KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe Probleme mit dem KIES-Update auf die neuste Android-Version.
Nach Verbindung des GT-9000 über Kies startet zwar der Upload-Manager, es kommt aber immer zur gleichen Fehlermeldung mit Abbruch unter dem Hinweis, dass die Administrator-Berechtigung nicht vorläge. Ich habe mal einen Screenshot zur Verständlichkeit eingefügt...

Hat jemand einen Vorschlag, was man machen könnte?

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Vorschläge und viele Grüße

Anhänge

• Samsung_GT-9000_Fehler.jpg
    Samsung_GT-9000_Fehler.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du windows 7 64 bit nutzt, dann kannst mal rechtsklick auf Kies machen und dann "als Administrator ausführen" klicken nornalerweise ist die Option ganz oben.
Hoffe konnte helfen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: revilord
Hallo!

Meine Freundin hat ein gebrandetes Galaxy S (Ländercode MOB) von A1. Ich wollte ihr Galaxy mit Hilfe von RegPatcher (Ländercode auf XEU umgestellt) und Kies auf 2.2.1 updaten. Leider klappt das nicht (mehr). Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß
XLS

RegPatcher klappt nicht mehr, das ist hier auch mehrfach nachzulesen. Die Alternative heißt SpoofFW, oder du kannst eine Multi-CSC flashen und den Produktcode per Tastatur umstellen. Die Anleitung gibts ebenfalls hier im Forum.

Eine MultiCSC ist leider nicht installiert. DH ich kann nur MOB auswählen! Soweit ich das sehe, benötigt man mit SpoofFw root Zugriff. Den habe ich leider nicht :(.

Hallo,

funktioniert bei Dir der Download-Modus?

=> Vol Down + Home + Power gleichzeitig drücken

Gruß

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 3 Tastenkombination leider nein! Ich habe es gerade ausprobiert.

Bei mir funktionirt 3 Tasten Kombo nur dann, wenn bei Enstellungen>Anwendungen>Entwicklung>USB-Debugging ein Hachen steht.

Tut mir Leid, aber ich halte es für völlig ausgeschlossen, dass die Einstellung Einfluss auf das Verhalten des Bootloaders hat. Beides hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Ein gefühlter Zusammenhang zwischen beiden Funktionen ist rein zufällig.

Hallo
Ich für mein SGS I 19000 ein Software Update machen lassen, so dass ich jetzt Firmware 2.2.1 FROYO auf meinem Handy habe.
Leider kann ich jetzt keine Verbindung mehr zum PC herstellen.

Die Einstellung - USB aktivieren (wie hier schon unter "Kies-Probleme Lösungen" vorgeschlagen) gibt es bei mir nicht.

Kann mir jemand bitte helfen

Hallo,

wenn Du den Thread KIES Probleme und Lösungen doch schon kennst, warum eröffnest Du dann hier einen neuen Thread?

Hast Du nach der Firmware-Aktualisierung einen Wipe durchgeführt?

Gruß

Klaus

ich habe dort keine Lösung gefunden,,,,sind ja sehr viele Seiten

Ich weiß nicht, was ein Wipe ist, habe das Software Update im Geschäft machen lassen (bezahlt :)

Dann lies bitte die FAQ - dort steht beschrieben was ein Wipe ist.

Hallo xls,

unterstelle mir hier bitte keine Links, die ich Dir angeblich empfohlen habe, alles was ich Dir empfohlen habe, steht hier:

once upon a time schrieb:
Hallo,

dann bitte hier weiterlesen:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Downloadmode - Modus in dem man flashen kann (siehe 4.2)

Gruß

Klaus

Wenn Du dazu noch eine Anleitung benutzt, wo gut leserlich dabei steht sie nicht mehr anzuwenden, dann solltest Du Dir selber diesen Schuh anziehen!

Gruß

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Erst durch das Verlinken habe ich die Wortfolge [bitte nicht mehr verwenden] gelesen! Unter dem von dir empfohlenen Link steht das leider noch nicht drin! Das sollte man vielleicht ausbessern.
Was kann ich nun tun, wenn ich der Anleitung gefolgt bin? Das Galaxy lässt sich nicht mehr starten. Es bleibt bei der Samsung Animation stehen.

Hallo xls,

funktioniert jetzt eventuell der Download-Modus?

Gruß

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.