once upon a time
Enthusiast
- 654
Hallo Karl der II,
schau Dir mal Deinen Produktcode an: MTL = Bulgaria (MTEL)
Gruß
Klaus
schau Dir mal Deinen Produktcode an: MTL = Bulgaria (MTEL)
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ICH würde es abbrechen und neu versuchen.philipp1892 schrieb:... jetzt hängt das Teil schon locker seit 20 min in dieser Vorbereitung für die Aktualisierung.
Das Problem ist, das keiner das Problem der verschiedenen Rechnerkonfigurationen kennt,DerMeilenstein schrieb:Nach allem was ich hier lese soll also WIN 7 das Problem sein ...
ICH würde es abbrechen und neu versuchen.
Enni1984 schrieb:Hatte auch das Prob installiere mal kies neu, dann ging es bei mir, habe es dann von der Samsung Seite geladen
Coke-Play schrieb:Kies = Aktuellste Version
Samsung Galaxy S = ungebrandet, Froyo, DBT
Warum kann ich nicht updaten? Keiner der mir helfen kann.
Nur so ein Gedanke, der ist auch am Netzteil angeschlossen, also hängt nicht nur am Akku.philipp1892 schrieb:... habe es nun auf dem Laptop von meinem Bruder versucht.
Joerg.L schrieb:Also nach dem Update auf 2.3.3 und dem wipen geht meins nun auch am Vista 64bit PC...
Ob nun das Neustarten, das Update, oder das Wipen dafür verantwortlich war... man wills nicht wissen