once upon a time
Enthusiast
- 654
Enni1984 schrieb:...Fast alle haben Probleme.
Hallo,
da muss ich Dich enttäuschen, die wenigsten haben Probleme!
Die User, die keine Probleme mit Kies haben, melden sich auch kaum in diesem Thread!
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enni1984 schrieb:...Fast alle haben Probleme.
Joerg.L schrieb:Hallo Zusammen,
Eckdaten:
Vista HomePremium 64bit
Kies 2.0.0.11044_11
Joerg.L schrieb:das echt mal nicht übersichtlich.
Ich mag zwar sammelthreads, aber da muss Ordnung drin sein....
hmm okay... as werd ich dann mal gleich austesten... Gut ds ich noch ein XP-Laptop habe.toffer84 schrieb:ich hatte das auf meinem 64bit Win7 auch, da ging nix. Habe dann mal meinen Bruderss PC genommen (Win7 32bit) und es ging wunderbar.
Ich denke, dass Kies ziemliche Probleme mit 64bit hat.
Naja als OT sehe ich das nicht wirklich... Wer Probleme mit Kies hat soll hier reingucken für ne lösung.. is ja ok..toffer84 schrieb:da kann ich dir nur zustimmen. Wir sollten eine spezielle Kies Ecke haben, man kann nicht alle Fragen in einen Thread schmeißen.
(Sorry fürs OT)
Grüße
Fabian
Hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander Fabian,toffer84 schrieb:Ich denke, dass Kies ziemliche Probleme mit 64bit hat.
once upon a time schrieb:Hallo Fabian,
kannst gerne eine Kies-FAQ erstellen, da würden Dir hier viele "Kies-Opfer" die Füße küssen!
A.Fischer schrieb:Hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander Fabian,
denn bei mir funktionierte es gestern ohne Problem mit Windows 7 (64 Bit).
A.Fischer schrieb:Bei dem einem funktioniert es, bei einem anderen gibt es Probleme,
wer ist jetzt der Buhmann.
Na hoffentlich kannst Du ruhig schlafen.
Das hatte ich noch nicht einmal, nicht mal das Windows 7 (64 Bit) welches auf meinem Mac läuft.toffer84 schrieb:Das verwunderliche ist bei mir, dass Kies immer abstürzt beim starten ...
Auch wenn Du mich zitierst aber das habe ich nicht behauptet, es kann genauso gut am BS liegen.Area51 schrieb:Also noch schlimmer als Kies sind die Leute, die meinen sie wüssten alles besser und dass es immer am Benutzer liegen MUSS.