V
Vagabond
Neues Mitglied
- 0
solltest nur gucken das wirklich alle Kies vorgänge beendet wurden also auch das symbol in der Taskleiste und eventuell .... das automatische Starten von Kies in den Einstellungen ausstellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A.ura schrieb:Hast dus schonmal gebrickt? Da können die Treiber von Handy auch verloren gehen.
danke für deine hilfe ich habe jetzt alles versucht aber es nicht geschaft muss ich wohl bei 2.2 bleibenonce upon a time schrieb:Steht alles in der FAQ!
Falls ihr Probleme mit der 3-Tasten-Kombination habt und so nicht in den Download-/Recoverymodus kommt oder ihr euer Handy gebrickt habt, schaut euch folgendes an:
- [Anleitung] 3-Tasten Problem beheben (Download Modus)
- [Anleitung] 3-Tasten-Kombination wiederherstellen für jede Firmware
Gruß
Klaus
Skynet1900 schrieb:danke für deine hilfe ich habe jetzt alles versucht aber es nicht geschaft muss ich wohl bei 2.2 bleiben
Slonni schrieb:Hallo,
habe seit einigen Wochen das Galaxy und komme erst heute dazu es an meinen Compi anzuschliessen. Ich habe gesehen dass schon mehr Beitraege über USB Probleme berichteten aber meines habe ich noch nicht entdeckt.
- Auf Win7 neueste Version von Kies installiert (wegen Treiber) --> alles ok
- Im Handy USB auf Massenspeicher umgestellt
- Handy angeschlossen und USB-Speicher verbinden am Galaxy gedrueckt
- Handy tut so als waere es verbunden
- Computer merkt nicht, dass ein Gerät oder USB Speicher angeschlossen ist. Zeigt gar nicht an, tut so als waere nichts am USB Port angesteckt.
- Das Galaxy "denkt" aber es waere ordnungsgemaess angeschlossen. Es lädt auch.
Wenn ich das Kabel wieder abziehe, dann führt das Galaxy ein Medienscanning durch.
Ich habe das gleich jetzt auch an einem Laptop mit WXP gemacht mit dem gleichen Ergebnis.
Ein angeschlossener IPOD und diverse Memorysticks funktionieren einwandfrei an meinen Computern.
Ob es ein Kabel Problem ist? - es wird auf jeden Fall geladen.
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Hat von Euch irgendeiner noch eine Idee?
Ganz herzlichen Dank fuer Eure Hilfe,
Bernd
Vagabond schrieb:@ schattenshadow
wo hast du denn deine derzeitige Version her ist das eine offizielle FW... du musst nämlich eine offizielle haben damit Kies aktualisieren kann.
-sorry A.ura warst nicht gemeint
SBU83 schrieb:Achso alles klar. Ich hatte nur gehört, dass Gingerbread nun endlich verfügbar ist. Andere haben es ja über Kies schon. Gab es das schon und ist jetzt wieder weg?
SBU83 schrieb:Naja dann muss ich wohl noch länger warten. Vielen Dank! Back to topic, sry