B
birte
Neues Mitglied
- 0
danke nochmal! hat nach langer zeit und verlorener Nerven endlich geklappt! ....und ist gar nicht mal so schlecht wenns endlich läuft
*B
*B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
faethor schrieb:Hallo zusammen
Nochmals ein neuer der Kies Probleme hat. Aber anscheinen bin ich der einzige mit diesem Fehler:
Ich kann Kies nicht mal installieren.... Bei Schritt 3 kommt immer die Meldung Installation abgebrochen. Keine weiteren Meldungen. Hab auch schon mit dem Adminuser probiert zu istallieren, geht auch nicht. Firewall ist nicht aktiv, wird also nichts geblockt. Ich habe Windows xp professional sp3 und Outlook Professional 2007. Ein Ordner unter C: mit dem Namen Kies legt er an, aber sind keine Dateine drin.
Weiss mir vielleicht hier jemand Rat?
Danke und Grüsse
Faethor
faethor schrieb:Hallo Presseonkel
Weisst Du wie oft ich das schon gemacht habe? Sogar mit älteren Versionen hab ich schon probiert.
faethor schrieb:Registry hab ich schon tausendmal sauber gemacht, Temp-Ordner gelöscht, die erstellten Ordner gelöscht etc. etc. Ich glaub ich fahr jetzt nach Korea und les denen mal die Leviten, bin stinkesauer.
Mein Exchange Konto funzt auch nicht richtig. Ich kann Mails schicken, aber kann keine downloaden.
faethor schrieb:Ja ich hab noch Blackberry Softwar drauf. Meinst ich sollte die mal deinstallieren?
Ja, ich bin online.
Xoxo schrieb:Keiner mit meinem usb Problem vertraut? Zur erinnerung Fehlermeldung beim starten von kies ist "Fsusbservice 64" es läuft zwar danach mehr schlecht als recht aber der Treiber ist nicht richtig drauf.
Versucht habe ich schon den Treiber per hand und per treiberwiederherstellung durch kies zu erneuern und eine kies neuinstallation. Was auch komisch ist. Wenn ich das sgs als massenspeicher vorher anschliesse wird es als solcher erkannt.
Wenn ich kies starte wird es danach auch nichtmehr als speichermedium durch win 7 64Bit erkannt.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
faethor schrieb:Ich habe die Lösung Unser IT-Mensch hat in Outlook einen Haken nicht gesetzt, er hat die Anpassungen gemacht und jetzt krieg ich die Mails auch... Juhuuuuu