D
drigg0r
Dauer-User
- 141
Dark das hilft nicht zur Lösung des Problems
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm... verstehe ich das richtig das du das Update über die getetherte Internetverbindung deines SGS durchführen möchtes? Hört sich für mich ein wenig nach "Ich säg den Ast ab, auf dem ich sitze an...."
Kann aber auch sein, das ich Probleme sehe die nicht vorhanden sind. Würd mich dann interessieren ob das funktioniert. Betrifft mich zwar nicht direkt, aber man weiß ja nie wie die Situation beim nächsten Update ist
Andre_100 schrieb:das wäre ja genial dumm von mir!
Nein, ich habe jetzt kein DSL, sondern eine UMTS Verbindung an der EasyBox, die auch zum telefonieren genutzt wird. Wenn mich aber jemand anruft, bricht die Internetverbindung sofort ab, sodass man nur telefonieren kann. Hat direkt mit dem Galaxy nichts zu tun.
...snip...
Galaxy S1878 schrieb:Mir wird zwar ein Update angezeigt, wenn ich es aber downloaden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Kies habe ich als Admin geöffnet. Firewall ist aus. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus.
creazier schrieb:@Jacko
Hatte das gleiche Problem.
- Kies deinstalliert
- Sämtliche Einträge von Kies in der Registry manuell gelöscht
- Galaxy S neugestartet
- Kies von Samsung neu runtergeladen und installiert
Jetzt läufts Firmware wird gerade aktualisiert!
creazier schrieb:@Jacko
Hatte das gleiche Problem.
- Kies deinstalliert
- Sämtliche Einträge von Kies in der Registry manuell gelöscht
- Galaxy S neugestartet
- Kies von Samsung neu runtergeladen und installiert
Jetzt läufts Firmware wird gerade aktualisiert!
Steps-SGS schrieb:Hallo zusammen,
KIES zeigt mir an, dass meine Geräteversion nicht aktualisiert werden kann.
Die aktuelle Firmwareversion ist die 2.2.1:
PDA:JPY / PHONE:JPY / CSC:JPY (DBT)
Die einzigen Lösungen, die ich im Forum bisher dazu gefunden habe, erfordern das downgraden der Firmware via Odin auf die anscheinend letzte offizielle Firmware, die via Kies erhältlich war. Ich habe mir meine aktuelle Firmwareversion damals mit Hilfe eines Kies RegHacks gezogen, wundere mich jedoch, warum diese nicht zu den offiziellen Versionen zählt, wenn sie doch per Kies angeboten wurde. Angeblich wurde mit dem Hack nur ein anderes Heimatland vorgetäuscht, in dem die damals neue Firmware schon eher verfügbar war.
Nun meine Frage. Gibt es denn einen offiziellen Weg, um von dieser Version auf die offizielle 2.3.3. GB Version zu upgraden. Ich möchte auf Grund des Garantieverlusts nur ungern mein Handy flashen o.ä.
Vielen Dank für die Hilfe
Steps
a_halodri schrieb:Kies Reg. Hack benutzen und dann ohhhh meine Garantie, ich möchte nicht flashen
Mardroid schrieb:Ich kriege auch die Meldung "Fehler beim Aufrufen der Berechtigung vom GT-I9000 Administrator."
Hab schon wieder so einen Hals! Erst ewig warten und dann funktioniert wieder nix! Nicht mehr lange und ich schmeiß meine Custom Rom Vorurteile über Bord.
Ich installier Kies grad nochmal auf einem anderen Rechner mit Windows 7 und starte das Programm als Administrator...