KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung hat wohl die freigabe erhalten und ist Akutell dabei. Wenn du allerdings dein Handy über ein Provider hast wie T-Mobile, Vodafone etc. kann es aber dennoch länger dauern weil diese erst ihre Dienste implementieren (einfügen) möchten/werden.

Patys111 schrieb:
Ne, funktioniert trotzdem nicht. Habe es so gemacht wie ihr es beschrieben habt.

Hast du in Kies "Treiber laden" angestoßen? (Ladevorgang dauert ziemlich lange)

once upon a time schrieb:
Hallo elas,

siehste, klappt doch! :)

Kann mir kaum vorstellen, dass Dein Provider noch keine 2.2.1 freigegeben hat, aber erkundige Dich mal.

Gruß

Klaus

Habe inzwischen Antwort von O2:

"
Das Update für das Samsung Galaxy I9000 kann nur über die Kiessoftware erfolgen. Wenn dieses Update nun nicht durchgeführt werden kann, bitten wir Sie das Galaxy einmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Bitte beachten Sie hierbei, dass ihre persönlichen Daten verloren gehen. Eine vorherige Datensicherung ist also zu empfehlen. Nach der Rücksetzung sollten Sie auch über die Kiessoftware das Update auf Android 2.2 vornehmen können. "

Heisst Werkseinstellungen, dass meine Apps mit evtl. Eingaben verloren gehen?

Wie mache ich eine richtige Datensicherung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Deine Apps kannst Du Dir alle über den Market zurückholen, Deine Kontakte kannst Du Dir über Google-Mail zurückholen.

Gruß

Klaus

Hallo, da ich gelesen habe das man nicht mit jeder Firmware auf 2.3.3 über Kies updaten würd ich gerne wissen ob das bei mir funktionieren wird mit dem update, denn bis jetzt konnte ich 2.3.3 über kies noch nicht ziehen, andere anscheinend schon.

Firmware-Version: 2.2
Basinsbandversion: I9000BUJP5
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S611#1
Buildnummer: FROYO.BUJP7

danke im vorraus :)

elas schrieb:
Hast du in Kies "Treiber laden" angestoßen? (Ladevorgang dauert ziemlich lange)

Das hat leider auch nicht geholfen :(
Kies funktioniert weiterhin nicht. Wenn ich verbinde tut sich weiterhin nichts.

Hallo! An all die schlauen Köpfe da draußen. Hab das Problem das ich zwar mein SGs2 mit Kies verbunden bekomme jedoch bricht Kies beim Aktualisieren der Firmware immer die Verbindung zum Handy ab, verbindet sich neu zeigt mir wieder das Update an, ich will aktualisieren gehe auf Sicherung erstellen oder überspringen (ist egal) gehe auf aktualisieren Handy lädt die neue Firmware herunter (nehme ich an, sind ca.6% MB) bericht danach wieder ab und das spiel beginnt von vorn. Habe Version KDD, Handy von A1 und Windows Vista.
Starte Kies als Administrator. Was kann ich tun!! Flashen will ich nicht da Neuling auf diesem Gebiet. Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
Alle USB durchprobiert, geht nicht.Auch über WLan meiner Freundin (Iphone 4) geht es nicht. Schreibt mir da was von fehlenden Administratorrechten hin was nicht stimmen kann da ich nur ein Konto habe und Kies als Admin ausgeführt habe.

Warum? Ist doch ein Kies Problem?? Bin noch neu hier!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir, ich bin nicht neu hier, aber Du falsch ;) Ist nicht schlimm, aber stell Deine Frage bitte im richtigen Geräteforum, da gibt es auch einen Kies-Probleme-Thread :)

Hallooo ich hab grad ein riiiesen Problem und hoffe das mir hier wer helfen kann :(

Habe gerade mal wieder (ich mach des nur sporadisch, geb ich zu) mein sgs an pc angehängt. Kies hat gemeldet das eine Firmware Aktualisierung verfügbar ist also wollte ich diese auch durchführen..

Das erste runterladen hat sich zig mal aufgehängt weil irgendein Zeitlimit (oder so ähnlich) überschritten war..

Jetzt steht da seit knapp 2 Stunden "Downloading.... Do not turn off Target!!" aufm Handydisplay, im Fenster "Firmware Aktualisierungsfortschritt" am PC steht seit ebenfalls knapp 2 Stunden "Aktualisierung wird ausgeführt"... Allerdings zeigt der "Prozentbalken" 0 % an... , scheint sich aufgehängt zu haben, Taskmanager sagt aber "wird ausgeführt".. :(

Was soll ich jetz machen??? Sorry, bin grad echt überfordert und langsam am verzweifeln :( :( :(

Lg Lilaloona

Anti-Viren Programm aus gemacht?

Wearl schrieb:
Anti-Viren Programm aus gemacht?

Hmmm da hab ich nur Avira... weiß aber nicht nicht ob des im Hintergrund läuft.... das einzige was sicher im Hintergrund läuft is Zone Alarm, aber des is ja kein Anti-Viren Programm sondern ne Firewall, oder?

Müssen die alle Deaktiviert sein?

Anti viren Programm laufen immer im Hintergrund, einfach aus machen.
Zone Alarm kenn ich nicht, aber wenn es eine Firewall ist auch aus machen.

Wearl schrieb:
Anti viren Programm laufen immer im Hintergrund, einfach aus machen.
Zone Alarm kenn ich nicht, aber wenn es eine Firewall ist auch aus machen.

Ok.... hab beides ausgeschalten, tut sich aber leider nix bei Kies... immer noch 0 % :(

ne externe Speicherkarte drin?

Nein :(

Aber ich seh grad bei Kies ganz unten links im Fenster "Verbindung zu GT-I9000 wurde unterbrochen"??

Kann aber bei Kies auf nix klicken, des "piept" nur wenn ich da irgendwo hin klicke.. :(

Für alle die das Problem mit dem Updateabbruch:

fehler beim abrufen der berechtigung vom gt-i9000 administrator

Kies Deinstallieren, downloaden von Samsungmobile.de, als Admin Installieren , fertig :)

PS:

Gerade via Kies 2.3.3 angeboten bekommen und erfolgreich geupdatet!

:D

Lexren schrieb:

Hallo,

die deutsche Version (DBT)?

Gruß

Klaus

Lexren schrieb:
Für alle die das Problem mit dem Updateabbruch:

fehler beim abrufen der berechtigung vom gt-i9000 administrator

Kies Deinstallieren, downloaden von Samsungmobile.de, als Admin Installieren , fertig :)

PS:

Ok i try ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.