once upon a time
Enthusiast
- 654
Nö, flashen mit Odin ist nicht schwieriger wie mit Kies!
Kommst Du denn in den Download-Modus?
Gruß
Klaus
Kommst Du denn in den Download-Modus?
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sylar3 schrieb:Hi,
wenn ich von Kies das neuste Firmwareupdate auf mein Galaxy S i9000 aufspielen möchte kommt folgende Meldung:
"Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I9000-Adminstrator. Das Programm wird geschlossen."
Bin noch totaler Neuling ;-)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
once upon a time schrieb:Hallo,
ich würde es auf jeden Fall mit einem Original-Kabel versuchen.
Wenn Du einen Kabelschaden ausschließen kannst, wird es wahrscheinlich der USB-Slot sein.
Aber ohne funktionierende USB-Verbindung hast Du keine Möglichkeit eine andere Firmware zu flashen, wie Samsung darauf reagiert, kann ich nicht abschätzen, ein Garantieverlust ist möglich.
Gruß
Klaus
Jetzt wird es aber echt OT, hat mit Kies nichts mehr zu tun!
Vagabond schrieb:...eine Frechheit finde ich da wird schon vereinheitlicht auf den USB Slot zum Laden und zur Datenübertragung und dann dürfen sie dennoch weiter Kabel mit UNterschiedlichen Funktionen raushauen...
Stupendousman schrieb:Also ich musste weder Kies noch irgendeinen anderen Treiber installieren damit mein Win 7 das SGS erkannt hat.
Habs nur angestesckt und am Phone eingestellt dass es als Massenspeicher zur verfügung steht. Das wars...
Das sollte eigentlich bei allen reichen...
elas schrieb:Mit Kies hat es mal geklappt und dann wieder nicht. Das hab ich jetzt rausgeschmissen.