KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekomm ich am schnellsten die interne SD-Karte leer ?

Hallo

Handy als wechseldatenträger an den PC anschließen und formatiern..(die interne speicherkarte auswählen)

Gruß

geht doch net

Jetzt gehts

dann mit den handy selber

einstellungen>Sd-Karte und Telefonspeicher>dann karte sicher entfernen und dann formatiern..

Gruß

Fertig mit Flashen

Hab diesen Sch... endgültig satt.

Erst geht Kies...
dann gehts nicht...
nach mehreren Stunden und nach dem ich den gesamten Thread durchgelesen habe ... hab ich es geschafft, dass es doch wieder funktioniert...
und nun....
geht es einfach wieder nicht mehr. Noch schlimmer. Selbst als USB Massenspeichergerät wird mein Handy nicht mehr erkannt. Irgendwie geht garnichts mehr.
Was kann denn bitte so schwer daran sein ein einfach funktionierendes Programm zu schaffen?

Dallas84 schrieb:
Hab diesen Sch... endgültig satt.

Erst geht Kies...
dann gehts nicht...
nach mehreren Stunden und nach dem ich den gesamten Thread durchgelesen habe ... hab ich es geschafft, dass es doch wieder funktioniert...
und nun....
geht es einfach wieder nicht mehr. Noch schlimmer. Selbst als USB Massenspeichergerät wird mein Handy nicht mehr erkannt. Irgendwie geht garnichts mehr.
Was kann denn bitte so schwer daran sein ein einfach funktionierendes Programm zu schaffen?

Hast du WiFi deaktiviert?
Hatte das selbe Problem (mal ging die Verbindung mit Kies, dann wieder nicht) und hab dann irgendwo gelesen, dass man Wifi abstellen muss. Seit dem gehts perfekt.

Hallo

Hatte das selbe Problem nichts ging mehr !

Habe es dann auf Werkszustand zurückgesetzt und es ging.
Ich glaube Kies hat irgentein Problem mit Anwendungen auf der Internen SD-Karte.
Ich benutze Kies nur zum Flashen.
Brauche das erst wieder wenn Frojo kommt.

Gruß
Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher das WIFI bei mir gestern an war und es hat trotzdem mal wieder funktioniert. Aber vielleicht hat dem Programm das Wetter gestern besser gefallen als heute :confused: Es ist und bleibt ein Gammelprogramm :(

Ich hatte auch das Problem das mein Laptop, das Galaxy gar nicht hat, nur im Massenspeicher_Modus ging es noch.
Jetzt hab ich in einem anderen Forum gelesen, das es auch am Launcher Pro liegen kann. Und siehe da, den Homescreen mit dem Standard-Programm geöffnet und schon findet Windows das Galaxy wieder. Kies gestartet und direkt ne Meldung bekommen, dass ne neue Firmware vorliegt.

Vielleicht liegt es ja bei Euch am Launcher Pro.

Mike Macho schrieb:
Ich hatte auch das Problem das mein Laptop, das Galaxy gar nicht hat, nur im Massenspeicher_Modus ging es noch.
Jetzt hab ich in einem anderen Forum gelesen, das es auch am Launcher Pro liegen kann. Und siehe da, den Homescreen mit dem Standard-Programm geöffnet und schon findet Windows das Galaxy wieder. Kies gestartet und direkt ne Meldung bekommen, dass ne neue Firmware vorliegt.

Vielleicht liegt es ja bei Euch am Launcher Pro.

Danke...:)
Aber das wurde auch hier schon so oft erläutert, dass man dies eigentlich voraussetzt, dass auch der Launcher Pro rumzicken kann und jeder bei Problemen eben den Launcher als erstes mal deaktiviert. Außerdem stört der Launcher eben bei manchen FWs nicht mehr....
Aber - wie gesagt - danke...

Mahlzeit.

Also ich habe anfangs mal eine Verbindung zu Kies gehabt.
Jetzt geht es nicht mehr.
Internet Aus; Standard Launcher aktiviert; Auf Kies umgestellt; Kies erst nachdem Anschliessen gestartet, Also alles so, wie es hier beschrieben wurde.
Kies sagt immer: Verbindung wird Hergestellt aber es kommt auch nach 1 Std keine Verbindung. So langsam verzweifel ich :cursing:

Beim Milestone konnte man wenigstens direkt aus dem Handy die Firmware aktualisieren. Warum im Galaxy nicht?

Moin,
wenn Du Kies auf dem Handy am Laufen hast (auf dem Display also "verbunden" steht und Du Kies auf dem PC startest, muss, bevor Kies so richtig losgeht, das "Windows-typische" Fenster aufgehen, dass Dein Handy erkannt wird. Ist das bei Dir so?

Also auf dem Handy steht: Verbunden.
Am PC kommt nichts.
Habe auch die Treiber über Kies aktualisiert.

beile schrieb:
Also auf dem Handy steht: Verbunden.
Am PC kommt nichts.
Habe auch die Treiber über Kies aktualisiert.

hmm, sollte/muss am PC kommen.
Probier es einfach nochmal, evtl. anderer USB Port

Also es kam nur: Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen.

Hab Kies nochmal gestartet und wieder:

Das Gerät wird verbunden...
Bitte warten

Ich versuch gleich mal nen dritten Port hinten am Gerät.

beile schrieb:
Also es kam nur: Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen.

das bedeutet, dass du mit usb 1.1 verbunden bist. das ist natürlich unter aller sau und eines samsung galaxy s nicht würdig ...

Also diese Meldung kommt bei keinem anderen Gerät. Alles Problemlos. Nur jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.