KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solltest nur gucken das wirklich alle Kies vorgänge beendet wurden also auch das symbol in der Taskleiste und eventuell .... das automatische Starten von Kies in den Einstellungen ausstellen..

Ne, funktioniert trotzdem nicht. Habe es so gemacht wie ihr es beschrieben habt.

Hast dus schonmal gebrickt? Da können die Treiber von Handy auch verloren gehen.

Oder Vagabond? ;D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

`Hallo. Wollte über Kies die Version 2.2.1 installieren.

Aber mir meldet Kies immer das das bei mri nicht geht. Hattes über einen Trick versucht.

Dann kommt jedoch die Meldung

Bild1

Ich habe auch mal ein Screenshot von meinen Teleinfo gemacht. Welcher Version habe ich denn nun?

Danke für die HIlfe

Anhänge

• Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 266
  • Folie2.JPG
    Folie2.JPG
    59 KB · Aufrufe: 272
A.ura schrieb:
Hast dus schonmal gebrickt? Da können die Treiber von Handy auch verloren gehen.

ne "Once upon a time" sagt das wäre nicht möglich... das Treiber auf dem Gerät selber verloren gehen :D zumindest ist ihm das noch nicht untergekommen

Zuletzt bearbeitet:
once upon a time schrieb:
Steht alles in der FAQ!

Falls ihr Probleme mit der 3-Tasten-Kombination habt und so nicht in den Download-/Recoverymodus kommt oder ihr euer Handy gebrickt habt, schaut euch folgendes an:

Gruß

Klaus
danke für deine hilfe ich habe jetzt alles versucht aber es nicht geschaft muss ich wohl bei 2.2 bleiben

@Vagabond: Das han ich nicb mitgekriegt :D aber stimmt. das kabel wars ja.

Also an alle mit VODAFONE BRANDING: es gibt kein 2.2. 1 für uns.

@ schattenshadow
wo hast du denn deine derzeitige Version her ist das eine offizielle FW... du musst nämlich eine offizielle haben damit Kies aktualisieren kann.

-sorry A.ura warst nicht gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Wer? Ich hab noch 2.2....

Skynet1900 schrieb:
danke für deine hilfe ich habe jetzt alles versucht aber es nicht geschaft muss ich wohl bei 2.2 bleiben

Hallo,

schade!

Mach mal folgendes, stelle Dich hier mit Angabe des Wohnortes vor:

Vorstellungsgespräch

...und verlinke dort auf Dein Problem, vielleicht findest Du einen versierten User aus Deiner Gegend, der Dir direkt vor Ort helfen kann.

Ich drücke Dir die Daumen!

Gruß

Klaus

Slonni schrieb:
Hallo,
habe seit einigen Wochen das Galaxy und komme erst heute dazu es an meinen Compi anzuschliessen. Ich habe gesehen dass schon mehr Beitraege über USB Probleme berichteten aber meines habe ich noch nicht entdeckt.
- Auf Win7 neueste Version von Kies installiert (wegen Treiber) --> alles ok
- Im Handy USB auf Massenspeicher umgestellt
- Handy angeschlossen und USB-Speicher verbinden am Galaxy gedrueckt
- Handy tut so als waere es verbunden
- Computer merkt nicht, dass ein Gerät oder USB Speicher angeschlossen ist. Zeigt gar nicht an, tut so als waere nichts am USB Port angesteckt.
- Das Galaxy "denkt" aber es waere ordnungsgemaess angeschlossen. Es lädt auch.

Wenn ich das Kabel wieder abziehe, dann führt das Galaxy ein Medienscanning durch.

Ich habe das gleich jetzt auch an einem Laptop mit WXP gemacht mit dem gleichen Ergebnis.

Ein angeschlossener IPOD und diverse Memorysticks funktionieren einwandfrei an meinen Computern.

Ob es ein Kabel Problem ist? - es wird auf jeden Fall geladen.
Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Hat von Euch irgendeiner noch eine Idee?

Ganz herzlichen Dank fuer Eure Hilfe,
Bernd

Herzlichen Dank fuer die Antwort "fetteente" ,aber das ist nicht das Problem.
Mein Computer erkennt gar nicht, dass irgendetwas am USB Port angeschlossen ist. Mein Compi tut so als haette ich nichts angeschlossen weder im Massenspeicher Modus noch im Kies Modus. Andere USB Geraete funktionieren einwandfrei - auch am gleichen USB Port.

Also wenn jemand von Euch noch eine Idee hat was ich machen kann, dem waere ich sehr dankbar.

Gruss
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Vagabond schrieb:
@ schattenshadow
wo hast du denn deine derzeitige Version her ist das eine offizielle FW... du musst nämlich eine offizielle haben damit Kies aktualisieren kann.

-sorry A.ura warst nicht gemeint

ja das ist eine offizielle. Habe ich über Kies installiert!

Frage:
Habe FW 2.1
I9000NEJG1
Kernel:2.6.29
EclairNEJG3

Was wäre die einfachste Möglichkeit um auf 2.2 bzw die aktuelleste FW ein Update zu machen.

Handy ist gebrandet und gerooted, ansonsten nicht modifiziert.

Danke

Hallo!

Ich habe die Kies Version: 2.0.0.11044._11.

Leider wird mir nicht angezeigt, dass ich mein Handy auf 2.3 (zurezeit 2.2) updaten kann. Warum?

Sry falls dies der falsche Thread ist :o

Weil es einfach noch nicht verfügbar ist. Wird in Kürze wohl erst erscheinen.

Geht mir genauso, aber deswegen mach ich mich nicht verrückt. Ich hänge es immer wieder mal dran um zu sehen ob inzwischen was verfügbar ist. Aber irgendwann wird auch deins und meines upgedatet

Achso alles klar. Ich hatte nur gehört, dass Gingerbread nun endlich verfügbar ist. Andere haben es ja über Kies schon. Gab es das schon und ist jetzt wieder weg?

Google hatte das Rollout schon mal gestoppt, aber mitlerweile pfeifen es ja alle von den Dächern das es wieder verteilt wird.

SBU83 schrieb:
Achso alles klar. Ich hatte nur gehört, dass Gingerbread nun endlich verfügbar ist. Andere haben es ja über Kies schon. Gab es das schon und ist jetzt wieder weg?

Hallo,

kannst Du alles hier nachlesen:

Gingerbread-Rollout für das SGS angeblich teilweise über Kies für DBT verfügbar

Gruß

Klaus

P.S.: Jetzt bitte kein OT mehr, hier geht es um Probleme und Lösungen zu Kies!

SBU83 schrieb:
Naja dann muss ich wohl noch länger warten. Vielen Dank! Back to topic, sry

Ja, Weihnachten gibt es Gingerbread (Lebkuchen)!

Naja dann muss ich wohl noch länger warten. Vielen Dank! Back to topic, sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.