R
River
Erfahrenes Mitglied
- 89
Bei mir taucht es dort auch nicht auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
relbv schrieb:Ok,sorry
nobfoer schrieb:Hallo Forum,
ich beobachte und erwarte mit Spannung das Gingerbread-Rollout.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in Kies unter der besagten Einstellung mein Galaxy I9000 nicht eingtragen ist. Wie wichtig ist das und wie kann man es nachtragen ?
Gruß Norbert
Achso....alles andere zwieschen Kies und SGS funktioniert bis auf syncronisieren....
Bitte!nobfoer schrieb:...achso schicke mal deinen zweiten Eintrag rüber
no_signal schrieb:Wie finde ich heraus, ob es für mein Telefon ein neueres Update gibt?
Ich habe folgendes Telefon: GT-i9000
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY
Kernelversion: 2.6.32.9
Buildnummer: FROYO.XWJS8
Ich habe den Kies 2.0 Registrypatcher benutzt, da ich sonst in Kies immer die Meldung bekommen habe, dass für mein Telefon kein Update möglich sei. Nachdem ich den Prudukt-Code auf XEU getetz habe, biete Kies mir ein Update an PDA:JPY/PHONE:JPY/CSC:JPY (XEU). Nachdem das Update heruntergeladen wurde, sagt Kies wieder, dass für mein Gerät kein Update möglich ist.
Was muss ich nun machen?
xls schrieb:@no_signal ich habe das gleiche Problem wie du. Wenn du eine Lösung hast, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mir mitteilen würdest.
LG
xls