KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooo jetz geht gar nix mehr.... kann des sch..... Kies ned mal Deinstallieren, das ist im Startmenü angeblich "leer" *grrrr*

Kies is mittlerweile aus, PC is abgestürzt... ich denke damit hat sich dann auch das Problem mit dem nicht trennen der Verbindung zwischen sgs und PC auch erledigt :(

[/URL]

Dazu muss ich allerdings sagen das ich damals zum Froyo update mal einen Reghack hatte, dann eigendlich auf DE umgeflasht hab aber KIES mir wohl dennoch die Schweden version draufgeklatscht hat, muss aber sagen verdammt is das ding nu schnell 0.o und das überarbeitete UI oben sieht auch schick aus

Genau wie ich vermutet habe. Momentan lassen sich noch alle Updatemeldungen mit Reghacks vergangener Zeiten erklären. XEE ist ja schon seit langem draußen, neben einigen weiteren nordischen ProductCodes (Schweden, Norwegen) seit heute.

Lexren schrieb:

[/URL]

Dazu muss ich allerdings sagen das ich damals zum Froyo update mal einen Reghack hatte, dann eigendlich auf DE umgeflasht hab aber KIES mir wohl dennoch die Schweden version draufgeklatscht hat, muss aber sagen verdammt is das ding nu schnell 0.o und das überarbeitete UI oben sieht auch schick aus

Ok.... und wie komm ich jetz an die neue Android-Version ohne das ich meinen PC oder mein Handy schrotte?

Hallo,

an die neue Android-Version kommst Du derzeit noch nicht, weil sie für Deutschland noch nicht verfügbar ist!

Gruß

Klaus

Alles klar ;)

Dann kommt das sgs 2 also auch mit Froyo auf den Markt oder wie?

Hallo,

was hat das Betriebssystem vom S2 mit dem S1 zu tun?

Das S2 kommt mit der Gingerbread-Version auf den Markt und man kann es sofort auf 2.3.4 updaten.

Für das S1 ist die Gingerbread-Version in Deutschland noch nicht ausgerollt, wenn es soweit ist, kannst Du auf 2.3.3 updaten, 2.3.4 ist für das S1 derzeit noch nicht vorgesehen.

Gruß

Klaus

Frage:
Habe FW 2.1
I9000NEJG1
Kernel:2.6.29
EclairNEJG3

Was wäre die einfachste Möglichkeit um auf 2.2 bzw die aktuelleste FW ein Update zu machen.

Handy ist gebrandet und gerooted, ansonsten nicht modifiziert.

Danke

Hallo,

am PC anschließen und mit Kies2 auf Firmware-Updates prüfen!

Gruß

Klaus

per KiES funktioniert es nicht darum auch meine Frage

@Markus Diese Frage könntest Du Dir auch selber beantworten. Und ich bin mir sicher, Du kennst die Antwort bereits. Wenn es über Kies nicht funktioniert, dann musst Du mit Odin selber flashen, siehe Anleitungen (Unterforum)

Frage:

Wer kann mir die benötigte inf-Datei, zur manuellen Installation des Treibers unter Win7 32Bit, zur Verfügung stellen?

Bekomme mein SGS nicht zum laufen bzw Win7 installiert den Treiber einfach nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Voraus

Hallo John,

diese Treiber-inf müsste doch eigentlich Bestandteil vom Windows-Media-Player sein, versuche es doch mal mit einer Neuinstallation des WMP.

Gruß

Klaus

Also ich habe meine Treiber dinstalliert, Kies deinstalliert, alles neu installiert und trotzdem passiert nichts. Kies sucht einfach das Gerät und findet nichts. Ich bin echt verzweifelt und jetzt gibts auch die neue Version... kann mir bitte jmd helfen?

Wie lange hast du gewartet? Im Galaxy Tab Forum hatten wir jetzt einen Fall, da hat Kies auch SEHR lange gesucht - aber irgendwann doch gefunden. Möglicherweise dauert es Stunden.

Hallo,
ich habe seit gestern ein SGS und wollte mit Hilfe von Kies meine Kontakte bearbeiten.
Beim Klick auf die Kontakte erhalte ich folg. Meldung:

Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden

Was kann ich da unternehmen,habe leider bisher nichts gefunden.

vielen Dank
Rolf aus Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.