem Laptop, wie auch Netbook absolut keine Probleme habe (mit Kies) - beides w7 64/32

Registry hab ich schon tausendmal sauber gemacht, Temp-Ordner gelöscht, die erstellten Ordner gelöscht etc. etc. Ich glaub ich fahr jetzt nach Korea und les denen mal die Leviten, bin stinkesauer. :cursing:
Mein Exchange Konto funzt auch nicht richtig. Ich kann Mails schicken, aber kann keine downloaden.

faethor schrieb:
Registry hab ich schon tausendmal sauber gemacht, Temp-Ordner gelöscht, die erstellten Ordner gelöscht etc. etc. Ich glaub ich fahr jetzt nach Korea und les denen mal die Leviten, bin stinkesauer. :cursing:
Mein Exchange Konto funzt auch nicht richtig. Ich kann Mails schicken, aber kann keine downloaden.

hast vielleicht Reste von einem anderen Handy drauf? Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass jemand vorher die Nokia-Suite mal drauf hatte und Kies deshalb auch nicht lief...
edit: bist bei der Installation von Kies online?

Ja ich hab noch Blackberry Softwar drauf. Meinst ich sollte die mal deinstallieren?
Ja, ich bin online.

faethor schrieb:
Ja ich hab noch Blackberry Softwar drauf. Meinst ich sollte die mal deinstallieren?
Ja, ich bin online.

einen Versuch wäre es wert...
wie gesagt, gestern hier im Forum war einer ebenso sauer, wie Du. Da hat es geholfen, die Nokia Sachen komplett runter zu schmeißen...
edit: muss aber nicht unbedingt sein, dass es daran liegt. Ich hab die komplette Motorola-Software drauf und Kies läuft bei mir...

Ach jetzt nimm mir doch nicht grad wieder meine Hoffnungen :)
Ich schmeiss mal alles von BB weg, Firmwares, Desktopmanager und sonstiges.
Melde mich wieder wenn ichs probiert hab :blink:

Danke und schöne Grüsse

PS: Du als Android-Guru, weisst Du evtl. was meine Probleme mit dem Exchange sind? Ich kann Mails schreiben, aber empfangen tu ich nichts.

Keiner mit meinem usb Problem vertraut? Zur erinnerung Fehlermeldung beim starten von kies ist "Fsusbservice 64" es läuft zwar danach mehr schlecht als recht aber der Treiber ist nicht richtig drauf.

Versucht habe ich schon den Treiber per hand und per treiberwiederherstellung durch kies zu erneuern und eine kies neuinstallation. Was auch komisch ist. Wenn ich das sgs als massenspeicher vorher anschliesse wird es als solcher erkannt.
Wenn ich kies starte wird es danach auch nichtmehr als speichermedium durch win 7 64Bit erkannt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich habe die Lösung :) Unser IT-Mensch hat in Outlook einen Haken nicht gesetzt, er hat die Anpassungen gemacht und jetzt krieg ich die Mails auch... Juhuuuuu

Xoxo schrieb:
Keiner mit meinem usb Problem vertraut? Zur erinnerung Fehlermeldung beim starten von kies ist "Fsusbservice 64" es läuft zwar danach mehr schlecht als recht aber der Treiber ist nicht richtig drauf.

Versucht habe ich schon den Treiber per hand und per treiberwiederherstellung durch kies zu erneuern und eine kies neuinstallation. Was auch komisch ist. Wenn ich das sgs als massenspeicher vorher anschliesse wird es als solcher erkannt.
Wenn ich kies starte wird es danach auch nichtmehr als speichermedium durch win 7 64Bit erkannt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hab noch Treiber gefunden- aber nicht getestet:

Anhänge

• SamsungUsbBehold.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 149
  • samsung_driver.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 171
faethor schrieb:
Ich habe die Lösung :) Unser IT-Mensch hat in Outlook einen Haken nicht gesetzt, er hat die Anpassungen gemacht und jetzt krieg ich die Mails auch... Juhuuuuu

...na wenigstens ein Erfolgserlebnis...:)

ich hatte grade in der letzten stunde ein erlebnis mit KIES der besonderen art:

galaxy im kies-modus angestöpselt (zum ersten mal nach 2 monaten) kies will treiber installieren (obwohl es beim letzten mal super geklappt hat), ich sag ok kies rödelt rum und versagt auf voller linie.

denk ich mir, na gut, haust du eben mal die neue kies-version 10074_2_6 rauf, vielleicht hilfts - denkste. nach einem neustart erkennt windows xp sp3 ein neues gerät und will treiber installieren (kies muckt überhaupt nicht mehr). ich lasse also den hardwareassistenten treiber suchen, erst in c:\windows\inf, dann in c:\programme\samsung\usb-drivers (dort in allen unterordnern mit den komischen namen) - jedesmal fehlanzeige.

jertzt war ich schon so gestresst, dass ich 3 kippen gleichteitig hätte rauchen können.

dann kam ich auf die idee, in meinem profil den temp-ordner zu inspizieren und was finde ich da ? 6 weitere ordner mit komischen namen und usb-treibern drin. ich kopiere die also in den samsung\usb-drivers-ordner und starte das spiel mit dem hardwareassistenten von neuem.

was soll ich sagen, schon im ersten unterordner hört der hardwareassistent auf zu zicken und installiert klaglos den treiber als samsung.android-usb-modem oder so, aber mit gelbem ausrufezeichen

ich zieh das galaxy ab und stecke wieder an, selbes spiel. hartnäckig wie ich bin wiederhole ich das spiel und bimmelimm auf einmal gelbes ausrufezeichen weg und kies meldet mir ein gefundenes GT-I9000.

ich muss schon sagen, kies ist wirklich der allerletzte schrott, aber das programm hat in mir einen ebenbürtigen gegner gefunden.

da dieser post bei mir jetzt die nummer 200 trägt, finde ich es sowieso passend und angemessen, dass jetzt von nun an unter meinem avatar "Erfahrener Benutzer" steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.