M
Meowayne
Neues Mitglied
- 0
Es liegt nicht zwingend am Produktcode. Ich habe DBT und Kies meldet trotzdem dass Diese Geräteversion nicht geupdated werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rocco69 schrieb:Es scheinen ja viele das slebe Pöroblem zu haben, nämlich keine deutsche Vesion aufm SGS zu haben was man jetzt erst bemerkt...
ich beschäftige mich jetzt seit 3 h mit dem thema (völliger newbie in sachen android) und daher wäre es super wenn mal einer beschreiben kann wie man die Version auf DBT bekommt und welche Dateien man sichern sollte (ich würde bsp gerne meine Kontakte vorher noch mal sichern). Da man anscheinden sehr viele schritte befolgen muss, ist die suche danach für mich megamässig unübersichtlich geworden. Kann sich hier nicht nocheinmal jemand erbarmen und eine KURZ-anleitung schreiben ?! Wäre super.
sakpinar schrieb:FROYO.XXJPY
Eckbert88 schrieb:genau das gleiche problem
Freezers schrieb:Habe das Problem auch gehabt. Doch nun wollte ich mit Odin auf die ganz offizielle 2.2.1 flashen. Nachdem ich in Odin auf "Start" drückte, funktionierte da nichts. Fehler (weiß die Meldung leider nicht mehr, irgendwas mit PIT). Nun zeigt das Handy NUR noch 2 Symbole. Ein Handy und einen PC...dazwischen ist ein warnendes Ausrufezeichen.
Und nun? Kann mir jemand helfen?