KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eckbert88 schrieb:
jieeha hat geklappt jetzt installiert er grad von kies 2.3.3

einfach nach der anleitung flashen

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

und dann über kies flashen

Hast Du nach Odin oder mit Kies geflasht?

edit: Ich habe jetzt meine Daten gesichtert und den Ordner ProductCheckerCode auf meinen Arbeitsplatz verschoben.Um den Downgrade durchzuführen muss ich ja per Odin flashen.Gibt es hier eine detaillierte Anleitung?Handy ausschalten,Odin starten,Handy mit PC verbinden,anschliessend 3 Button Handy in Downloadmodus bringen, dann in Odin die Files laden und START Button drücken ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich via ODIN upgrade, sind dann meine Kontakte/SMS/Kalendereinträge weg? wenn ich via KIES eine sicherung mache, kann ich diese später zurückspielen und alles ist wieder da?

Kurze Hilfe waere von Nöten...hmm?

hab ein problem, das ich mein handy nicht aktualisieren kann.

es kommt immer folgende fehlermeldung:

Fehler beim abrufen der berechtigung vom gt i9000 Administrator,das Programm wird geschlossen

hab jetzt schon versucht, kies als administrator auszuführen, jedoch bleibt das problem bestehen. was kann ich da jetzt tun?

edit

hab jetzt auch gesehen wenn ich das update ausführen möchte, die verbindung zum telefon unterbrochen wird

Ich habe das gleiche Problem

Hallo, ich möchte mit einem ganz frischen KIES (gerade geladen und installiert) das neue
GB 2.2.3 erhalten (DBT). Nun bietet mir KIES nur das JQ3 an.
Ich komme von JM1. Hat jemand einen Tip für mich? Oder hat Samsung das GB wieder rausgenommen?

Hm,
habe mein 2.3.3 JVH mit der Originalen 2.2.1 überschrieben. Jetzt sagt Kies "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden".

Hat da jemand einen Rat? :(

Hola,

habe heute morgen gelesen, dass eines angeboten wird.
Stöpsel gerade mein phone ein und bekomme die Meldung, dass nicht upgedatet werden kann.

Habe:

PDA:I9000XXJPY
Phone:I9000XXJPY
CSC:I9000XXJPY

DBT

Build Info 2010, 12

Info dazu:

Phone war T-Mobile gebrandet.
Habe über Kiespatcher die XEU draufgezogen.
Da hatte ich dann KOR.
Habe das dann übers Servicemenü auf DBT geändert.

Jetzt die Frage.
Warum bietet mir Kies das Update nicht an?

gruß
pmuf

Das mit dem ganzen flash kram ist echt scheiße.
Habe mir damals axtra nach der Anleitung auf eine offizielle JQ3 geflasht aber bei Phone steht trotzdem JPY und will jetz nicht upgraden ich versteh es gerade nicht.

Ich hab die JQ3 nach Donalds Anleitung geflasht und die wurde bei mir auch als Originale anerkannt.

Ich hab das Problem, das das Update bei mir im Download Modus hängen bleibt. Habs bist jetzt ca 5 mal probiert und immer so um die 30 minuten hängen lassen aber es tut sich nix mehr. Kies sagt nur das ich das Kabel nicht ausstecken darf.
Hin und wieder kommt beim Update auch eine Meldung das Windows das Gerät nicht mehr erkennt.
Komme vom offiziellen 2.2.1 froyo. Kann jemand helfen?

DerMeilenstein schrieb:
[Anleitung] Upgrade auf das offizielle Android 2.2.1 [JQ3/JPY/JS2] ODIN / KIES / ROOT

Hab nach der Anleitung geflasht. Hab die 1. Anleitung benutzt war doch nicht falsch oder?
PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS2 <-- meine Firmware

Klappts bei dir? Bei mir siehts so aus:
86623039.jpg

Ja du brauchst die DBT version so viel ich weiß.
Ich könnte es aktualisieren aber dann zeigt er mir irgendwas mit Fehler für Admistratorberechtigung oder so.

Bei mir hat es geklappt mit der Anleitung.Tue gerade über Kies aktualisieren.War mich anfangs auch recht unsicher,aber ging recht flott.Dank der Anleitung.Super gemacht!!Danke.

sakpinar schrieb:
Hast Du nach Odin oder mit Kies geflasht?

edit: Ich habe jetzt meine Daten gesichtert und den Ordner ProductCheckerCode auf meinen Arbeitsplatz verschoben.Um den Downgrade durchzuführen muss ich ja per Odin flashen.Gibt es hier eine detaillierte Anleitung?Handy ausschalten,Odin starten,Handy mit PC verbinden,anschliessend 3 Button Handy in Downloadmodus bringen, dann in Odin die Files laden und START Button drücken ?

naja die Anleitung siehst du ja in dem Link den geposted habe. Ansonsten einfach mit ODIN war recht einfach alles. Sicher halt alles und machs dann, ich habe vorher noch nen wipe gemacht dann gings tiptop

Ja habs auch mit der 1. Anleitung gemacht nur kies will grad nicht.

Wenns angeblich heißt das die JPY keine offizielle ist warum steht dann in der Anleitung auf OFFIZIELLE JQ3 -->JPY<-- JS2 upgraden? o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerMeilenstein schrieb:
Ja du brauchst die DBT version so viel ich weiß.
Ich könnte es aktualisieren aber dann zeigt er mir irgendwas mit Fehler für Admistratorberechtigung oder so.

hm, habe
[RAMAD] I9000XXJQ3. <-- Dieses Package enthält die deutsche CSC DBT
genommen, komig.

dann muss ich wohl nochmal flashen. ich nehme jetzt also von [ROM] Release: I9000XFJP7 - MultiCSC(s) Europe - xda-developers die
CSC_I9000DBTJP3 (Single CSC, Pcode "DBT").

mal hoffen das es dann klappt :(

Edit:
Moment, unter *#1234# steht bei CSC aber I9000DBTJS2. Was ist denn da jetzt los? :S

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch nicht keine Ahnung wieso einfach ein Rotz das ganze flashen ich hätt einfach die Griffel von lassen sollen. :)

Hallo,

mein Problem hat sich erledigt, hatte das Proggi Spare Parts auf dem SGS, habe es deinstalliert und dann ging es.
Ob es daran lag, ich weiß es nicht?!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.