KIES Probleme und Lösungen

• 3.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe vom technischen aber rein gar keine Ahnung und bin hier etwas überfordert.

Kannst du mir sagen, was genau ich runterladen soll?

Vielen Dank für deine Hilfe

sieben

Hallo

Einfach die FAQ lesen, da werden alle deine Fragen beantwortet.

seit ihr euch sicher? immerhin bin ich blond :)

dann bin ich ja beruhigt :D

Das lässt hoffen, nun aber schluss mit OT!

Gruß

Klaus

once upon a time schrieb:
nun aber schluss mit OT

Moin, denke ich auch....:)
ist jetzt im Kies Thread...

Moin,
ein Kies2 - Update ist wohl verfügbar:
2.0.0.11044_11

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich poste das auch mal hier, weil es im Kies - Thread weitgehend untergeht:
ein Kies2 - Update ist verfügbar: 2.0.0.11044_11;
dies könnte (die Betonung liegt auf: könnte) ein Indiz dafür sein, dass sich Samsung etwas bewegt. :)
Bislang jedenfalls gab es in der jüngeren Vergangenheit des öfteren, bevor ein Firmware-Update über Kies verfügbar war, erst einmal ein Update von Kies selber.

Hallo Onkel,
so wirklich lange gabs das update aber nich...
Erst hat Kies es gefunden und während der Installation hatte ich schon eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch Kies zu updaten, gabs das Update nicht mehr.

danke, nehme das dann im GB Thread mit rein...:)

Hallo,

ich habe soeben das Update Kies2 (2.0.0.11044_11) problemlos downloaden und installieren können.

Gruß

Klaus

OnkelHotte77 schrieb:
Hallo Onkel,
so wirklich lange gabs das update aber nich...
Erst hat Kies es gefunden und während der Installation hatte ich schon eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch Kies zu updaten, gabs das Update nicht mehr.

Hab das 2.0.0.11044_11; Update auch gerade eben installiert und es läuft fehlerfrei..

Dann probier ich das jetzt auch nochmal.
Wenn es nicht funzt, kann man es ja immer schön auf KIES schieben.:D

Da bleibt mir wohl nur über Kies zu deinstallieren und neu drauf zu ziehen.
Ärgerlich, aber ich hab ja Zeit...

Das hat jetzt auch bei mir funktioniert. Kies wollte sofort das upadate machen....
Komisch, daß manche Dinge so ein Eigenleben führen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings einwandfrei :=)

ich bekommen keine USB Verbindung mehr zustande seit dem ich mir bei Rom kitchen folgendes zusammengestellt habe:

Android: Firmware: 2.2.1_
Baseband: I9000XXJPY_Kernel: 2.6.32.9 hardcore@speedmod-k13d-500hz#22_
Build no.: Rom Kitchen v11.1-ZSJPK

Hallo zusammen... kann mir jemand erklären warum ich keine USB verbindung mehr zu meinem Samsung Galaxy herstellen kann ?
Das Problem habe ich erst seit dem ich mir bei Rom Kitchen eine Zip zusammengestellt habe und diese benutze....
ich habe im Gerät den Massenspeicher gewählt und die USB verbindung aktiviert beim verbinden mit dem PC wird mir jetzt jedoch gesagt:
" Gerät konnte nicht verbunden werden" und - *unknown device* .
auch die Bluetooth Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden ??!! da ich mein Gerät auch als MP3 player nutzen möchte sind diese Verbindungen dringend notwendig
ich habe auch schon versucht mir die entsprechenden Samsung Treiber neu zuladen aber nixxxx....
kann mir jemand helfen

Hallo zusammen,

auch ich hatte das Problem mit dem Kies-Update auf Version 2.0.0.11044_11.
Bei mir lag es daran, dass mein Virenscanner das Entpacken der CAB-Dateien überwacht und die entpackten Dateien nicht schnell genug wieder freigegeben hat. Somit wird die entsprechende Datei als "corrupt" deklariert. Daraufhin macht Kies ein Rollback.
Wichtig: Solltet Ihr nun das Update nochmal durchführen wollen und Kies das Update nun nicht mehr findet, dann wird ein Neustart des Computers Abhilfe schaffen.
Gruß
xwollex

Hey Leute ich hab mal noch ne Frage!:biggrin:

Kies sagt bei mir die Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
Heisst das jetzt dass das die neueste Version ist, oder stimmt da irgendwas nicht?

Aktuelle Firmware Version: PDA:JPB / PHONE:JS3 / CSC:JP7 (DTM)

Wäre über eine schnelle antwort sehr erfreut :)

@Galaxy92

Du hast ein Branding, kann sein, dass diese FW noch nicht frei gegeben ist.

vielleicht würde er aber gern auf 2.2.1 updaten?
---

du hast froyo (2.2) mit t-mobile-branding - und bei phone sollte jp3, nicht js3 stehn

willst du über kies updaten, musst du auf ein update von t-mobile warten (hoffen)

ansonsten nach alternativen umsehen - odin - jq3 - js8 - (jvb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.