KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, damit hängt das zusammen ;)

Hab auch soeben über Kies das Update gemacht. Beim ersten Versuch hing es nach dem Download im Downloadmodus ohne Fortschrittbalken fest. Hab es dann abgebrochen, lange den Powerbutton gedrückt bist es neu gestartet ist und es nochmal versucht. Dann hat es einwandfrei geklappt, in nur wenigen Minuten.

und was mach ich da? muss ich jetzt über odin flashen damit ich des branding weg kriege? und hab ich dann nach dem flashen ne dbt version?

Warten oder Flashen, steht aber alles in der FAQ und den entsprechenden Threads.

na toll jetzt hab ich ewig gewartet um net flashen zu müssen! na gut dann flash doch mal. thx

Kev schrieb:
Ja, damit hängt das zusammen ;)

Hab auch soeben über Kies das Update gemacht. Beim ersten Versuch hing es nach dem Download im Downloadmodus ohne Fortschrittbalken fest. Hab es dann abgebrochen, lange den Powerbutton gedrückt bist es neu gestartet ist und es nochmal versucht. Dann hat es einwandfrei geklappt, in nur wenigen Minuten.

Bei mir das Gleiche :thumbsup:

GalaxyT schrieb:
Edit: Hab mein Problem selbst gelöst und bin am Installieren der Firmware !

Wie hast du das hinbekommen? Laut deinem Bild oben hattest du ja die gleiche Fehlermeldung wie ich: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" ...

Hi

mein Kies sagt auch "Geräteversion kann nicht aktualisiert werden".

Habe kein Branding und nichts an dem Tel verändert (kein Hack7Root o.ä.)

version ist laut kies:
PDA:JS8
Phone: JPY
CSC: JS5(PLS)

wie bekom me ich jetzt GB aufs Telefon ??

Dann lies nochmal den Abschnitt "Branding" in der FAQ ;)

@KEV: meintest Du mich ??ich hab mal den Code eingegeben. Heraus kam folgendes:

Sellout SMS: off
PCode: GT-I9000HKYPLS
Mode: Prod

habe mal in die liste geguckt. Meine PCode gibt es dort nicht. nur in Polen mit "HKDPLS". Gekauft habe ich es als "ungebranded".

Wurde ich jetzt übern tisch gezogen oder was hab ich da für ne version und wie komme ich GB drauf *seit moinaten wartend und heiss-seiend*

Konnte so eben mein Galaxy S erfolgreich mit Kies auf Android Gingerbread 2.3.3 updaten.:thumbsup:

Hallo erstmal, ich bin neu hier :)
und ich habe gleich schon ein Problem:

Samsung Kies hat mir angezeigt das eine neue Firmware version zur verfügung steht, ich wollte die natürlich haben und hab das update gestartet. bis zur datensicherung funktionierte auch noch alles aber als der eigentliche download dann startete wurde nur angezeigt das es einen fehler beim abrufen der Administratorberechtigung gab, und das Programm geschlosen wird.

weis jemand was man da machen kann ?

vielen dank schon mal im vorraus :)

HI, ja ich weiß, dass es einen speziellen Thread für Kiesprobleme gibt, jedoch habe ich da auch schon gepostet und keine Hilfe bekommen. Von daher erhoffe ich mir jetzt hier Hilfe <.<
Jedenfalls Versuche ich mein SGS welches gerade mit 2.2.1 läuft mit Kies upzudaten, blöderweiße zeigt mir Kies an, dass keine Updates verfügbar sind. Was soll ich tun? Ich habe schon die Aktuelle Version von Kies drauf. Nochmal de- und instalieren?

chill320 schrieb:
HI, ja ich weiß, dass es einen speziellen Thread für Kiesprobleme gibt, jedoch habe ich da auch schon gepostet und keine Hilfe bekommen. Von daher erhoffe ich mir jetzt hier Hilfe <.<
Und nun bist Du wieder in genau dem Thread gelandet. Lass bitte das Erstellen unnötiger Threads. Danke.

@Pottwal Willkommen bei Android-Hilfe.de :) Aber Deine Frage benötigt keinen eigenen Thread, hab sie hierher verschoben.

Edit:
chill320 schrieb:
Jedenfalls Versuche ich mein SGS welches gerade mit 2.2.1 läuft mit Kies upzudaten, blöderweiße zeigt mir Kies an, dass keine Updates verfügbar sind. Was soll ich tun? Ich habe schon die Aktuelle Version von Kies drauf. Nochmal de- und instalieren?
Mit diese Aussage kann man aber auch nichts anfangen. Da brauchen wir schon mehr Infos. Welche? Stehen in der FAQ.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, habe seit drei Wochen mein SGS und habe es nicht gerootet oder ein anderes Flash drauf gemacht, aber ich kann nicht auf GB updateten? Liegt es daran, dass mein Gerät aus Romänien kommt oder so, weil die Sprache am Anfang so war? Meine Daten lt Kies PDA: JS4 Phone: JPY CSC:JS8 (COA) mfg darknimes

Steps-SGS schrieb:
Wie hast du das hinbekommen? Laut deinem Bild oben hattest du ja die gleiche Fehlermeldung wie ich: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" ...
Hier schließe ich mich an. Bitte, GalaxyT - viele Leute haben dieses Problem und es wäre schön wenn du mit uns teilen würdest, was du denn getan hast...

@darknimes
Ja, daran wird es liegen. Das Update ist grad für DBT. Lies Dir mal in der FAQ den Punkt "Branding" durch.

Es scheinen ja viele das slebe Pöroblem zu haben, nämlich keine deutsche Vesion aufm SGS zu haben was man jetzt erst bemerkt...

ich beschäftige mich jetzt seit 3 h mit dem thema (völliger newbie in sachen android) und daher wäre es super wenn mal einer beschreiben kann wie man die Version auf DBT bekommt und welche Dateien man sichern sollte (ich würde bsp gerne meine Kontakte vorher noch mal sichern). Da man anscheinden sehr viele schritte befolgen muss, ist die suche danach für mich megamässig unübersichtlich geworden. Kann sich hier nicht nocheinmal jemand erbarmen und eine KURZ-anleitung schreiben ?! Wäre super.:wubwub:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.