KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von gestern nachmittag.:)

Samsung hat es ja selber bestätigt.

Tja, wie die zahlreichen (inzwischen ja in einem vereinten) Treads über Kies verdeutlichen, scheint diese Samsung Software gar nicht so schlecht zu sein, vielmehr hat sie eine eigene Seele. Wer sie gut behandelt, bei dem läuft sie.....:):)

ja bei mir selber lief kies auch nach dem update auf jm1 leider nicht mehr so richtig oder es liegt am GS.Trotz Neuinstall und Treiber hergestellt flakkert meins und nimmt keine Verbindung mehr auf:mad:.

Tai10 schrieb:
ja bei mir selber lief kies auch nach dem update auf jm1 leider nicht mehr so richtig oder es liegt am GS.Trotz Neuinstall und Treiber hergestellt flakkert meins und nimmt keine Verbindung mehr auf:mad:.

grad auf dem Netbook getestet, keine Probleme (JM1), sogar der "Test-Modus" bei der Software-Aktualisierung geht sofort...

Super das es bei dir klappt:).
Denke bei mir auchmal irgendwann wieder.

Tai10 schrieb:
Super das es bei dir klappt:).
Denke bei mir auchmal irgendwann wieder.

Wichtig ist (obwohl Du das ja sicher schon machst), dass auf dem SGS - Display (nach dem Verbinden mit PC und auswählen von Kies auf dem handy) erst "verbunden" steht und Du dann erst Kies auf demPC startest.
Und Kies darf in keinem Autostart bei win stehen (Kies SYSTRAY) auch nicht-das mogelt sich da gerne rein...

ok werde es mal bei gelegenheit nochmals versuchen da kies ja so beim starten ohne handy ja funkioniert.

jo das habe ich auch drauf.:)

Tai10 schrieb:
jo das habe ich auch drauf.:)

schon "Beta-Tester" für die 2011?
mit TuneUp kannst auch gut die Autostarts nachschauen...

hm ja ich weiß aber wo genau war das noch

ja ich habe es gefunden das mit den kleinen schieberegler.
ok.

Tai10 schrieb:
hm ja ich weiß aber wo genau war das noch
was war wo??
Autostarts: TuneUp starten, bei "Leistung steigern" auf "alle Funktionen" und dann "Systemstart konfigurieren"...
betatest von tuneup 2011:
hier:

TuneUp BetaArea Anmeldung

jup danke werde ich mal schauen.
ansonsten funktioniert das Samsung seit dem update aber gut kann nicht klagen.:)

Tai10 schrieb:
jup danke werde ich mal schauen.
ansonsten funktioniert das Samsung seit dem update aber gut kann nicht klagen.:)

bei mir auch-alles merklich schneller und flüssiger....

jo habs raus warum das nicht mehr erkannt wird w7 kann einen treiber CDC Abstract control model (ACM) nicht installieren wenn ich über kies die treiber neuinstall gemacht habe und dann kies schließe. dan handy an usb und danach kommt die meldung.
aber den anderen treiber hatt er von android usb. naja

also auf deutsch dan modemtreiber fürs handy kann er nicht installieren.
Aber wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.