M
matze13
Gast
Gut Ding will Weile haben.
... und ODIN gibt's schon wesentlich länger.
... und ODIN gibt's schon wesentlich länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte nur sicherstellen, dass mein Frust über diese Software nicht untergeht, selten habe ich so dämliche Software erlebt, die man nichtmal mit Registry aufräumen und Festplatten putzen wieder zum Laufen bekommen hat. Ganz zu schweigen von der Installationszeit, den diese Minisoftware hat. In der Zeit ist ein ganzes Office 2010 Packet installiert.Moin,
bitte künftig im richtigen Thread posten und keinen neuen aufmachen..
luxuS schrieb:...So hat es auch bei mir einmal funktioniert, kies sagte dass es eine neue software gäbe und die hab ich gleich mal geladen.
Als der download dann fertig war, wars das aber auch schon wieder.
Kein update aufs handy und kies blieb dann immer stecken wenn ich den gleichen schritt wieder machen wollte...
presseonkel schrieb:Moin,
schau mal in Deine Win-Registry (am PC) - und dann da alle "alten" Reste von Kies weg...
luxuS schrieb:...Sorry leute, aber ich kenn mich leider verdammt wenig mit so pc sachen undso aus. Q.Q...
...Sorry fürs nicht auskennen ;P