frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Zu der Fehlermeldung findest du über die Suche mehr als genug. Du hast eine Firmware ohne dbdata aber mit Repart geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Das war ein Fehler. Jetzt bleibt nur neu flashen. Kommst du in den Download-Mode?
Spongebobfan schrieb:hallo revilord,
Versuche mal einen Wipe durchzuführen Vol+ Hometaste Ein-/Ausschlattaste
vielleicht bringst ja was
Ansonsten neu flashen. Wie lang hast Du denn gewartet bis du den Akku raus hast?
Edit sorry frank_m war schneller
frank_m schrieb:In den FAQ sind die Anleitungen verlinkt, je nachdem, welche Version du flashen willst. Aber wichtig ist: Du musst in den Download-Mode. Wie das geht, steht auch in den FAQ. Funktioniert das?
djmarques schrieb:Unter Einstellungen ->telefoninfo-> usb-einstellungen
revilord schrieb:Ich war jetzt im Recovery Mode/Dowload Mode und konnte das Handy zurücksetzten in den Fabrikzustand. Ist zwar alles weg, aber zumindest telefonieren geht wieder
Ist das Flashen jetzt überhaupt noch notwendig, oder mache ich die Updates nicht besser über Kies?
So, der Fall wäre auch erledigt, nach dem Flashen einer Version mit Bootloader klappt es auch wieder mit dem SGS!xls schrieb:Danke! Ich habe die Datei runtergeladen und aufs Galaxy S mit Hilfe von Odin geladen. Leider bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehler aufs Display:
update media, please wait
E: Can't mount /dev/block/st110
(Invalid argument)
E:copy_dbdata_media: Can't mount DBDATA:
your storage not prepared yet. please use UI me nu for format and reboot actions.
copy default media content failed.
Ich verstehe nur Bahnhof .
encrypta schrieb:das stimmt nicht
Einstellung - Drahtlos Netzwerk - USB Einstellungen und am besten
nicht Kies aktivieren, sondern Massenspeicher